Jump to content
Ausgeblendet

Tigerfauchen 2012


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Servus Thorsten,

wir kommen zu zweit, für Freitag daher bitte 2x Stckerlfisch.

Die Sau für den Samstag bitte nur einmal (natürlich für mich :innocent: ).

Und denk dran, schönes Wetter bestellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein kurzes Update für die Stecherlfischliste. Wer also am Freitag noch Fisch möchte, bitte einfach noch in die Liste eintragen:

1. Thorsten

2. Kerstin

3. Claudia

4. Martin

5. Robbe

6. Ritchie

7. Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte noch Koordinaten oder eine Adresse !

Auf die Ranch von Alaska möchte ich nicht unbedingt fragen an der Tankstelle im Dorf ! :vogel::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Martin,

für alle die noch nicht da waren und bei der Suche etwas Schwierigkeiten haben sollten. Praktisch von der Dorfmitte(leerstehendes Gasthaus) geht der Fuchsstadter Weg ab. Dann den frisch geteerte Weg nach und nach ca. 300m links zur Ranch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist einer von euch ja so technisch bewandert, dass er mir ein Navi Kabel anschliessen kann an die Zündung.

Ich las mal irgendwo, dass es hinten unterm Sitz eine Möglichkeit gibt.

Ich trau mich da nicht so recht ran ! <_<

Evtl. können wir dann ja mal ein Stündchen schrauben ! :unsure: Oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Six,

grundsätzlich ist es nichts unmögliches, aber ich habe 2 Probleme:

1. Hast du einen Stromlaufplan für die Explorer ???

2. bekomme ich Ärger mit unserem Betriebselektriker, wenn ich sein Werkzeug wegschleppe....

Wenn du da was bastelst, mach es gleich richtig mit ordentlichen Verbindern und gut isoliert, sonst gibt es später Probleme. Die Explorer hat doch am Lenkkopf eine Steckdose, die kann man doch prima nutzen, oder ich würde auf die Standlichtleitung gehen - Zündung an = Navi an....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Technik !!

Zu 1. Sowas gibts ????? :unsure:

Zu 2. Merkt der doch nicht am Wochenende !

Na ja Technik, dann unterhalten wir uns eben am Feuer, wie man das am besten machen kann.

Freu mich schon !

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude!

Prinzipiell plane ich auch zu fauchen! :evil:

Da jedoch es bei mir gerade Unwägbarkeiten gibt kann ich erst kurzfristig entscheiden ob Freitag, ob Samstag oder überhaupt! ;)

Ich esse dann das was eben noch da ist :wackout:

Der Walther lässt mich sicher nicht verhungern!

LG Der Hai

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also son Steckerlfisch würd ich gerne mal probieren. Was ist das eigentlich ??

Aber mach mal zwei für mich mit !!  ;)

Gröhl :totlach: erst fragen was das ist und dann direkt mal 2 bestellen :D

...aber kurz zur Erklärung. Steckerlfisch ist ne Forelle die vorher zubereitet und gewürzt wird und dann auf einem Stock über dem offenen Feuer solange Hitze bekommt bis du sie genüßlich auseinander nehmen kannst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also son Steckerlfisch würd ich gerne mal probieren. Was ist das eigentlich ??

Aber mach mal zwei für mich mit !!  ;)

Gröhl :totlach: erst fragen was das ist und dann direkt mal 2 bestellen :D

...aber kurz zur Erklärung. Steckerlfisch ist ne Forelle die vorher zubereitet und gewürzt wird und dann auf einem Stock über dem offenen Feuer solange Hitze bekommt bis du sie genüßlich auseinander nehmen kannst :D

Vor allem will ich sehen, wie er sich zwei Stück davon reinpanzert - ich war nach nem halben schon voll... ^_^

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also son Steckerlfisch würd ich gerne mal probieren. Was ist das eigentlich ??

Aber mach mal zwei für mich mit !!  ;)

Gröhl :totlach: erst fragen was das ist und dann direkt mal 2 bestellen :D

...aber kurz zur Erklärung. Steckerlfisch ist ne Forelle die vorher zubereitet und gewürzt wird und dann auf einem Stock über dem offenen Feuer solange Hitze bekommt bis du sie genüßlich auseinander nehmen kannst :D

Vor allem will ich sehen, wie er sich zwei Stück davon reinpanzert - ich war nach nem halben schon voll... ^_^

regit

Sind das Walfische oder Forellen ?? :unsure::wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus tigersix,

sieht dann so aus....

Oben das Steckerl,unten die Forelle!

Die grösse von Alaskas Forellen kommt ungefähr hin.

Du nimmst 2 ???

Ich zieh den Hut vor dir!!!!

:D

Vielleicht sollte das Fauchen n paar Tage verlängert werden....

Ralf :D

post-25-1341651403_thumb.jpg

bearbeitet von tripleheart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kurz vor dem Anmeldeschluß noch einmal ein kleiner Überblick aufs WE. Für Samstag haben wir ca. 25 Personen plus 3-4 Tagesgäste zusammen bekommen. Das freut wahrscheinlich Alaska am meisten. Das Spanferkel wird dementsprechend dann auch nur für 25 Portionen bestellt. Bis morgen kann eine Anmeldung noch rausgehen. Morgen Nachmittag rufe ich Alaska an und mache einen Deckel drauf. Wer also bis morgen nichts bestellt hat, dem bleiben Würstchen oder Steaks. Für Freitag bestelle ich 10x Steckerlfisch. Auch da kann bis morgen noch erhöht werden. Falls jemand nicht weiß ob er bestellt hat oder nicht, hier nochmal die aktuelle Steckerlfischliste:

1. Thorsten

2. Kerstin

3. Claudia

4. Martin

5. Robbe

6. Ritchie

7. Christina

8. Reiner

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm einen Steckerlfisch nehm ich !! :wacko:

Nicht zwei.. :mahlzeit:

Wusste ja nicht, dass das wirklich Walfische sind :wackout:

Aber T400, sag mal, bringst Du ein paar Tigerhome Shirts mit.?? Zum Anschauen und direkt mitnehmen !??? :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber T400, sag mal, bringst Du ein paar Tigerhome Shirts mit.?? Zum Anschauen und direkt mitnehmen !???

....zum anschauen ja, weil ich bestimmt eins anhabe. Zum mitnehmen nein, weil es im Moment keine mehr gibt. Einzelne Nachbestellungen gehen leider nicht. Zumindest nicht für den Preis. Ich lasse event. zur Saisonabschlußtour nochmal welche machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

also....Sau ist bestellt, Fische für Freitag sind bestellt, 3 Tage gutes Wetter ist bestellt, Caipi für Samstag ist bestellt. Gute Laue müsst ihr selbst mitbringen. Zu erwarten sind Freitag ca. 20 Personen und Samstag ca. 30 Personen. Ich hoffe von denjenigen die Spanferkel bestellt haben lässt mich niemand hängen. Sonst geht das zu meinen Lasten. Das würde ich natürlich nicht so toll finden.

Wer in der kommenden Woche noch kurzfristig Lust bekommt dabei zu sein, meldet sich bitte per PM. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd das dumpfe Gefühl nicht los, dass ich morgen 5 Stunden durch den Regen fahre, das Zelt bei Regen aufbaue und dann nur noch meine nasse Explorer bewundere ! :o:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh hört sich ekelig an. Stecken im Rektum..... :kotz:

Sagen wir mal, ......... um ökologisch korrekt gewachsenes Holz geschlungener Fisch aus nachhaltiger Fischerei ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen Teilnehmern ein wunderschönes, leckeres, lustiges und natürlich trockenes Wochenende auf der Ranch.

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katzenfreunde,

wir wollten uns nochmal recht herzlich für den schönen Tag mit euch bedanken.

Frühstück, Gesellschaft, Ausflug, BC-Rennen und Spanferkel alles bestens!

@ Thorsten, Danke für die tolle Oganisation und die Möglichkeit der kurzfristigen Teilnahme.

@ Jens, Danke für die schöne Ausfahrt und Danke auch den anderen "Schwaben"!

Die Tigerin hat sich im Rudel außerordenlich wohlgefühl (das Kälbchen war hingegen ein wenig eingeschüchtert) und wir durften mit immerhin 6.000Umin nach Hause fahren B) Heute arbeiten wir dann an den zweiten 500-Einfahrkilometern, damit es mit dem Schnurren schluß und mit den Fauchen endlich beginnen kann.

Wir sehen uns (spätestens) nächstes Jahr wieder.

Gruß

Jörg & Julia

(Odenwälder)

p.s. Über die Marienkäfer haben wir uns auch riesig gefreut, wurde gleich heute morgen mit extra-stark-haftendem Doppelseitigem-Klebeband für die Ewigkeit modifiziert.

post-25-1342331200_thumb.jpg

bearbeitet von Odenwälder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...