Jump to content

Bonny

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • und
    Honda CB750 Seven Fifty
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-56472

Letzte Besucher des Profils

965 Profilaufrufe

Bonny's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

3

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen an Alle hier. Kann mich stopo und Ted nur anschließen. Habe nach Tourance Exp und Next jetzt seit ca. 2000km auch den Scorpion Trail 2 drauf. Das Vertrauen, dass ich in diesen Reifen habe ist schon enorm. Vor drei Wochen auf einer 3Tage Tour durch die Eifel wurden wir auf dem Rückweg ordentlich geduscht. Habe noch nie einen Reifen gefahren der bei Nässe soviel Grip hatte. Im direkten Vergleich zu den anderen in der Gruppe konnte ich es bei diesen Bedingugen wesentlich lockerer angehen. Der Reifen ist bei allen Bedingungen super zu fahren, lediglich zum Verschleiß kann ich noch nichts sagen.
  2. Ein Hallo an alle hier. Ich verfolge die Beiträge dieses Themas sehr interessiert. Zu Anfangs hatte ich auch das Problem der fehlerhaften Ganganzeige. Diese wurde aber von meinem Freundlichen behoben. Im großen und ganzen bin ich mit meinem Getriebe zufrieden. Die Schaltbarkeit ist im unteren Drehzahlbereich i.O. auch das Runterschalten klappt perfekt. Lediglich das Hochschalten bei hohen Drehzahlen geht nur sehr hakelig vonstatten. Das Problem hat sich jetzt auch nach 3 Jahren und 20.000km nicht gebessert. Hat jemand dieses Problem auch und wenn ja konnte man es beheben?
  3. Ich bin sicher nicht der einzige, der den Reifentest in der aktuellen Motorrad gelesen hat. Nun die Frage, hat schon jemand den neuen Pirelli Scorpion Trail 2 aufgezogen und möchte seine Eindrücke preigeben? Habe den Tourance Next drauf und bin sehr zufrieden. Aber vielleicht ist das ja noch zu toppen. Muss in den nächsten Wochen einen neuen Satz aufziehen und bin für jeden Hinweis dankbar.
  4. Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der TEX...
  5. Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spass mit der Tiger...
  6. Hallo Holger, willkommen hier im Forum...
  7. Hallo Achim, auch von mir herzlich willkommen hier...
  8. auch von mir ein herzliches Willkommen hier...
  9. Herzlich willkommen hier...
  10. Hallo Dietmar, herzlich willkommen hier...
  11. Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der EX...
  12. habe auch das Schreiben jetzt bekommen. was mich an dieser Stelle interessiert, ist, ob in diesem Forum schon einmal ein Problem mit besagter Schraube hatte. Ansonsten auch von mir Frohe Weihnachten und ein in allen Belangen gutes 2015.
  13. Auch ich bin mit meiner Explorer mehr als zufrieden. Habe auch vor einem Jahr den Kopf machen lassen. Dabei wurde auch das Steuergerät getauscht. Das Problem, das der Motor bei ziehen der Kupplung hin und wieder ausging wurde bei einem planmäßigen Service behoben. Ansonsten fahre ich jetzt seit ca.16.000km ohne weitere Probleme. Bin auch noch nie liegegeblieben. Ansonsten überwiegen die positiven Eindrücke die ich habe. Würde auch heute nach über 2 Jahren die EX wieder kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...