Jump to content
Ausgeblendet

Meine erste Triumph Tiger


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe vor Kurzem ein Problem mit meiner V-Strom - kaputte LM, das Moped hatte exakt 5 Jahre und 84000 km auf dem Tacho...

Eine Neue muß her, bin die Tiger probegefahren und war begeistert von der Lebendigkeit des Dreizylinders...

Bin ein Spätbeginner, meine Erste war eine Transalp,(87000 km) gefolgt von einer Varadero, (56000 km) danach eine Honda CBR 1100 XX, (84000) dann eine V-Strom (84000 km) und jetzt seit 2 Wochen eine Tiger 800 (2500 km).

Bin eher der Typ "Landschaftsfahrer", (längste Reise Norwegen > Nordkap in drei Wochen, ca. 10600 km am Stück)

Inzwischen bin ich auch die Tiger 800 XC probegefahren, die Kiste wäre die bessere Entscheidung gewesen....

Bin ein 60+, fahre ausschließlich Motorrad oder eBike.... oder öffentlich.

Liebe Grüße aus Österreich, Oskar

post-12-1370458828_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß mit deiner Tiger, und dass es viele Kilometer werden! ;)

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Oskar

Willkomen im Forum und bei den Tigeristi. Viel Spass mit der 800er.

Möge sie dich (euch) soweit tragen wie ihre Vorgänger.

Grüsse aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oskar,

willkommen im Forum. Ich gehöre ja auch bald zu Deiner Altersklasse und freue mich ehrlich gesagt schon darauf, dann (hoffentlich) etwas mehr Zeit für unser schönes Hobby aufbringen zu können.

Allzeit gute Fahrt und zu den kleinen Ärgerlichkeiten die Du bezüglich Deiner Tiger in einem anderen Thread genannt hast, hatte ich ja was geschrieben.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servas Oskar,

Gratulation zur Mopedwahl :thumbup: und viel Spaß mit der Raubkatze! Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg ;)

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...