Jump to content
Ausgeblendet

Ich leg jetzt mal die Beine hoch !


MacEd

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Nordgemeinde.

War Heute, nachdem mich Gestern ein Autofahrer

übersehen hat und mich bzw. meine Tiger und mich

torschiert hat, wobei ich meinen Fuss nicht rechtzeitig

von der Fussraste bekam und der Fuss dabei recht doll

seitlich gedrückt wurde vom Auto des Autofahrers,

in der Notaufnahme, die dort dann feststellten das der

Mittelfussknochen gebrochen ist, das Resultat daraus,

ich habe ein Gips bekommen, der Bruch liegt gut und

soll so fixiert werden und zwar sofort. Dieses Torschieren

verlief ohne Sturz, der hat mich seitlich an der Vorderrad -

achse erwischt, ich hatte wohl eine große Portion Glück,

das ich nicht gestürzt bin.

So und nun fangen meine Probleme an, da kommt einiges

was nun zu regeln ist, aber das wird schon.

Wünsche allen ein schön vorsichtiges weiterfahren und immer

schön vorrausschauend Fahren, schnell wird man übersehen.

Gruß, Jens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch Jens,

hoffentlich gute und schnelle Genesung. Gut das dir nichts schlimmeres passiert ist, trotzdem doof.

Hoffe das zu regelnde geht auch vom Telefon aus (bis auf den Job!?).

Besser dich :innocent:;)

Gruß Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens,

Mittelfussknochen ist ja echt Sch......... :invalid: mein Kollege lag da vor kurzem 4 Wochen auf der Couch mit, soll man garnicht meinen.

Hoffentlich hast du jemand, der dich bisschen betüdert, weisst schon was ich meine....... :D

Also gute Besserung jedenfalls, und lass uns mal an deinem heilungsprozess teilhaben.

Mateo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nordgemeinde.

Danke der Anteilnahme und der Genesungswünsche.

Ist schon eine blöde Sache, mit dem Bruch kann ich schon

ganz gut Leben, nur einizg der Gebrauch dieser Gehhilfen,

das nervt, da kannste ja nur noch kurze Wege zurücklegen

und ich stellte mir noch vor selber meinen Einkauf zu erledigen,

man war ich naiv. Ewig so ein Klumpen Gips am Bein mit sich

rumzuschleppen, ist ja nun kein Zuckerschlecken und der ist

noch nicht mal Wasserfest. Nächste Woche gibt es dann hoffentlich

ein Kunststoffschiene, das vereinfacht doch einiges.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Gruß, Jens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jens :bang:

Da hast Du ja richtig Glück gehabt, daß Dein Motorrad heile geblieben ist, die Knochen sind unwichtig, die wachsen wieder zusammen :wistle: .

Und überhaupt, das ist schon ´n Ding, nen Abflug machen ohne Knochenbruch kenn ich, aber nen Knochenbruch ohne Abflug?............. :respect:

Ich wünsche Andrea, daß Du ganz schnell gesund wirst, denn Du weißt ja, kranke Männer sind jämmerlich und unausstehlich :wacko: .

Schönen Sonntag!

Manni ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

habe leider jetzt erst ins Forum geschaut und gesehen was für ein Pech bzw. auch Glück Du da hattest. Wir drücken Dir die Daumen das alles schnell wieder so weit heilt, das Du Deiner Arbeit nachgehen kannst. Wenn mann mit kleiner Firma selbsständig ist und dann auch noch körperlich ran muss (ist bei uns ja ein bisschen anders ;) )kann das schon ganz schön nervig und auch teuer werden.

Aber nochmal, gut das Dir nichts weiter passiert ist und schelle Besserung.

Gruß an Andrea

Die Stockis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...