Jump to content
Ausgeblendet

Tigerplaisir 2013


Empfohlene Beiträge

na dann suche ich mal mein Quietschentchen, mein Boot nehme ich ja ohnehin mit. Vielleicht kannst Du dann noch Paddel besorgen. ;)

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich wünsche Euch allen eine trockene und pannenfreie Anreise.

Freue mich schon auf den Wildteller !!

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ All

na da will ich mich mal dem Rudi anschliesen und ne pannenfreie stressfreie und trockene Anfahrt wünschen.

Also bis morgen Nachmittag :prost2:

bearbeitet von settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch das schönste Treffen geht halt mal zu Ende. Dieses Schicksal teilt nun auch das Tigerplaisir 2013 :(

Einen lieben Dank an das Orgateam für die gelungenen Tage im Elsass!

Es hat mir richtig gut gefallen und selbst Minderheiten wurden bestens integriert (z.B. ein Tiger mit Stützrad oder ein "Saarländer" ;) ).

Danke auch an Jürgen für seine fürsorgliche Routenführung und die Rücksichtnahme für alle Beteiligten. Ich hoffe, ich habe den Fahrfluss nicht zu sehr gebremst :wistle:

Mein Reifen hat übrigens ohne weiteres Murren durchgehalten. Da ich etwas früher gefahren bin, hatte ich auch keinen Kontakt mit der Rennleitung :thumbup: und das Wetter hat für gute Kühlung und Spülung gesorgt. 5° in der Pfalz fand ich dann schon etwas unterkühlt und wollte gleich wieder umkehren ins Elsass.

Ich hoffe auf ein Wiedersehen im gleichen Rahmen, spätestens in 2014 ;)

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!!

Wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen!

Unser erstes Tigerplaisir war echt super......viele nette Menschen .......mit oder ohne Tiger ;-) .....tolle Ausfahrten in wunderschöner Landschaft, viel Spass und gutes Essen......also alles bestens!!!!

Wenn irgendwie möglich sind wir gerne beim nächsten Mal dabei!

Danke für das schöne Wochenende,

Sabine und Michael :prost1::biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen :

Ein rundum gelungenes WE , welches 2014 unbedingt weitergeführt werden muss!

neue Apps kennengelernt...auch ohne Internet... :D

Anfängerkurs "Pfälzisch" gemacht ;)

....und bei der"Versteckten Kamera" mitgewirkt. :totlach:

Tiger- Herz, was will man mehr...

Schade, das es immer so schnell vorbei ist.

Lieben Dank an die Organisatoren für das äusserst gelungene Plaisir.

Bis auf einen größeren Schauer am Anfang der Wein Strasse bin ich fast trocken nach Hause gekommen.

Gruesse vom Flutschfinger :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich kann nur sagen ein Supertreffen. Prima organisiert, schöne Ausfahrten, klasse Essen.

An meinen "Speziellen Freund Rudi" :prost2::thumbup: noch einmal ein herzliches Danke für den Hinweis auf das Treffen, ohne ihn hätte ich was verpasst.

Alles zusammen einfach top. Super Stimmung und Lachen bis die Hose nass ist. Ich find's toll, wie unkompliziert eine Superstimmung aufkommt (dem Rudi seine App, dem "Saarländer seine Froschbeine :totlach: ).

Ich hoffe auf 2014. Nach "Spermien, Kloschüsseln und Kondomis" bin ich auf das nächste Haileid gespannt, mit Euch immer gerne wieder.

Was das Radlagerquietschenkettenrasselnfahrmallangsamohnegangvorbei - Problem angeht, es hat alles gehalten bis nach heim. Danke für die Unterstützung., Heute abend werd ich den Tiger zerlegen ...

Danke für die tollen Tage

Joda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Guude...

Hier gibt es meine Bilder :

https://picasaweb.google.com/ruescha01/Tige...feat=directlink ( Achtung : der link funktioniert nicht mehr !!)

Viel Spass beim Anschauen...

Gruss, RUDI

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Rudi,

da sind ja Fotos mit Regen dabei, wo wurden die denn aufgenommen?

Als ich da war, war trockenes, teilweise schönes Wetter.... :)

Echt schöne Bilder dabei....

Danke fürs posten

Karsten

ne Guude...

Hier gibt es meine Bilder :

https://picasaweb.google.com/ruescha01/Tige...feat=directlink

Viel Spass beim Anschauen...

Gruss, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tigerplaisirteilnehmer 2013,

hier versuche ich einmal, meine Bilderchen zu verlinken:

https://picasaweb.google.com/10090159996132...NrCxOyNsOeBqwE#

https://picasaweb.google.com/10090159996132...CK_rpeTjx7v5Ww#

https://picasaweb.google.com/10090159996132...NrCxOyNsOeBqwE#

Wenn ihr wissen wollt, woher die schöne orangene Farbe auf manchen Bildern stammt, ..... Ich übe halt noch mit der Position der Helmcamera.... :)

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das hast Du doch mit Absicht so gemacht...weil die Farbe sooo schön ist :-))

...aber die Kamera macht tolle Bilder !!! :thumbup:

Danke schön !!

RUDI

Wer hat noch Bilder ???

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

1) hat eigentlich unsere werter tourführer und navi-spezi einen mitschnitt der touren am FR/SA mit seinem gerät erstellt welche er zur verfügung stellen könnte ?

2) wenn ich mir das datum des ersten postings ansehe wirds langsam zeit den tigerplaisir 2014 in angriff zu nehmen ? :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Tigerplaisir-Fans,

wer die aktuelle "Reise Motorrad" durchblättert, findet einen schönen Artikel über die Nordvogesen/Elsass mit Bildern von Örtlichkeiten, die wir auch im Mai angefahren haben. :D

Da freut man sich doch schon wieder auf die kommende Saison und das Treffen, sollte es denn stattfinden... ;)

Gruß, RUDI

Außerdem gibt es in der Ausgabe diverse Sonderseiten über TRIUMPH !!! :thumbup:

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey rudi,

hatte die auch durchgeblättert und schon fast die vermutung dass da jemand unsere tour weitergegeben hat :o hab aber leider die wirklich gefahrene route nicht und auf meine post hier hat auch noch keiner geantwortet.

ich freue mich auch schon auf den plaisir 2014 ... falls es einen gibt :help1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hi @ All

leider leider muss ich das Tigerplaisir 2014 absagen.

s ist mir im Moment nicht möglich aufs Mopped zu steigen :wacko:

aaaaauser es möchte jemand da mal Touirguido sein......

Mir ist da sozusagen was dazwischen gekommen. :wistle:

Ich denke 2015 wirds wieder was geben :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 years later...
  • 4 months later...

Hallo Tigerplaisir-Fans,

 

...es tut sich was :

 

 

Vielleicht gibt es 2019 ja ein Revival...

 

Hoffnungsvolle Grüße von 

 

RUDI

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Wenn da wieder was käme, wäre das sicher das Hailaid überhaupt. Die Magenhrämpfe vom Lachen sind verflogen und es wäre Zeit für neue Schmerzen :) . 

Monsterfrühstück, Wildteller, Moped fahren, Wiese liegen, Bierchen, Gaudi, vielleicht Gummientchen ausführen, abends rumblödeln es war immer klasse.

Ich hoffe, Settel ist wieder in Schuss, Rudi sein Tiger tut wieder laufen und alle "Verdächtigen" sind wenn auch wieder dabei ...

 

Gruß

Jode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

hi @ All

 

ich hab nun endlich mein Tigerlein wieder das Gehen beigebracht,an der stelle auch mein Dank an Triumphmeister Norbäärt.

Iss nun schon ne weile her mit dem Tigerplaisir....gibts da noch interresse an so nem Event???

 

ich hab da irgendwo gelesen...ich zitiere " Vielleicht gibt es 2019 ja ein Revival... "

ist vielleicht schon ein wenig spät für diese Jahr......aber ..........schaun wir mal

 

muss erst mal schaun ob ich das Mopetefahren in den letzten 6 Jahre der Enthaltsamkeit nicht verlernt habe......

ich freue mich über jegliche Antworten ,Interesen und/oder sonstige euphorischen Ideen

 

bearbeitet von settel
  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich muss mich jetzt ins "Zeug" legen.....:P

Werde die Bettensituation am WE für den vorgeschlagenen zeitraum mal  abchecken....

bearbeitet von Settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

   Hallo christian,                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    auch wenn ich mich wiederhole, ich wär dabei:biken2:

 

Gruß

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...