Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Mai 2011


Empfohlene Beiträge

... und mir sagt nur der "Fruusch" was.

Klick hier:http://www.br-online.de/bayern1/comedy/bre...51365039999.xml"Brellder Fruusch"://http://www.br-online.de/bayern1/com...r Fruusch"

bearbeitet von Christine T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

@ Gerhard: Nö, nix rückgängig machng! Bassd scho, bassd scho. Wor ja goud!

@Joachim: Ich war schon zwei mal dort. Ich dachte des war mit Euch aber Du hast recht, einmal war ich mit Bettina an einem Sonntag Mittag.

Ober des is ja a woschd! Hauptsach ä Schäuferlä mit Klöß und vile Soß!

post-66-1304093907_thumb.jpg

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Loide

muss mich a wieder mal melden, werd versuchen mich auch wieder mal blicken zu lassen. muss bloss mein "neues" Federbein einbauen.

Versprechen will ich aber noch nix (hab noch gut Stress bis dahin)..... :wacko:

Anmeldung folgt noch......

Grüsssle Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

am 21.5. kommen, wie vor 3 Monaten vereinbart, die Triumph-Tigerfahrer aus Sachsen zu einer Mehrtagestour nach Frangn. Ich hab mich als Tourguide zur Verfügung gestellt und das möchte ich natürlich einhalten. Ob wir einen Sprung bei Euch vorbeischauen, kann ich jetzt noch nicht zusagen. Das liegt daran, wie platt die bei der Herfahrt schon sind. Ich treffe die sächsischen Freunde beim alten Brunnen in Marloffstein (4 Fahrer). Bitte habt dafür Verständnis, dass ich nicht sicher zusagen kann, aber vielleicht kann ich das in unsere Tour einplanen? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

am 21.5. kommen, wie vor 3 Monaten vereinbart, die Triumph-Tigerfahrer aus Sachsen zu einer Mehrtagestour nach Frangn. Ich hab mich als Tourguide zur Verfügung gestellt und das möchte ich natürlich einhalten. Ob wir einen Sprung bei Euch vorbeischauen, kann ich jetzt noch nicht zusagen. Das liegt daran, wie platt die bei der Herfahrt schon sind. Ich treffe die sächsischen Freunde beim alten Brunnen in Marloffstein (4 Fahrer). Bitte habt dafür Verständnis, dass ich nicht sicher zusagen kann, aber vielleicht kann ich das in unsere Tour einplanen? B)

Servus Rolli,

mir dätn uns auf jedn Fall freia, wennst mid di Kollegn aus die neia Bundesländer bei uns zum Schdammdiesch aufschlong dätst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21.05.

Hallo Roland,

wenn die sächsischen Tiger über das Fichtelgebirge anreisen,

könnte ich die Truppe über Pottenstein und Gößweinstein (alternativ durch die Fränkische Schweiz)

nach Marloffstein lotsen. Ich wollte vor dem Stammtisch eh ne Runde drehen

wenn es nicht regnet. Gibt es einen Zeitplan ?

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harald,

vielen Dank für Dein Angebot! Wenn ich näheres weiß, gebe ich Dir Bescheid und Du könntest Sie ja dann auf dem Hinweg wo abpassen und einen kurzen Schwenk über die Fränkische machen. Aber ich denke mal, dass die 4 Tigerfreunde aus Sachsen ersteinmal ihr Quartier in Marloffstein (alter Brunnen) beziehen möchten und dann weiterfahren (überfordern sollten wir Sie nicht). Aber wie gesagt, die Sachsen sollten das natürlich ohne Zwang selbst entscheiden und wenn Sie abgekämpft sind, respektiere ich natürlich auch, dass Sie ersteinmal im alten Brunnen ein bisschen "Kraft" schöpfen, bevor Sie schon wieder die Hufe schwingen, denn erst am nächsten Tag, werde ich Ihnen das Umland ein bisschen näher bringen! Aber dazu bist Du, und natürlich auch alle anderen Mitglieder des fränkischen Stammtischs, herzlich eingeladen! ;)

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Hallo Harald,

vielen Dank für Dein Angebot! Wenn ich näheres weiß, gebe ich Dir Bescheid und Du könntest Sie ja dann auf dem Hinweg wo abpassen und einen kurzen Schwenk über die Fränkische machen. Aber ich denke mal, dass die 4 Tigerfreunde aus Sachsen ersteinmal ihr Quartier in Marloffstein (alter Brunnen) beziehen möchten und dann weiterfahren (überfordern sollten wir Sie nicht). Aber wie gesagt, die Sachsen sollten das natürlich ohne Zwang selbst entscheiden und wenn Sie abgekämpft sind, respektiere ich natürlich auch, dass Sie ersteinmal im alten Brunnen ein bisschen "Kraft" schöpfen, bevor Sie schon wieder die Hufe schwingen, denn erst am nächsten Tag, werde ich Ihnen das Umland ein bisschen näher bringen! Aber dazu bist Du, und natürlich auch alle anderen Mitglieder des fränkischen Stammtischs, herzlich eingeladen!  ;)

Moin Rolli,

wann fahrt ihr denn wohin? Hast Du ne Tour geplant?

Lass mich mal hören, bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Konrad,

geplant war ein Tag in der Fränkischen mit Hinterland mit den 4 Sachsen. Wenn ich genaures weiß, dann poste ich es und gebe Euch die Abfahrtszeit bekannt. Erst muss ich mal die Wünsche ausloten und dann fahre ich aus dem Stehgreif! :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Servus Konrad,

geplant war ein Tag in der Fränkischen mit Hinterland mit den 4 Sachsen. Wenn ich genaures weiß, dann poste ich es und gebe Euch die Abfahrtszeit bekannt. Erst muss ich mal die Wünsche ausloten und dann fahre ich aus dem Stehgreif!  :biken1:

N'abend Rolli,

ok, will ja nur wissen wann Ihr wo losfahrt. Dann kan man sich überlegen obs mitgehen soll?!

Bis dann.

Gute Nacht, ich muss in die Kiste. Hab morgen einen langen, harten Freitag vor mir! (Messe)

PS: Ich schick Dir mal ne Mail wegen Fragen zu Software Tuning!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorradhöhle,

Achtung Höhlentiger am Anfang und am Schluß des Films.

Servus

bearbeitet von harald n.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

echt irre, eine Möbelschau auf dem Motorrad ;) .

Diese Höhle steht definitiv auf meinem Plan, vielleicht schon in diesem Jahr.

Gruß und Ade

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenene.... nix froschn..... maulwurf.....

also nix höhle und nix ausfahrt nur kneipe am 21. um 18 Uhr ? richtig?

da simma dabei, des is briema.

Karin

:totlach::totlach::totlach::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn! Update: Ich komme zum Stammtisch nur bei schlechtem Wetter. Wenns schön ist bin ich mitm Fahrrad auf 4-Tages-Main-Radweg-Tour  :bang: .

Sersn Christian,

souwos macht mer doch normalerweis an Himmlfardd und nid am 21. Mai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch,

Unglücklicherweise habe ich vom 21.05. bis 27.05. ein kostenloses Quartier

in Vetulonia angeboten bekommen. Wir machen diesmal eine Cabrio-Tour dahin.

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn! Update: Ich komme zum Stammtisch nur bei schlechtem Wetter. Wenns schön ist bin ich mitm Fahrrad auf 4-Tages-Main-Radweg-Tour  :bang: .

Sersn Christian,

souwos macht mer doch normalerweis an Himmlfardd und nid am 21. Mai.

Sorry, manchmal gehts halt terminlich ned anders. Außerdem steht an Himmelfahrt unsere Thüringen-Stammtisch-Tour an, Joachim.

Und wennst willst daß i zum Stammtisch komm, dann mußt die Daumen drücken daß es regnet. :totlach:

@Harald: Die Toscana hats Dir angetan, was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gott´s Willen, Fohrrood fohrn.......na, do tut mir noch 10 km immer dermassen der Orsch wieeee :invalid: .............

Mir kumma alla zwaa zäm Stommdiiiesch am Samsdooch :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gott´s Willen, Fohrrood fohrn.......na, do tut mir noch 10 km immer dermassen der Orsch wieeee  :invalid: .............

:totlach: Ich hob scho su a Pempershosn mit Polster.... und mei Ärschla hält mei Fliegengewicht scho aus.... :blush::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Früher war der Termin und der Ort des nächsten Stammtisches immer oben mit dicker grüner Fettschrift angestellt. :horn:

Das fand ich super da man nicht immer den ganzen Thread durchsuchen muss.

Wahrscheinlich bin ich aber auf Trekking unterwegs und kann eh nicht kommen.

Vielleicht kann man das ja wieder einführen, wäre super.

Ps. Andrea gewöhnt sich langsam an meine Fahrweise :rolleyes:

LG Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ps. Andrea gewöhnt sich langsam an meine Fahrweise :rolleyes:

LG Eugen

An DICH muß sie sich gewöhnen .... lieber Eugen. Nur an dich. ;)

Ist viel wichtiger als deine Fahrweise.

Ich kann das nicht mit den großen Buchstaben, aber als schneller Fahrer, bist du doch auch schnell beim lesen durch die 1 1/2 Seiten im Forum .... gell :wistle:

Grüße Gerhard, der dich gerne am Samstag sehen würde..... ist für dich ja nur ein Katzensprung.

EDIT .... hüstel hüstel. Der Beitrag Nr. 35 vom Franken Tiger - schön groß.

Warst halt doch wieder mol zu schnell :lol:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ps. Andrea gewöhnt sich langsam an meine Fahrweise :rolleyes:

LG Eugen

An DICH muß sie sich gewöhnen .... lieber Eugen. Nur an dich. ;)

Ist viel wichtiger als deine Fahrweise.

Ich kann das nicht mit den großen Buchstaben, aber als schneller Fahrer, bist du doch auch schnell beim lesen durch die 1 1/2 Seiten im Forum .... gell :wistle:

Grüße Gerhard, der dich gerne am Samstag sehen würde..... ist für dich ja nur ein Katzensprung.

EDIT .... hüstel hüstel. Der Beitrag Nr. 35 vom Franken Tiger - schön groß.

Warst halt doch wieder mol zu schnell :lol:

Eher gewöhnt sie sich an meinen Fahrstil als denn an mich. :D

Zu 90% kommen wir dann in der Weberkeller.

Ist ne kleine Ausfahrt vorher geplant?

Wann , wie, wo?

LG Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Eugen.

Zum ersten .... na das ist doch schon mal was.

Zum zweiten ..... das freut mich.

Zum dritten ..... nein - erst am 2. 6. Saalesperre

Zum vierten ..... keine Ahnung

Zum fünften .... auch! Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ps. Andrea gewöhnt sich langsam an meine Fahrweise :rolleyes:

LG Eugen

An DICH muß sie sich gewöhnen .... lieber Eugen. Nur an dich. ;)

Ist viel wichtiger als deine Fahrweise.

Ich kann das nicht mit den großen Buchstaben, aber als schneller Fahrer, bist du doch auch schnell beim lesen durch die 1 1/2 Seiten im Forum .... gell :wistle:

Grüße Gerhard, der dich gerne am Samstag sehen würde..... ist für dich ja nur ein Katzensprung.

EDIT .... hüstel hüstel. Der Beitrag Nr. 35 vom Franken Tiger - schön groß.

Warst halt doch wieder mol zu schnell :lol:

Eher gewöhnt sie sich an meinen Fahrstil als denn an mich. :D

Zu 90% kommen wir dann in der Weberkeller.

Ist ne kleine Ausfahrt vorher geplant?

Wann , wie, wo?

LG Eugen

Servus Eugen,

kommer widder sou machn. Du kennersd obber a auf der Schdardseidn under "Bevorstehende Ereignisse innerhalb der nächsten 45 Tage" nochschaua. Dou schdennerds a.

Bis Morng.

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Extra für Gunsi:

Unser nächster Stammtisch findet am

Samstag, 21. Mai 2011 ab 18 Uhr hier statt:

Weberskeller

Kellerberg 22

91315 Höchstadt/Aisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...