Jump to content
Ausgeblendet

Außentemperaturanzeige Tiger Sport


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Nachdem ich meine Tiger SE gegen eine Sport "getauscht" habe ist mir aufgefallen das diese keine Anzeige für die Außentemperatur hat, bin der Meinung das die Vorführmaschine letztes Jahr noch eine hatte.

Oder mach ich was falsch :-)

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so eine Temp Anzeige mit Fühler zbs. unter der Scheinwerfermaske finde ich schon gut. Nicht jetzt bei 30 oder 25 Grad, aber enorm wichtig im herbstlichen Alpenland u. überhaupt in der kalten Jahreszeit.

So bei 10 / 12 Grad beginnt meine Hemmschwelle u. ich fahre dann wie im Nassen.

Wenn ihr genau hinschaut könnt ihr meine Lösung erkennen. Schee iss ned obber praktisch

wZ3Gx0fO.jpg

Es zeigt am Morgen gerade 10,6 Grad an. Ist ein Autothermometer u. wurde wegen der nicht wasserdichten zwei Drucktasten u. der Einrahmung vom Glas mit dünnen Moogummi von mir abgeklebt. (ist von Conrad, ich glaube an zehner )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Servus Tom

" Batterie " u. nach meinen Erfahrungen - noch von der Tiger 955 - hält sie etwa 2 Jahre.

Zeigt aber ziemlich genau an, denn wenn mir Petra sagt: auf der Tangende hatte es 32 Grad laut PKW, dann hatte es 20min vorher bei der Tiger genau das selbe. Dergleichen in meiner Wohnstr. im Vergleich zum häuslichen Außenthermometer vor dem Haus

Nur wenn du stehst, geht durch die Abwärme vom Motor Kühler, die Temp nach oben ...... um aber etwa nach 20sec. Fahrt sich wieder zu berichtigen. Der Fühler ist mit Silikon unter die Scheinwerfer mittig innen geklebt.

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....will haben!!

Schöne kleine Winterfummelei!

Tausch ohenhin meine Scheinwerfer-Einsätze gegen Xenon - da wird's gleich mit gemacht :))

Danke Gerhard!

btw: Nürnberg - da geht doch nächstes Jahr mal was gemeinsam....! Wär' schön!

Sers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...