Jump to content
Ausgeblendet

Geniale Herbstwoche


Empfohlene Beiträge

Was für eine schöne Woche in Fiss.

Die Fahrt über Landstr ab Nbg nach Fiss .... noja. Ab Altmühltal im dichten Nebel. Von Neuburg a.D. bis Augsburg zwei Umleitungen u. eine Sperre. Brauchte insgesamt halt ein bisserl länger, aber das Namlos u. Hahntennjoch entschädigten.

In Imst kam ich ohne Pickerl aus gewolltem Versehen auf die Autobahn. Weil es so gut lief, habe ich die selbige gar nicht mehr verlassen u. bin auch noch durch das Tunnel in Richtung Fiss. Ich denke der Österr. Staat wird es verschmerzen.

Den ersten, dritten u. sechsten Urlaubstag verbrachten wir mit Bergwandern.

Auf 2500m .... ich spürte 3 Tage später noch meine Waden. Petra war fit wie ein Turnschuh.... darum trug sie auch den Rucksack :P:lol:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Kaffee u. Kuchen auf dem Rückweg bei der Frommesalp auf 1700m

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Tage mit diversen Motorradusflügen. Teils alleine, zum Teil mit anderen.

Immer wieder schön .... auf der Pillerhöhe

Eingefügtes Bild

Zur Hyper kann ich folgendes sagen: sie ist keine Reisemaschine, aber in den Alpen das heißeste was ich jemals hatte. Was ich zu Hause in einem Jahr nicht geschafft habe, dort unten bereits am zweiten Tag ...... den Vorderreifen (PiPo) bis auf die Pfeile genutzt. Bin eigentlich mehr der Normalo u. max. ein zügiger Landstr. Fahrer. Aber dort unten war ich immer auf der Flucht. Es gab kaum Verkehr u. die Straßen waren traumhaft. Der Weg nach Zernes durch das wunderschöne Engadin auf einen Kaffe, dann weiter über den Ofenpass war schon die Reise wert. Im Engadin warens etwa 10, am Ofenpass nur 2 PKW die im Weg standen.

Was mir allerdings hin u. wieder den Zahn gezogen hat, waren glatte Kehren. Einmal rutschte ich sogar mit beiden Rädern u. es ging gerade noch mal gut .... war ein Mordsschreck !

Ein weiteres Erlebnis vor der Fisser Haustüre war – obwohl ich es die letzten 4 Jahre ignoriert habe – das Kaunertal. Kaiserwetter, kein Verkehr u. von Unten bis Ende Gepatschsee volle Lotte. Beim grandiosen Aufstieg zu den Gletscherwelten dann Vorsicht walten lassen u. die traumhafte Natur genossen.

Ohne Worte .... das Kaunertal

Eingefügtes Bild

Bei gleichen Fahrkönnen, schenkten sich die Tiger (getunt) u. die Hyper (leicht getunt) gar nichts.

Eingefügtes Bild

Bei der heutige Rückreise war die Luft drausen..... keinen Bock mehr.

Fernpass, Garmisch. BAB Mchn, BAB Nbg. Gut, dass ich die Hinteren Fußrasten montiert hatte u. die Race Sitzbank zu Hause war. So konnte ich nach hinten rutschen u. die Füße auf die hinteren Rasten stellen. War dann ähnlich wie bei einem Kaffeeracer u. so liesen sich über längere Zeit auch mal 150kmh auf der BAB gut ertragen.

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sou a klasse Wochenend......................................

am Freidoch zufällig ;) auf der Pillerhöhe............................................

.................................................... hommer in Gerhard troffen.

post-66-1317713871_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Sunndooch is dann nauf aufn Berch ganga................

Erika auf 2500 m beim Karddn schdudiern................ Es Bänkla hat mer nach der Sunna ausrichtn kenna.

post-66-1317714215_thumb.jpg

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Frühtau zu Berge wir gehn, fallera.

Es grünen die Wälder, die Höhn, fallera.

Wir wandern ohne Sorgen, singend in den Morgen,

noch ehe im Tale die Hähne krähn.................................................................

Fixerferddich wor ich nachdem ich in Gipfl vom Schönjöchl erreicht hob............... :wistle:

post-66-1317714291_thumb.jpg

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöna Bilder, danke - doo wär ich a gern däbei gewesen!  :lol:

....ich muß meina Bilder erst noch hochladen....

Servus Wolfgang,

sei froh dasst nid derbei worst. Der Aufschdiech zum Gipfl wor scho ganz schee hard............. :wistle: :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Servus Wolfgang,

sei froh dasst nid derbei worst. Der Aufschdiech zum Gipfl wor scho ganz schee hard............. :wistle: :

Hüstl hüstl ...... :totlach::totlach::totlach::totlach: ..... achtzg meter in dei höh :totlach:

Schaust amol auf der vorigen Seitn wo i mit der Petra in die Felsn bin. Von 25oo auf 2000 .... dann widder auf 2500 zum Brunnenjöchl u. dann widder auf 1900 zum Kölner Haus. Ok .... dei Petra hot den Rucksack drong .... so wies sis kerd u. wenni ehrlich bin, ich spür heit nu aweng meine Waden.

Bergsteigergrüße ..... gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderla, a paar Bildla hob ich a noch vo dem fast perfekten Wochenend :bang:

Ich bin ja mit an glann Umweg nach Fiss, über den Brenner, dann Jaufenpass

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

gleich danach dann das Timmelsjoch vom Passeiertal aus naufgerumpelt und dann durchs Ötztal nach Landeck und hoch nach Fiss

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

war a geniale Anfahrt am Freitag, ca. 640 km :biken2: ...und früh noch schnell vor der Abfahrt zum Zahnarzt :invalid:

ja und dann sind mir doch ebenfalls ganz zufällig die Erika und Joachim und der Gerhard und die Petra über den Weg geloffen :lol: , da mußten mir doch am Samstag a Tour machen wenn mä sich scho trifft.

Joachim hats ja scho geschrieben, über den Reschenpass (des Wort "Pass" fand ich scho immer an Witz für die hoffnungslos verstopfte Vinschgau-Strecke :motz: )

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Reschensee

ab ins wunderschöne und verkehrsarme Martelltal (Sackgassen haben manchmal Vorteile) ....und den Apfelstrudel mit an Bier däzu hob ich überhaupt net als Kalorienbombe empfunden, waas gor net wos die Kellnerin g´wollt hat, blous wecher dem bisla Eis und Sahne drauf... :wacko:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

auf´m Rückweg hat mich die Erika gejagt :rolleyes: , Erika, mach dir do echt kaane Gedanken mehr über dei Fahrerei: Respekt und Hochachtung das du jede Strecke einfach getraut hast zu fahren und des ging echt saugut, nur ka falsche Bescheidenheit! :bang:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

zurück sind mir ja dann die Himmelladdern nauf, gern fohr ichs ja net des Stilfser vo der Trafoi Seiten aus, obber die Ortlergruppe is halt immer widder schee.

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

runter sämmer dann über den Umbrail

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

und dann den Ofenpass ins Engadin

https://lh3.googleusercontent.com/-esUmCJd__GI/Tos-msURWRI/AAAAAAAADKE/Z8mmYey6V9g/s800/P1080355_thumb.JPG

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

War a tolle Tagestour mit ca. 320 km, auf fränkisch: passt scho! :prost2:

am Sonntag früh dann nach Samnaun zum tanken, völlig abgezockten Cappuchino getrunken :motz: ....und leider alla Läden zu.... immer nuch Beileid an Erika :blush:

und dann sind der Gerhard und ich ja ins Kaunertal, wollt ich widder mal rinter und hob na des echt empfohlen sich amoll an zu tun: hat´s ja net bereut :D

https://lh6.googleusercontent.com/-husJUZddzZU/Tos-pJI6kHI/AAAAAAAADKM/E6mkTg6mpvI/s1152/P1080376_thumb.JPG

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Tigerla und Hyper homm sich gut vertragen, hadd kann zoff geben unter denen zwaa :lol:

https://lh4.googleusercontent.com/-DL7_xjVnAhE/Tos-qtFGP_I/AAAAAAAADKQ/TyyxUSJ9jtY/s1152/P1080377_thumb.JPG

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

https://lh4.googleusercontent.com/-EQKMoyXPRNQ/Tos-vhuS9mI/AAAAAAAADKc/QTQ0p6uAoBs/s1152/P1080387_thumb.JPG

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

des Wedder war halt a weng schlecht wie mä sieht :evil:

https://lh4.googleusercontent.com/-1nWWlFBGX9w/Tos-zAIEhrI/AAAAAAAADKk/QVRNfAc-eTM/s1152/P1080391_thumb.JPG

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

nei´n Schnee konnt mä sich a scho schmeissen und den Bobbers kühlen...

https://lh6.googleusercontent.com/-m5_BTqFh15E/Tos-5GEKjSI/AAAAAAAADKw/8HSaVshnsWo/s1152/P1080402_thumb.JPG

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

https://lh5.googleusercontent.com/-xZJMDQ_E8rY/Tos_EVGoxgI/AAAAAAAADLQ/fzShgZOd3Mw/s1152/P1080426_thumb.JPG

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

auf´m Rückweg erst die Milch geklaut.....

https://lh3.googleusercontent.com/-CZWKXybz7d0/Tos_FtRJllI/AAAAAAAADLU/AvI0vqgeNJg/s1024/P1080429_thumb.JPG

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

...für die Kaffeepause

https://lh4.googleusercontent.com/-THgQtAv2bY8/Tos_G_XRgoI/AAAAAAAADLY/QLwGRF5oytQ/s1152/P1080434_thumb.JPG

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

War a schöne Runde, ca. 180 km und prima zum heizen und a geniessen :wackout:

Am Montag dann früh auf den Heimweg über´s Hahntennjoch und durchs Namloser Tal, dann Richtung Füssen und München und ab nach Haus, besser kann mä a Herbstwochenend in die Alpen net derwischen was des Wetter betrifft, 23-26 ° tolle Strecken und feine Leut dabei :prost2:

https://lh4.googleusercontent.com/-Nnqzy79xJNc/Tos_KYN_ytI/AAAAAAAADLg/xuY3tqSBeqA/s1152/P1080438_thumb.JPG

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

https://lh6.googleusercontent.com/--EVmxvk_J_8/Tos_LigoEII/AAAAAAAADLk/PO2dVaDM0_o/s1152/P1080441_thumb.JPG

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

https://lh6.googleusercontent.com/-pUEmoRk1j2E/Tos_NaZRgtI/AAAAAAAADLo/NfqmZGPaosM/s1152/P1080444_thumb.JPG

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Hallo Leute,

stimmt, war ne schöne Woche!

Wir sind am Freitag nachmittag losgedüst in Richtung Reit im Winkl.

Sehr schönes, kleines Hotel mit absolut freundlichem Personal - sehr zu empfehlen: http://www.hotelsonneck.de/

Von da aus sind wir dann per Tagestouren ums Chiemgau, die Bayer. Seen und die angrenzenden Berge gestartet. Ich war noch nie da mit dem Motorrad, hat riesig Spass gemacht. Über Schneitzelreuth, Maria Alm zum Dientner Sattel - bei 25° und Sonnenschein, einfach Klasse! Die Fahrt über die Rossfeld Panoramastrasse war ebenfalls super. http://www.rossfeldpanoramastrasse.de/

Auch dabei: Tatzelwurm (Kaffee Kotz), Waller Alm zum Mittagessen, Bayrisch Zell, Brannenburg über Walchsee zum Kaffeetrinken und wieder zurück. Naja und so weiter. Zwischendurch mal losgewandert über die Winklmoosalm zum Dürrnbachhorn - leck Zucker hom mir gschwitzt! Obber schee wors.

Achja, wir - das waren meine Bettina und unsere Freunde Silvi und Stefan mit ner BMW R1200R. Bettina ist nur deshlab mit weil die Anfahrt der beiden Mädels im Cabrio angesagt war. Stefan und ich sind mit den Krads unterwegs gewesen. Aber die Tagestouren hat Betty super "überstanden" - sprich: Ihr hat's gefallen!!!! :D

---

Und ihr wart zusammen unterwegs oder habt ihr euch getroffen? Gerhard, ich dachte immer Du fährst mit der Tiger und Petra in den Urlaub. Und etz seh ich Deine Duc?!?! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Und ihr wart zusammen unterwegs oder habt ihr euch getroffen? Gerhard, ich dachte immer Du fährst mit der Tiger und Petra in den Urlaub. Und etz seh ich Deine Duc?!?! :blink:

Servus Konrad.

Wir haben uns alle unter Vorbehalt (wegen Wetter) in Fiss kurzfristig von Freitag bis Montag getroffen.

Petra u. ich machen seit Jahren in Fiss eine Woche Urlaub. Sie fährt aber nie mit zwei Rädern dort runter, sondern mit Bekannten im Auto mit, die ihre beiden Bikes mit den Hänger ziehen.

So kann ich es mir aussuchen welches Bike jeweils seit 5 Jahren das Vergnügen hat. Drei mal war es die Tiger, einmal die Paul Smart, einmal die Hyper. Für nächstes Jahr ist wieder die Tiger geplant.

Petra selbst - obwohl alle Jahre ihr ganzer Motorradplunder dabei ist - ist dort unten noch nie einen Meter mitgefahren :lol:

Die 2-3 mal wo ich unterwegs bin, hat sie überhaupt kein Problem. Denn Fiss kommt mit seinen Möglichkeiten ihren Fitnessambitionen sehr entgegen.

Das heißt: wir beide können uns ganz gut arrangieren.... weil ich ja auch sehr gerne Bergwandere

Und für mich ist schon die Anreise mit ihren vielfältigen Varationen schon ein Genuß.

Ach ja, auf die ganze Woche gesehen ist die Tiger unschlagbar. Auf einzelne Ausflüge beschrängt ist die Hyper der Hammer. - die Paul Smart war ein Ausrutscher ....... ober a ned schlecht, im Gegenteil.

Grüße Gerhard

P.S. Deine Unternehmung ist mir bekannt .... sehr sehr schön dort unten u. praktisch vor der Haustüre. Was ich als Vorteil sehe. In etwa das Gleiche, habe ich schon dreimal die letzten Jahre im Oktober u. November sehr genossen

Ein menschenleerer Wanderausflug ... Anfang Nov.

Eingefügtes Bild

Dergleichen oben auf der Roßfeldstr.

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Hi Gerhard,

hört sich gut an. Bei uns wars ja ähnlich. Betty und Silvi mit dem Auto, Stefan und ich mit dem Mopped.

War schon sehr schön die paar Tage. Und gestern war auf dem Roßfeld Schneetreiben angesagt! Unser Timing war perfekt! :D

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

stimmt, war ne schöne Woche!

Wir sind am Freitag nachmittag losgedüst in Richtung Reit im Winkl.

Sehr schönes, kleines Hotel mit absolut freundlichem Personal - sehr zu empfehlen: http://www.hotelsonneck.de/

Von da aus sind wir dann per Tagestouren ums Chiemgau, die Bayer. Seen und die angrenzenden Berge gestartet.

Sersen Konny ..... ich bin es nochmal.

Irgendwie hast du mich mit deinem Bericht angefixt.

Hinzu kommen die schönen Erinnerungen mit dem rauskramen der alten Bilder. Ich glaube es ist schon sechs Jahre her, als ich das letzte mal im Süd Osten von Bayern war.

Der Königssee mit seiner Umgebung ist landschaftlich ein Traum wenn die Menschmassen vom Sommer weg sind.

Zum Wandern bietet sich das Wimbachtal / Wimbachklamm geradezu an. Oder mit der Seilbahn auf den Jenner u. beim Abstieg den herrlichen Dauerblick auf den Watzmann u. den Königsee - mit anschliesenden Kaffeetrinken im Malerwinkel.

Ist alles sehr leicht zu begehen mit ganz normalen festen Wanderschuhen.

Das Biken kommt natürlich auch nicht zu kurz ....... alleine die Anfahrt: von Irschenberg die kleine Straße über Hundham, Fischbachau, weiter Sudelfeld, Oberaudorf u. weiter die Alpenstr. nach Osten - herrlich.

Eine andere Möglichkeit wäre: die 299 / 301 bis Mainburg. Dann auf kleinen kurvigen Str. durch die Hallertau weiter bis Erding. Von da aus südlich dann über Albaching nach Wasserburg. Weiter Richtung Rott, aber auf halben Weg nach Links zum Simsee. Dort ist Kaffeetrinken angesagt mit einer fränkischen Bedienung.

Eine kurvige kleine sehr reizvolle Straße führt nach Aschau u. zu einem Dorf in den Bergen - Sachrang - um sich anschliesend in tollen Kehren zum Walchsee zu stürzen....... dann weiter wie oben.

Möglich wäre bei beiden Varationen: ein kurzer Abstecher ab Kössen mitten in die grandiose Welt des wilden Kaisers. " Mittagessen auf der Griesauer Alm " reine Fahrzeit hin u. zurück zusätzlich etwa 40min.

So ..... wenn die Großwetterlage Ende Okt. oder über den Brückentag Anf. Nov. passt, würde es mich gewaltig jucken mal wieder ganz ohne Frauen ;):wistle: aber mit der Tiger auf Männertour zu gehen.

zefix sochi ....... Gerhard, für den der Herbst noch nicht zu Ende ist - und für Euch ???

Abstieg vom Jenner..... zum Kaffetrinken - mei wor des scheeee

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....wenn ich dran denk, das wir dort vor einer Woche in der prallen Sonne bei bis zu 25° auf der Terrasse saßen..... :D Fazit: das macht das letzte WE doppelt schön :biken2:

Webcam von heute morgen in Fiss :cry2:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Auszug aus der heutigen Wettervorhersage für: :o

Sonntag, 09.10.2011

Morgens

starker Schneefall

0 / 1°C

gefühlt wie

-2 / 0°C

10.5 mm

85 % Wahrschl.

Mittags

wolkig

4 / 5°C

gefühlt wie

1 / 1°C

< 0.1 mm

25 % Wahrschl.

Abends

leicht bewölkt

0 / 1°C

gefühlt wie

-2 / -1°C

< 0.1 mm

10 % Wahrschl.

Nachts

wolkig

0 / 1°C

gefühlt wie

-2 / -1°C

< 0.1 mm

25 % Wahrschl.

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....wenn ich dran denk, das wir dort vor einer Woche in der prallen Sonne bei bis zu 25° auf der Terrasse saßen..... :D  Fazit: das macht das letzte WE doppelt schön  :biken2:

Webcam von heute morgen in Fiss  :cry2:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Auszug aus der heutigen Wettervorhersage für:  :o

Sonntag, 09.10.2011

Morgens

starker Schneefall

0 / 1°C

gefühlt wie

-2 / 0°C

10.5 mm

85 % Wahrschl.

Mittags

wolkig

4 / 5°C

gefühlt wie

1 / 1°C

< 0.1 mm

25 % Wahrschl.

Abends

leicht bewölkt

0 / 1°C

gefühlt wie

-2 / -1°C

< 0.1 mm

10 % Wahrschl.

Nachts

wolkig

0 / 1°C

gefühlt wie

-2 / -1°C

< 0.1 mm

25 % Wahrschl.

Servus Wolfgang,

hommers grood richdich erwischd. Midn Modoorschliedn macherts dou obber bestimmt a viel Schbass- grood etzerdla wou es Schiefohrergswarddl noch nid dou is........ :totlach:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Guten Morgen die Herren.

Das tangiert mich alles peripher ...... es kommen noch schöne Tage. Auch in den bayr. Bergen.

Grüße Gerhard  B)

Genau, s'kummt wie's kummt. Und ... wenn der bayerische Wettergott mitspielt, könnt mer ja mol dro dengn in der ersten Novemberwoche .... ! :biken2:

Mir hom ja a Flatrate hinten draff und ka Summerblechlä! ;)

PS:

@ Gerhard: "Eine kurvige kleine sehr reizvolle Straße führt nach Aschau u. zu einem Dorf in den Bergen - Sachrang - um sich anschliesend in tollen Kehren zum Walchsee zu stürzen" genau do simmer a gforn! Und dann a Haferl Kaffee am Walchsee! :D

@ Joachim: Des mid dem "Schiforergschwaddl" hobbi etzerdlä amol übersegng gell!

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

)

Genau, s'kummt wie's kummt. Und ... wenn der bayerische Wettergott mitspielt, könnt mer ja mol dro dengn in der ersten Novemberwoche .... ! :biken2:

Mir hom ja a Flatrate hinten draff und ka Summerblechlä! ;)

Na wenigstens einer macht nicht gleich die Grätsche :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

)

Genau, s'kummt wie's kummt. Und ... wenn der bayerische Wettergott mitspielt, könnt mer ja mol dro dengn in der ersten Novemberwoche .... ! :biken2:

Mir hom ja a Flatrate hinten draff und ka Summerblechlä! ;)

Na wenigstens einer macht nicht gleich die Grätsche :lol::lol::lol:

Servus Gerd

Bei den momentanen feuchten Wetter wäre eine Wanderung wieder angesagt, oder!? :evil::thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

)

:

Servus Gerd

Bei den momentanen feuchten Wetter wäre eine Wanderung wieder angesagt, oder!? :evil::thumbup:

Genau Hans.

Morgen soll es richtig regnen. Habe mir heute schon meine Wanderschuhe vom Schuster geholt. Ich denke an eine Wanderung rund um den Happurger Stausee

fei im Ernst !

Eingefügtes Bild

Aber Freitags, spätestens Samstag, mit aweng an Vesper u. an Tee mussi unedingt ein bissel Tiger fahren :biken2: ..... vielleicht nach Kallmüntz, dann zu Fuß hoch zur Ruine u. etwas in die Welt schauen / träumen.

Grüße in das schöne Österreich ..... Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, hallo Gerhard, Wolfgang und Michael,

da habt ihr ja nochmal schöne Touren in einer super Gegend fahren können. Nächsten Sommer will ich auch in diese Ecke, derzeit ist als Standort Reschen geplant.

Am kommenden Sonntag soll das Wetter ja nochmal schön werden und ich fahr mit ein paar Kumpels zur Kathi rauf (werden so ca. halb elf eintreffen und bis gegen halb zwölf bleiben). Vielleicht sieht man sich ja!

Viele Grüße, Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... vielleicht nach Kallmüntz, dann zu Fuß hoch zur Ruine ....

Jawoll, dou wor i a scho drumma, semmols wei ma af Fohrrodduur worn (mitm Moped kann ja jeder hin :rolleyes: ). Scheena Ausbligg vo durd drum...

Und wandern bei Schnee und Regen und Schneeregen.... nix scheeners gibbs doch gor ned.... hob i as letzte WE erscht praktiziert. Spitzingsee nunder in die Valepp, a goude Lebagniedlasubbn neigschlürfd, a weng aafgwärmd und in Rekordzeid widda zrügg marschiert. Und omds ins Spinnradl, Schneggn checkn :wistle: .

Ach ja, schöne Bilder vom eurem Fiss-Wochende. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich fahr mit ein paar Kumpels zur Kathi rauf (werden so ca. halb elf eintreffen und bis gegen halb zwölf bleiben). Vielleicht sieht man sich ja!

Viele Grüße, Harry

Des könnt scho bassiern, daß ma uns dou übern Weech foarn, äh laafn oder hockn sehn. Su wei den Sunndoch nach da letztn Stammtischausfahrt, wast das nu. Dou worst glab i a widda mit da BMW :judge::motz::evil: bei da Kathi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich fahr mit ein paar Kumpels zur Kathi rauf (werden so ca. halb elf eintreffen und bis gegen halb zwölf bleiben). Vielleicht sieht man sich ja!

Viele Grüße, Harry

Des könnt scho bassiern, daß ma uns dou übern Weech foarn, äh laafn oder hockn sehn. Su wei den Sunndoch nach da letztn Stammtischausfahrt, wast das nu. Dou worst glab i a widda mit da BMW :judge::motz::evil: bei da Kathi.

Klar weiß ich des noch!

Und mit welchem Moped ich am Sonntag fahr, kann ich noch net sogn. Obs des glaubst oder net, die kleine GS fährt sich einfach genial :D . Mit der bin derzeit lieber unterwegs als mit dem kleinen Tiger :o . Vielleicht tausch ich den im nächsten Jahr gegen den großen mit Kardan, schaun mer mal. Voraussetzung ist aber, dass der große nicht zu schwer wird (<=1200 GS).

Grüße und vielleicht bis Sonntag, Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Vielleicht tausch ich den im nächsten Jahr gegen den großen mit Kardan, schaun mer mal. Voraussetzung ist aber, dass der große nicht zu schwer wird (<=1200 GS).

:vogel::nono1::kotz:

;)

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...