Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Juni 2011


Empfohlene Beiträge

Servus midnander,

unser nächster Stammtisch findet hier statt:

"Blaue Grotte"

Familie Schug

Würzburger Straße 12

96135 Stegaurach / Debring

Tel. +49 (0)951 - 29295

18.Juni 2011 - ab 18:00 Uhr

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo so i

Und hier a poor Bilder auf der Hompatsch.

Mer ko a drausen in der Laubm sitzn.

Blaue Grotte

Und wann soll der Stammtisch don sei ? Der 11 oder der 18 gingert bei uns .

am 25 śten werd hot die boehninchen an runden Burtzeltoch, do gehts net.

:hb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ferreck, die hom ja scho a scho widder ka SCHÄUFERLA auf der Speiskartn! :judge:

Ich kumm langsam auf Entzuch bei dia Wärtshäuser ohne fränkischa Nationalspeis, die Banausn! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ferreck, die hom ja scho a scho widder ka SCHÄUFERLA auf der Speiskartn!  :judge:

Ich kumm langsam auf Entzuch bei dia Wärtshäuser ohne fränkischa Nationalspeis, die Banausn!  :angry:

Jou, Jou,

ich hob a scho lang kaans mehr ghadd. Und seid mer in Wirtshaiser genna wous ka Scheiferli gibt, kummt der Sternhagelvoll- ähm- blau a nimmer. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander.

Ich melde mich für den 18. ab.

Petra ist in dieser Woche in Estland u. ich bin beim jahrlichen Ducati Treffen am Schliersee.

Sollte es Bindfäden regnen, dann wassi nuned wossi mach. :innocent:

Grüße Gerhard

P.S. Kann gut sein, dass ich wegen Wander u. sonstigen Gepäck mit der Tiger fahre. - weil es 4 Tage sind. Bemerkungen könnt ihr euch sparen :angry:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Ja ferreck, die hom ja scho a scho widder ka SCHÄUFERLA auf der Speiskartn!  :judge:

Ich kumm langsam auf Entzuch bei dia Wärtshäuser ohne fränkischa Nationalspeis, die Banausn!  :angry:

Jou, Jou,

ich hob a scho lang kaans mehr ghadd. Und seid mer in Wirtshaiser genna wous ka Scheiferli gibt, kummt der Sternhagelvoll- ähm- blau a nimmer. :wistle:

Also, glabsdersnaa!

Dou maand mer ja grod, ich konn ned ohne Schaiferla sei! :o

Schdimmd ja fasd!:totlach:

Obber noch schlimmer isses mit die Brodweschd. Do moui mindesdens amol die Wochng welche essn. Endwedder drai im weggla odder 8 bis 10 aff Graud. Sunst glaabi baggis nemmer! Konn ja aa nix defier, bin hald a waschechder Nämbercher!

:D

Nö, manchmal past's halt net am Samstag abend um 18:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit ihr verfressenen Frangn! :innocent:

Ich bin fürn 18.06.

Dou bin i widda aus Frangreich zrügg, des hauerd bei mir berfeggt hi.

Wou hi is ma wurscht, dou werd da eich scho einich wern. Obba Bamberch is imma gut.... Blous des Schlenkerla Rauchbier... :kotz: ...is ned su mei Fall....

Etz mou a mi um mei Mobbed kümmern und schaua daß fürn Frankreichurlaub alles bassd. Am 03.06. hau ma ab. :biken2: Mensch frei ich mich.... :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Am 03.06. hau ma ab.  :biken2: Mensch frei ich mich....  :bang:

... dann machst gut und komm gesund und munter wieder heim!

"Immer schee drohm blaim, gell"

Grüße

Konrad

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SoftTiger

Also wie gestern besprochen:

Blaue Grotte Debring 18.06. 18 Uhr ?

Bitte eintragen wer alles kommt, damit wir bestellen können!

Wollt Ihr draussen oder drinnen sitzen? Wetter können wir leider nicht vorraussehen ( meine Glaskugel ist in Reparatur) :wacko::rolleyes:

Gruß Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi und ich kommen, wenn´s schön ist sitzen wir draussen, sonst drin.

Also sollen die im Lokal mal beides reservieren, wir bringen ja auch a weng Umsatz mit 10-15 Leut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, wir bringen ja auch a weng Umsatz mit 10-15 Leut.  ;)

Jou,

dou kennerdns ruhig a amol über a Scheiferla auf der "Tageskartn" nouchdenkn. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zefix ....... ganz ehrlich.

Gerade nach dem gestrigen Tag. Des stinkt mer etz scho dassi ned kummer kon.

Bin immer noch aweng müd, obber a aweng nu aufkratzt von dem ganzn gestrigen Tag. Waren so viele neue schöne Eindrücke für mich. Ah des mit der Petra, dass so schee mitgfahrn iss. :wub:

Drei Stunden hab ich sie gewaschen u. gebürstet - die Multi. Sie sah danach aus wie frisch aus der Kiste. Vollgetankt u. abgegeben mit 470km mehr auf dem Tacho.

Charly war glücklich.

Ich musste später mit meiner Tiger nach Hersbruck ! Hot mer fei a gout gfalln...........des knurrige u. fauchende Katzenvich

Grüße Gerhard

Kann den nLiebe Sünde sein .....

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

"Blaue Grotte"

Familie Schug

Würzburger Straße 12

96135 Stegaurach / Debring

Tel. +49 (0)951 - 29295

18.Juni 2011 - 18:00 Uhr

1 - Heike und Klaus (die BMW Fahrer) :D

2 - Bettina und Konrad (vorraussichtlich)

3 -

4 -

5 -

6 -

7 -

8 -

9 -

10 -

11 -

12 -

13 -

14 -

15 -

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Blaue Grotte"

Familie Schug

Würzburger Straße 12

96135 Stegaurach / Debring

Tel. +49 (0)951 - 29295

18.Juni 2011 - 18:00 Uhr

1 - Heike und Klaus (die BMW Fahrer) :D

2 - Bettina und Konrad (vorraussichtlich)

3 - Kathi und Wolfgang

4 - Erika und Joachim

5 -

6 -

7 -

8 -

9 -

10 -

11 -

12 -

13 -

14 -

15 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Haaallo Christiiiine !!!!

Lebst Du überhaupt noch!!!!

Gib doch mal La-aut!!!!!

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:horn:HAAALLOOO!!! :horn:

... war das Laut und grell genug?

Zum ST kann ich nicht kommen, da ich bei einem Freund eingeladen bin, der im Juli für 4 bis 6 Monate nach Afghanistan geht. Ich hoffe, ihr könnt meine Priorität verstehen.

Ich wünsche euch aber ein schönes Treffen, dass auch ohne Schäufele ein Genuss werden kann :bang: .

Gruß und Ade

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

:D

Ja, das war laut und deutlich! ;)

:D

Ich wollte ja nur hören, ob es Dich noch gibt! Schade dass Du keine zeit hast. Hab Dich schon lange nicht mehr gesehen!

Bis bald mal.

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:horn:

Also etz hoomer für 10 Persona in der Laubm reserviert. (Draussn)

Wenns mehr wern müssen mer drinn Sitzen. Is leider net merh plotz in der Laubm

:horn:

Etz muss noch des Wetter passn. Do find sich a lösung!

Des Essn ist obber sehr gut! Die Schnitzel san lecker.

Undan Hunger musst a mitbringa denn die Potiona san fei Gross.

:prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:horn: 

Also etz hoomer für 10 Persona in der Laubm reserviert. (Draussn)

Wenns mehr wern müssen mer drinn Sitzen. Is leider net merh plotz in der Laubm

:horn:

Etz muss noch des Wetter passn. Do find sich a lösung!

Des Essn ist obber sehr gut! Die Schnitzel san lecker.

Undan Hunger musst a mitbringa denn die Potiona san fei Gross.

:prost2:

Servus Klaus,

hast a an die Schäuferli auf der Tageskartn denkt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Klaus,

hast a an die Schäuferli auf der Tageskartn denkt ?

Hoomer net vergesn.

Hom obber kana.

Sonst hät i scho nochfrogt wer ans will.

Loss die Überraschn . Die Schnitzel sind wirglich gut!

bearbeitet von Leonidas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 03.06. hau ma ab.  :biken2: Mensch frei ich mich....  :bang:

... dann machst gut und komm gesund und munter wieder heim!

"Immer schee drohm blaim, gell"

Grüße

Konrad

Servus mitnander! Bin scho widda daham. Aus Frankreich is nix gwurn :cry: .... sin dann "blos" nach Südtirol gfahrn.

... und des mit dem oben bleiben hat a net geklappt. Scheis Pordoi... den vergess i mei Lebdooch nimma.... naß wors, Rechtskurve, 3. Gang rausbeschleunigt und a bisl zu viel Gas gem, Hinterreifen weggschmiert und auf die Schnauze gflungn. :invalid: Linke Seitn vom Diecher is kaputt, Seitenverkleidung gebrochen, Tank u. Motordeckel zerschrammt, Fußraster abgebrochen, Schalthebel verbogen. Gott sei Dank hat der Soziusraster vorne a paßt, Schalthebel hamma an der Leitplanke widda geradegebogen und weiter gings.... :biken2:

Ich hob ma "bloß" as linke Knie a weng und die Schulter stark geprellt. Mit Schmerztabletten hob i dann nu an Dooch durchghalten :biken2: und gestern semma dann ham. A wecham Wetter sunst werma nu bliem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Blaue Grotte"

Familie Schug

Würzburger Straße 12

96135 Stegaurach / Debring

Tel. +49 (0)951 - 29295

18.Juni 2011 - 18:00 Uhr

1 - Heike und Klaus (die BMW Fahrer) :D

2 - Bettina und Konrad (vorraussichtlich)

3 - Kathi und Wolfgang

4 - Erika und Joachim

5 - Christian (Kaputter-Diecher-Fahrer) :D

6 -

7 -

8 -

9 -

10 -

11 -

12 -

13 -

14 -

15 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA Super :pirate:

I hoff es is nicht ernstes mit deiner Schulter und dem Knie. :cry2:

Den Dicher ko mer reparieren, obber Diich brau mer noch!

Worst scho beim Dokter?

Und schee das zum Stammtisch kummst :prost2:

bearbeitet von Leonidas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 03.06. hau ma ab.  :biken2: Mensch frei ich mich....  :bang:

... dann machst gut und komm gesund und munter wieder heim!

"Immer schee drohm blaim, gell"

Grüße

Konrad

Servus mitnander! Bin scho widda daham. Aus Frankreich is nix gwurn :cry: .... sin dann "blos" nach Südtirol gfahrn.

... und des mit dem oben bleiben hat a net geklappt. Scheis Pordoi... den vergess i mei Lebdooch nimma.... naß wors, Rechtskurve, 3. Gang rausbeschleunigt und a bisl zu viel Gas gem, Hinterreifen weggschmiert und auf die Schnauze gflungn. :invalid: Linke Seitn vom Diecher is kaputt, Seitenverkleidung gebrochen, Tank u. Motordeckel zerschrammt, Fußraster abgebrochen, Schalthebel verbogen. Gott sei Dank hat der Soziusraster vorne a paßt, Schalthebel hamma an der Leitplanke widda geradegebogen und weiter gings.... :biken2:

Ich hob ma "bloß" as linke Knie a weng und die Schulter stark geprellt. Mit Schmerztabletten hob i dann nu an Dooch durchghalten :biken2: und gestern semma dann ham. A wecham Wetter sunst werma nu bliem.

Servus Christian,

Schei............,

Goddseidang is dir nid mehr bassierd- des is es wichtigste. Alles addere griechd mer widder in Griff.

Wünsch der gude Besserung.

Bis zum Schdammdiesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus mitnander! Bin scho widda daham. Aus Frankreich is nix gwurn  :cry: .... sin dann "blos" nach Südtirol gfahrn.

... und des mit dem oben bleiben hat a net geklappt. Scheis Pordoi... den vergess i mei Lebdooch nimma.... naß wors, Rechtskurve, 3. Gang rausbeschleunigt und a bisl zu viel Gas gem, Hinterreifen weggschmiert und auf die Schnauze gflungn.  :invalid: Linke Seitn vom Diecher is kaputt, Seitenverkleidung gebrochen, Tank u. Motordeckel zerschrammt, Fußraster abgebrochen, Schalthebel verbogen. Gott sei Dank hat der Soziusraster vorne a paßt, Schalthebel hamma an der Leitplanke widda geradegebogen und weiter gings....  :biken2:

Ich hob ma "bloß" as linke Knie a weng und die Schulter stark geprellt. Mit Schmerztabletten hob i dann nu an Dooch durchghalten  :biken2: und gestern semma dann ham. A wecham Wetter sunst werma nu bliem.

Ja leckt´s mich am Ar.... des hätt´s fei net braucht Christian! :invalid:

Obber hauptsach dir is nix ernstes passiert ! :bang:

.....öhm, Farb zum pulverbeschichten hat er noch im Lager.... B)

Was ist den reparabel? Neuen Tank wirst ja anscheinend net brauchen, obber spachteln und lackiern wirst machen lassen wollen. Willst mit Neu-Teilen wieder herrichten oder auch gebrauchte? Stell mal a Liste zam was nötig wär und ich schau mich wennst willst a bei Ebay England um, do is oft mehr im Angebot zu gute Preise als bei uns (hab ja meinen England Account und Lieferadresse auf der Insel zum Teile sammeln und Porto sparen).

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Christian.

So ein Mist ....... ich leide mit dir.

Bedingt durch einige Erlebnisse auf nassen Straßen - die nur mit viel Glück glimpflich abgingen - bin ich im Regen nur noch im Rollmodus unterwegs.

Als Sofortmaßnahme bei längeren Regenfahrten hat sich eine Luftdruckreduzierung von 2,5 / 2,9 auf 2,3 /2,5 solo bewährt.

Der Ladsch wird größer, mehr Eigendämpfung des Reifens u bissel mehr Temperatur. Hohe Geschwindigkeiten fahre ich im Regen ja eh nicht.

Was hast du für einen Reifen auf der Tiger ?

Deine körperlichen Blessuren sind blaue Flecken...... Gottseidank ned mehr - die wern widder heller u. es bleibt nix.

An deiner Tiger schaut es nicht so gut aus - wünsche dir viel Erfolg bei einer günstigen u. schnellen Ersatzteilsuche.

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle: Erschd amol :thx1: für die Genesungswünsche. Die körperlichen Blessuren sind bis auf die Zerrung/Prellung d. linken Schulter nicht der Rede wert. Wenna mi ans Tischbein ohau, dann tut as Knie grod su weh. :wistle:

@ Wolfgang: Des hätts wirgli net braucht. Aber des geht ratz fatz, su schnell schaust gor net, liegst da. Ich wor ganz baff und hob mi gfragt "wos wor etz des?" Tja, a weng a Farb wer i widda brauchn fürn Fußraster, Schalthebel, Soziusrastenträger. Und danke schonmal für Dein Angebot zwecks England-Ebay. Kriegst PM wenni mol Lust hab mein Diecher widda ozuschaua. Lenker brauch i a an neua, den hats a verbogn. Evtl. mach i da wos ausn Zubehörmarkt drauf, mol schaua.

@ Gerhard: Bei Nässe fohr ich scho a immer vorsichtig, aber grod an dera Stell dort in der Kurvn wors spiegelglatt, mein Kumpel hat a der Hinterreifen gschmiert und alle Motorräder die dann dort um die Kurve sin is a der Reifen a bisl weg. Mich hats halt derwischt weil i zu stark rausbeschleunigt hob, dunnerwetter. :motz:

Reifen hob ich den Pirelli Angel ST drauf. Am Reifen hat des aber definitiv nicht gelegen. Bis zu dem Zeitpunkt 0,00000 Probleme, Schmierer, Rutscher gehabt. Der Reifen is top. :thumbup:

Mit meiner alten TDM damals in Südtirol hob i sogar auf trockener Fahrbahn a poar Schmierer ghabt. Der Straßenbelag dort is scho generell recht glatt.

Etz kumma a nu su Sturzpads no, des soch i eich.

bearbeitet von franken-tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian......

da bleibt mir ja gleich mein Essen im Halse stecken.....

Was machst denn du für Sachen????? :invalid:

Gott sei dank nur Blechschaden.... :o

Sehen uns vielleicht am Stammtisch. Ich hab am Nachmittag was vor, aber wenns klappt kommen wir gegen 19 -19.30 nach. :prost1:

Bis dahin gute Besserung!

:yessir:

Gruß Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wolfgang: Des hätts wirgli net braucht. Aber des geht ratz fatz, su schnell schaust gor net, liegst da. Ich wor ganz baff und hob mi gfragt "wos wor etz des?" Tja, a weng a Farb wer i widda brauchn fürn Fußraster, Schalthebel, Soziusrastenträger. Und danke schonmal für Dein Angebot zwecks England-Ebay. Kriegst PM wenni mol Lust hab mein Diecher widda ozuschaua. Lenker brauch i a an neua, den hats a verbogn. Evtl. mach i da wos ausn Zubehörmarkt drauf, mol schaua.

Servus Christian,

... des hädd a ganz schee bleed naus geh kenna, mir is am Wochnend afm Gavia fast a su ganga ... grood numol Glick kobbd :wistle:

Wennst nu den Originalen Lenker dran hast, dann spendieri da mein Orschinolen, und wennst brauchst a die Griffli dazu.

Blinker und Spiegerla hob i a nu rumlieng, is nu wei nei des Zeig. :thumbup:

Moust ma hold song wast brauchst ... dei Diescherla wird scho widda schee. :blush:

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch,

ich kann leider nicht kommen weil ich da im Einsatz bin:

http://www.bayreuth-tt-open.de/pages/de/kontakt.php

Der Organisator ist mein Doppelpartner und er sitzt seit einem Motorradunfall

im Rollstuhl.

Christian, es hätte schlimmer kommen können. . .

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

:invalid: ... beruhigt mich zu lesen, dass dir nichts schlimmeres, als Zerrungen und Prellungen bei deinem Sturz passiert ist.

Den Blechschaden am Tiger kann man ersetzten, dich allerdings nicht .

Ich wünsche dir eine gute Besserung und halt die Ohren steif ^_^ .

Ganz liebe Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SoftTiger

Hallo!

Wir haben einen richtig guten Geheimtip wenn Ihr irgendwann mal wieder ah Schäuferla essen wollt das richtig gut ist, könnten dort ja vielleicht irgendwann mal einen Stammtischbesuch einplanen. :prost2:

Schäufele war totalllll leckerrrr und für 8,60 Euro auch erschwinglich :bang:

Glab des wor unser bestes Schäufela bis jetzt! :rolleyes:

Landgasthof Niebler

in Neuhaus bei Adelsdorf.

Liegt auch günstig, da man fast schon in Forchcheim ist und daneben gleich die Strecke Richtung Rothenburg verläuft, die A3 ist auch nicht weit weg davon

Wäre also für jeden auch net so weit!

Nur mal als Vorschlag.

Damit dann die Herrn mit ihrm Schäufala ah wieder mal dro kuma! <_<

Gruß Heike

bearbeitet von Boehninchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

:horn: 

Also etz hoomer für 10 Persona in der Laubm reserviert. (Draussn)

Wenns mehr wern müssen mer drinn Sitzen. Is leider net merh plotz in der Laubm

:horn:

Etz muss noch des Wetter passn. Do find sich a lösung!

Des Essn ist obber sehr gut! Die Schnitzel san lecker.

Undan Hunger musst a mitbringa denn die Potiona san fei Gross.

:prost2:

Servus,

na, do binni amol gschbannd wos des is?! Laut Bildlä im Netz sinn do schon mehr Plätz draussn. Aff Blasdiggschdühl! Und in der Schbeisekardn schdenner wergli ka Schaiferla! Sowos gibts nu in Franken? Derf ja ned wor sei!!! Suwos na!

Auszug aus unserer reichhaltigen Speisekarte

Fränkische Lendenpfanne in Rahmsauce, mit frischem Marktgemüse und hausgemachte Spätzle

Gegrilltes Zanderfilet auf Specksauce, dazu Dampfkartoffeln und gemischter Salat

Putenbruststeak in Kräuter- Käsesauce mit Mandelbroccoli und halbwildem Reis

Karpfenfilet in Rieslingsauce Dampfkartoffeln und Salat

Wildhasenkeule in Wachholderrahmsoße mit Blaukraut und Semmelkloß

Schnitzelspezialitäten… bekannt in ganz Franken

Grottenschnitzel, gefüllt mit Emmentaler u.Schinken, Pommes u. Salat

Zwiebeltreterschnitzel, gefüllt, dazu Pommes frites und gemischter Salat

Pizzaschnitzel, gefüllt, dazu Pommes frites und gemischter Salat

Forelle mit Salzkartoffeln und Salate

Gegrillte Fischvariation

Mittag´s: Lamm-, Hirsch-, Kalbsbraten mit Kößen - Wirsing

und Blaukraut, Steaks, Ochsenbrust und vieles mehr

Hoffentlich is des Grottenschnitzel net grottenschlecht!!! :totlach::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...