Jump to content
Ausgeblendet

Neuer Tiger


Empfohlene Beiträge

Komisch, wo denn ? Mein :D sagte mir gerade, daß die erst nach Ostern kommen sollen !

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub: Hallo,

Heute morgen 30 km mit den neu Tiger gefahren. Ein kurz kennen lernen. Die laufleistung is sehr gut. Die Gasannahme ist freundlich, so keine Uberraschung. Die Federbeine sind vorne und hinten im Balanz. Es gibt kein Grund mehr fuhr ersatz teile.

Die Reifen (Pirelli Angel) geben viel Vertrauen. Im Vergleich mehr wendig wie meine DRS2. Sie kommen in der Nähe von ContiRA2.

Erste Eindruck. Die Erledigung ist besser im Vergleich mit meine 'alte' Tiger. Die Armature, Sitzbank und Felgen sind schöner und besser. Mehr wichtig ist die Sitzhöhe. Jetzt kann ich mit vollen Fuss am Grund stehen und die Windschutz ist auch besser. Weniger Windgerausch. So ein Gute Wahl für interessierte.

Nachdem ich zu Hause auf meine eigenen Tiger fahre ist das Unterschied nicht Gross. Aber es ist ein Schönes Moped B):wub:

Samstag noch Probe fahren mit dem Tiger 1250. Bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

weniger windgeräusche hört sich gut an,denn die doch sehr lauten und nervigen windgeräusche ist so ziemlich das einzige was mich an meinem tiger stört,

passt die scheibe vom tiger sport auch auf die normale tiger,weis das vielleicht jemand ?

wäre auf jeden fall mal einen versuch wert,wenn es was bringt,

gruß melidad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habt ihr schon den neuesten Testbericht in der Motorrad 28.03 gelesen ,verglichen mit Versys und Multistrada.

Da kommt die neue Tiger Sport nicht gut weg ,der Preis wurde auch künstlich in die Höhe getrieben mit Arrow,Hauptständer usw.

Nur der Motor kann überzeugen ,lass mich aber von den Test nicht entmutigen und wird erst nach einer Probefahrt entscheiden, Motorradfahren ist ja auch eine emotionale Sache.

Der Hammer ist aber der vergleich mit 1200gs ,KTM usw da ist sie von 9 Kandidaten auf den letzten Platz.

Gruss chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...