Jump to content
Ausgeblendet

Ausfahrt der Extraklasse!!!


Robbe

Empfohlene Beiträge

Hmmm,also in Österreich würde man jetzt wohl sagen, daß der Fly "am Watschenbaum rüttelt"man sieht sich ... :wackout: happy hunting :bang:Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

....denkt lieber an diejenigen, die demnächst vielleicht gleich um die Ecke wohnen und schon bei kleinen verbalen Verstössen plötzlich vor der Tür stehen :motz::judge::shoot:

:lol::pirate: Hey du Unwissender,

ich glaube du weißt noch nicht in welchem Viertel Backnangs ich wohne?! :evil: Ca. 300m bevor du bei mir vor der Haustüre bist, sind schon viele Augen auf das Frischfleisch gerichtet :ph34r:

Ist nicht leicht hier wieder rauszukommen, wenn man mal "was unüberlegtes" angestellt hat :shoot:

Da gibts auch keinen Greisen-Bonus! :totlach:

Ciao,

Don Markuso di Nappi Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TorstenEin geiles neues Bild hast du :wub::wub: . Ist das von dir????????? Und sind die Schultern aufgepolstert :wistle::wistle::totlach::totlach:

Da scheint mir ja noch so ein Kandidat zu sein :angry: @Earl

"am Watschenbaum rüttelt"

wie heißt das denn auf norddeutsch? Heiko hat sich gerade angemeldet :evil2: :judge:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiko hat sich gerade angemeldet :evil2: :judge:

Heiko ist einer der viel rum kommt und deshalb weiß, was ihm blüht, wenn wir ihm andeuten, daß er beim nächsten Treffen so begrüßt wird, wie ich es bei Ritchie (unabsichtlich) beim Tigerfauchen gemacht habe. :wackout: ... und ich dachte es wären Freudenstränen! :totlach: happy hunting :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was Ihr alle gegen Thorsten's neues Avatar habt. Sieht doch gut aus. Aber Thorsten: Du hättest fürs Foto wenigstens mal lächeln können.Ähm. Wie gefällt Dir übrigens meins?Andi, The invisible man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Thorsten: Du hättest fürs Foto wenigstens mal lächeln können.

Andi :nono1: ,versuch mal mit so stark eingezogenem Bauch noch irgentwie zu grinsen :wistle: mich wunderts, dass der Helm dabei nicht auseinandergeplatzt ist :totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Thorsten: Du hättest fürs Foto wenigstens mal lächeln können.

Thorsten kann auch anders.....aber leider is ja jetzt schon Aschermittwoch... :wink3:
Wer sagt's denn. Es geht doch. :bang::totlach::totlach::totlach: Ich schmeiß mich weg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Fly, ich geb´s ganz ehrlich zu.....ich habe dann auch gelacht als ich "mein" Grinsen gesehen habe :totlach:

Puuuhhh... :rolleyes: Gerade noch so am "Köln-Kalk-Verbot" vorbei gekommen... :D Ich sach doch....der Thorsten hat immer Spass inne Backen!! :prost2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FlayMein höchsten :respect: . Ich sehe wir verstehen uns. Habe Torsten heute getroffen. Die Schultern sind definitiv nicht aufgepolstert :nono1::nono1::nono1: , sein Bauch verlagert sich nur immer weiter nach oben :wistle::wistle::totlach::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...