Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus Niederösterreich!


mx5

Empfohlene Beiträge

Servus aus Niederösterreich!

Ich habe die Tiger 800 on Road seit 14.8.2013 und bin sehr begeistert. Das Motorrad läßt sich unglaublich leicht fahren und sieht toll aus.

Der Umstieg von der Bandit 1250 nach 5 Jahren erfolgte haupsächlich wegen der entspannten Sitzposition auf der Tiger.

Zu meiner Person: Ich heiße Herbert, bin über 50, wohne im Waldviertel und fahre haupsächlich Touren mit meiner Frau als Sozia.

L.G.

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Herbert

Herzlich willkommen im Forum und bei den Tiger Treibern.

Viel Spass und unfallfreie, sonnige Kilometer mit der 800er.

Grüsse aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen. Da hast du dir das richtige Motorrad zugelegt. Habe meine onroad jetzt seit ca 4 Wochen und schon über 1200 km mehr am Tacho. Der Tiger macht echt süchtig. Viel Spass damit und auch hier im Forum.

Greets aus OÖ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas Herbert,

gratuliere zur Mopedwahl :thumbup: - viel Spaß damit und hier bei uns im Tigerhome!

Vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg...

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herbert,

südostNÖ grüßt nordwestNÖ!

Willkommen im Forum und vor allem auf der Straße!

Vielleicht sieht man sich zwischen Donau und Wald1/4 einmal.

Viel Vergnügen mit dem Tiger!

lg

Arni

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herbert,

südostNÖ grüßt nordwestNÖ.

willkommen im Forum und vor allem auf der Straße!

Vielleicht begegnen wir uns einmal zwischen Donau und Wald1/4.

Viel Vergnügen mit dem Tiger!

lg

Arni

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...