Jump to content

Lumphie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lumphie

  1. Hallo Curly, ich hab jetzt grad kein Bock was zu organisieren weil eh nix geht. Die paar Leut die letztes Jahr da waren sind ganz nett aber rasend kommt hier nix in Bewegung. Der frühere Stammitisch besteht nicht mehr. Mach mal was und sag Bescheid..... Grüße aus Schemmerhofen Lumphie
  2. Servus, Grüße aus Schemmerhofen...., Schau mal ab und zu in den Bodensee Stammtisch... Lumphie
  3. So liebe Freunde, nur um im Rythmus der Monate zu bleiben rufe ich mal einen Januar Stamminger auf der Messe nächste Woche aus. Ich denk mal Samstag ca 14.30 Uhr. Ich weiß das nicht jeder am Samstag auf der Messe ist und nicht jeder um 14.30 beim Dieter auf der Matte bzw. am Tisch sitzt oder steht. Ein Versuch ist es aber allemal wert. Mal sehen wann und wo man sich über den Weg läuft. Meldet euch mal wer wann geht. Grüße bis dahin Lumphie
  4. Ups....ist ja schon Dezember... Also dann wird der Diesenmonatige (schreibt man das zusammen..keine Ahnung) auf vielfachen Wunsch auf den 17.Dezember ab 17.00Uhr festgesetzt. Ich reserviere dann morgen mal einen Tisch für uns. Grüße aus ScheHo Lumphie
  5. Sodele es ist zwar nicht Sonntag aber wir haben auch noch Zeit..... Es geht wie besprochen nach Biberach/Riß. http://www.knopf-erlebniswelt.de/index2.htm Zeitraum wären die Samtage.: 10. Dez / 17. Dez. auch wieder so um die 17.00 Uhr - 17.30 Uhr rum. Grüße aus Schemmerhofen Werner (Lumphie)
  6. So meine Herren jetzt wirds aber Zeit. Genau die Zeit..... Also irgendwas zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr.......also 17.30 Uhr. Treffpunkt Schönau Gasthaus Adler. Sind alle einverstanden..???? Grüße Lumphie
  7. Hallo Peter, doch das Thema ist wieder aktuell. Du bist nur im falschen Monat gelandet. Der Stammtisch ist schon einen Monat weiter.....siehe Stammtisch Oktober einfach eintragen und kommen. Spant ( Fränki ) hat dazu eine Doodle Umfrage eingerichtet. Der Stammtisch jeden Monat wo anders. Aber meistens um Ravensburg +/- 60km. So nun noch Grüße aus Teneriffa....... Lumphie (Werner)
  8. Sehr geehrte Stammingers, wie heut Nachmittag besprochen geht im Oktober nach Schönau ins Allgäu. (Ich find den Ort net mal.....) Termin.: 29.10.2016. Haben wir über eine Uhrzeit gesprochen..?? Fränkie du bist dran... Lumphie
  9. Servus zusammen, der Samstag ist reserviert für uns im Restaurant, was nicht heißt das man sich nicht nach draußen flüchten könnte sollte schön Wetter sein. Grüße Lumphie
  10. Sodele, alle Antworten sind eingetrudelt. Bernd (Wumi) hat sich auch gemeldet oder besser gesagt für September abgemeldet. Ist noch im Gallierland im Urlaub. Also laut Umfrage ergibt sich somit Samstag 24.09.2016 ab 14.00 Uhr. Passt das so..??? Grüße aus Schemmerhofen Lumphie (Werner)
  11. So Stammingers ..... wie siehts denn aus......wer fehlt jetzt noch...Bernd / Carsten. Meldet euch mal dann kann ich die Sache abschließen. Lumphie
  12. Es geht gleich fröhlich weiter...... September gehts so wie besprochen auf den Höchsten bei Illmensee.........http://www.hoechsten.de/index.php/de/ Wann.:an einem Samstag diesmal ab 14.00 Uhr also zur besten Kaffee und Kuchen Zeit. Wenn`s Wetter mit macht setzen wir uns wieder raus. @ Carsten sollen wir uns über Lync kurzschließen dann könnten wir zusammen runter fahren. ( Werner Lamprecht ). Ich frag mal Thomas Zander ob er Zeit hat. Grüße Lumphie
  13. So liebe Stammingers, schee wars euch mal kennen zu lernen und zu reden. Location war gut und die Pizza erst recht.Das in RV ein Nachtflohmarkt war wusste ich auch nicht, war aber nett. Der Regen hätte nicht sein müssen. Carsten dich hats am schlimmsten erwischt denk ich, die Heimfahrt war selbst mit dem Auto nicht so prickelnd. Danke das ihr alle da wart.. Grüße aus Schemmerhofen Lumphie
  14. Hallo zusammen, jetzt kommt der Moment wo der Frosch ins Wasser springt....... also es ist gebucht für Sa.20.08.2016 19.00 Uhr beim freundlichen Pizzamann....... Laut Aussage meiner Schwester ein guter Laden. Grüße aus Schemmerhofen Lumphie (Werner)
  15. Hallo zusammen, dann haben wir den ersten Stammtisch neuer Zeitrechnung von 2016 in trockenen Tüchern. Der letzte Stamminger der Bodensee Region war am 10.10.2014.....!!!!! Also ich reserviere mal für 19.00 Uhr Schönes Wochenende und Grüße aus Schemmerhofen Lumphie
  16. Bernd das sieht ja wild aus....soll ich n Edding mitbringen..... So also.: Somit beschlossen und verkündet...... Stamminger am 20.08. um 19.00 Uhr beim freundlichen Pizzamann in RV.. Ich reserviere mal 6 Plätze, bei gutem Wetter auch draußen.. Sind alle damit einverstanden..??? Grüße Lumphie
  17. Hallo Stammingers, ich möchte den Termin noch bis zum 07.August frei lassen, aber die Tendenz geht eindeutig zum 20.August. 5 oder auch mehr sind für den Anfang nicht schlecht. Ich hab mit weniger gerechnet wenn ich ehrlich sein soll. @ Carsten...schaust du bitte ob du den 20.August einrichten kannst..???? Ich würde dann am 08.August Plätze buchen wollen..... Uhrzeit.: 20.00Uhr..???? Grüße aus Schemmerhofen Lumphie
  18. An alle Tigertreiber im oben genannten Raum ich rufe jetzt mal einen Stamminger aus....... Wo.: Ravensburg Mafiatorte am Marienplatz ( http://www.ristorante-il-podio.de/startseite/ ) Wann.: Kommt auf........an einem Samstag aber im August abends. Wer.: Der Bock und Zeit hat (auch du Bernd.. ) alle vier Samstage stehen zur Disposition wir sollten uns aber auf einen einigen da ich noch reservieren sollte. Parken.: Auf der Seite vom Landgericht RV sind Mopedparkplätze. Anfahrt ist ganz einfach....Immer Richtung FN (Richtung Rundel ) anstatt rechts dann links abbiegen und Richtung Stadtmitte zum Marienplatz. Schauts euch auf GoogleMaps an. So nun bin ich mal gespannt..... Lumphie
  19. Ne also für Johanniter oder DRK sind die Helme definitiv nix. Die Inneschale bröselt schon und das möchte ich keinem antun. Die Idee mit dem Vogelhäusle hört sich ganz gut an. Ich wohn in einer Ecke von Deutschland da bleibt der helm vor`m Haus die nächsten Hundert Jahre liegen, zumindest solange bis sich mein Nachbar drüber beschwert. Trotzdem danke für die Ideen...Blumentopf....ich frag mal meine ExVerlobte was sie von der Idee hält.. Ansonsten Schwarze Tonne las letzte Möglichkeit. Grüße Lumphie
  20. Ja Grüß Gott auch, endlich mal einer der den Landkreis Biberach verstärkt. Dann mal viel Spass mit deiner TEX und hier im Forum. Vielleicht gibt's doch mal einen Stamminger zusammen... Grüße aus ScheHo Lumphie
  21. Servus zusammen, ich hab noch zwei alte Moped Helme die schon ziemlich bröslig sind.....sagt mal wie entsorge ich die dinger denn....???? Einfach in den Hausmüll...Gelber Sack/Tonne..?? Die gammeln hier rum und ich weiß nicht wohin damit..??? Sagt jetzt nicht an den Hersteller zurück schicken..das ist Blödsinn... Ratlose grüße Lumphie
  22. Es gibt sicher genug Schwarze Schafe.....aber es kann auch funktionieren.... Ich habe meine XY900 nach Norwegen verkauft. Musst allerdings das Moped nach München bringen dort wurde es Zwischen gelagert und mit anderen Mopeds mit einem Sattelzug nach Norwegen gebracht. Der Zwischenhändler (ich nenn ihn mal so) sagte das die Fahrzeuge in Teilen nach Norwegen gehen und dort wieder zusammengebaut werden. Den Mensch aus Norwegen hab ich mal auf der InterMot in München (ihr seht wie lang das schon her ist ) getroffen. Ein Netter Mensch mit Lammfell Jacke und Mords Durst ( Die Norweger haben eine Leber aus Edelstahl.. ) . Das zweite Moped XJR 1200 ging nach Rumänien über Rechnung und Treuhand Firma an den Chef einer Rumänischen Mopedzeitung. Rechnung - Kohle - Abholung hat alles super geklappt. Grüße Lumphie
  23. Siehste Michael wenn wir für nächsten Monate einen Stamminger ausrufen würden, dann würden wir zu Dritt da sitzen. Was im Prinzip nicht schlimm wäre da der Rest vom Bodensee noch auf`m Sofa pennt. Zum Nuber hab ich es nicht geschafft, aber zum Bayer nach Senden am 02.-03.April wird es wohl klappen. @ Bernd...natürlich bist du auch gern gesehen sollte das mal was werden mit einem Stamminger schon der alten Sprinter Zeiten wegen.... Grüße Lumphie
  24. Hallo Holger, ich werde mir auch eins bestellen.....in Gold....!!!!.... Wenn dann schon richtig.. Danke für den Tip.. Gruß aus`m wilden Süden Lumphie
×
×
  • Neu erstellen...