Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Mai 2011


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Däd vurschlong mir fohrn die Tour vo gestern nu mol... und trainieren den Winterspeck mit Mopedfahren weg... so wird aus dem Winterspeck ganz schnell bloß nu a Frühlingsröllchen... (also uman Bauch rum) :totlach::D

Oder mir machen gymnastische Übungen a la Gerhard.. :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Am 7. odder am 14. hätt mer Zeit.

Wenns mit meim Knie widder passd bis dorthi!

:huh:

---

Su ä Ausfahdd dädi scho gern amol miedmachng! Ich mecherd amol alle Diecher seng, wenns durch die Gechnd breddern! Is beschdimmd schee!!!

:D

---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zefix ... der 13. 14 Mai steht bei mir scho seit dem Winter im Kalender drin.

Da muß ich nach Heiligenstadt bzw. am 14. in den Bayernwald.

Obber wenns richtig rengt, dann könnti kummer.

Am 7. 21. könnten wir auch..... egal ob 30 Grad oder Regen.

Noch keiner hat gesagt wo !

Mir egal, aber schlage mal wieder Höchstadt vor. Oder Brütting.

Grüße gerhard

@Franken Tiger, meine Übungen am Bike, muß ich wegen meinen oberen Bandscheiben machen. Für Zuhause hat mer mei Petra a blaus Gummiband gem. Des hat über die Wintermonate mehr geholfen als alle Doktorn.

Bei der Ausfahrt howi kann mit Hüftrolln gseng. Der anzige der aweng ane hot, der woar ja gor ned dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße gerhard

@Franken Tiger, meine Übungen am Bike, muß ich wegen meinen oberen Bandscheiben machen. Für Zuhause hat mer mei Petra a blaus Gummiband gem. Des hat über die Wintermonate mehr geholfen als alle Doktorn.

Bei der Ausfahrt howi kann mit Hüftrolln gseng. Der anzige der aweng ane hot, der woar ja gor ned dabei  ;)

Tschuldigung, nächstmol hoff ich ja das es zeitlich klappt............und wos haast do aweng!?? Su weng is des fei net, gell. :blush:

Wenn interesse besteht an einer Ausfahrt, hätte ich mal ne tolle Runde Richtig Thüringen Saalestauseen im Hinterkopf, wären ab/bis Kulmbach ca. 140km. Startpunkt eventuell Kathibräu oder unterwegs Richtung Kulmbach dazu stoßen. Für die Mittelfranken halt etwas weiter aber wenn man ab Nürnberg rechnet sind´s ca. 350 km mit an- und Abfahrt durch die Fränkische (heimwärts wenns präsiert auch BAB) und somit eine schöne Tagestour.....einziges Problem das ich noch zu lösen hätte (ausser dem Wetter..) , ich kenne bis jetzt noch keinen Gasthof auf der Route zum Mittagessen. (weil ich meist nicht Einkehre in der Eckes, sondern lieber fahre).

Vorteile der Runde: wenig Verkehr, tolle Straßenzustände und Landschaft ebenfalls, und viele von Euch waren in der Ecke bis jetzt sicher selten unterwegs.....und zur Not hau ich mit die Koffer mit selbstgekochtem Chilli voll und nehm einen Kocher mit :lol:

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Ich sags ja, früh um 4 Uhr kommen den Wolfgang die besten Ideen.

So wie du es geschrieben hast, " perfekt " ich wäre dabei.

Und des Mittagessen lassmer ausfallen, wecher die Hüftrollen ... äh wecher dei schener Strassn.

Grüsse Gerhard, der da oben noch nie war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also wir könnten am 07. 14. und 21. alles noch frei! B)

Höchstadt waren wir noch nicht, wäre dafür wenn es jetzt nicht um die Ausfahrt geht sondern das Stammtischtreffen! :prost2:

Gruß Heike

und ein schönes Osterwochenende wünsch ich allen! :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Servuslä,

also, mit Ach und Krach schaff mer den 21.5 wohl irchendwie. Hoffi zumindest! Moui hald aweng wos verschiebm.

Ausfahrt von/ab Kulmbach mit 140km sind mir (uns) zuviel. Des hält mei Betty net durch. Dou mussi dann alah forn, des mecherdi net so gern.

Obber zum Schdammdisch is ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des packt dei Holde schon Konrad, sind ca. 5 Stunden reine Fahrzeit auf den Tag verteilt mit Pausen. :D

Kathi und ich waren am Karfreitag in Weimar mit dem Tigerle und haben uns endlich mal Buchenwald angesehen, waren auch ca. 310 km und 4,45 Std. Fahrzeit auf 10 Stunden verteilt. Wenn auch die Heimfahrt etwas nachdenklich gestimmt war. :huh:

Aber absolut Klasse die Ecke Thüringen, ziehe ich am WE immer der Fränkischen vor (ausser zur Kathi am Sonntag zum Frühschoppen :prost1: )

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also wir könnten am 07. 14. und 21. alles noch frei! B)

Höchstadt waren wir noch nicht, wäre dafür wenn es jetzt nicht um die Ausfahrt geht sondern das Stammtischtreffen!  :prost2: 

Gruß Heike

und ein schönes Osterwochenende wünsch ich allen!  :wistle:

Ja Grüß Gott ....... habe ich was verpasst ?

Sehe gerade erst ein Beitrag, also ganz neu im Forum. Dann gleich zuerst im Frankenthread ....... die Franken äh Fränkinnen wissen was sich gehört.

Wenst di dann nu a bisserler Vorstelln kennst .... des wär schee Heike.

@Wolfgang, ich habe es der Petra gesagt, die macht auch die Grätsche zur Saalesperre. Macht aber nichts, :wistle::dance1: ich bekomme Samstags oder Sonntags für die Ausfahrt frei, weil ich in guter Gesellschaft bin.

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also Gerhard :nono1: du kennst mich doch scho :ph34r:

schau mal was der Klaus/Leonidas) ganz oben geschrieben hat: Klaus und boehninchen sind auch dabei :rolleyes:

Klaus hat mich hier einfach angemeldet und wenn ich denn schon mal angemeldet bin, geb ich halt auch meinen Senf dazu :dance1:

Gruß Heike

Kennst mich doch vom letzten Stammtisch und beim Charly haben wir uns doch auch gesehn :judge:

bearbeitet von Boehninchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus midnander,

wos machmern etzertla ? Stammtisch odder Ausfahrt ?

Uns is worschd wos- mir sen auf jedn Fall mit derbei. Falls die Ausfahrt :biken2: zamgeh dät, dätn mir midm Hänger oureisn.

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus midnander,

wos machmern etzertla ? Stammtisch odder Ausfahrt ?

Uns is worschd wos- mir sen auf jedn Fall mit derbei. Falls die Ausfahrt  :biken2:  zamgeh dät, dätn mir midm Hänger oureisn.

Ah ..... wieso welches ? ..... na beides !

Grüße Gerhard

P.S. Der Stammtischtermin im Mai steht ja, auch wenns Wetter schlecht ist - auch wenn noch nicht genau fest steht wann u. wo.

Die Ausfahrt - in Wolfgang hinten nach - ist ja von der Wettersicherheit abhängig.

Also kurzfristig etwa 3 tage vorher. Kann ja auch ein Sonntag sein, oder erst Ende Mai/Anfang Juni ... oder 30. April, oder 7. Mai. Wie halt der Wolfgang meint

oder sehe ich das falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Sehe ich auch so... fester Stammtisch-Termin und wenns Wetter passt a Thüringen-Ausfahrt kurzfristig zusätzlich.

Eine Ausfahrt wäre mir dann aber sonntags lieber, weil Sa. hob i imma a weng a Ärbat daham ums Haus rum und da plagt mi imma as schlechte Gwissn wenn i nix mach daham. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Ja Grüß Gott ....... habe ich was verpasst ?

Sehe gerade erst ein Beitrag, also ganz neu im Forum. Dann gleich zuerst im Frankenthread ....... die Franken äh Fränkinnen wissen was sich gehört.

Wenst di dann nu a bisserler Vorstelln kennst .... des wär schee Heike.

Grüße gerhard

Mensch der Gerhard widder! :lol:

Glabsdes naa, der konn si nix mehr mergng, der Kerl. :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Des packt dei Holde schon Konrad, sind ca. 5 Stunden reine Fahrzeit auf den Tag verteilt mit Pausen.  :D

Kathi und ich waren am Karfreitag in Weimar mit dem Tigerle und haben uns endlich mal Buchenwald angesehen, waren auch ca. 310 km und 4,45 Std. Fahrzeit auf 10 Stunden verteilt. Wenn auch die Heimfahrt etwas nachdenklich gestimmt war.  :huh:

Aber absolut Klasse die Ecke Thüringen, ziehe ich am WE immer der Fränkischen vor (ausser zur Kathi am Sonntag zum Frühschoppen  :prost1: )

Wolfgang,

nö, des baggds ned. Ich kenns doch. Nach 2 Schdund gehd des Gejammer lous. Nana, des machmer ned. Wenn dann kummi ala naafgforn. Wall mir is desch woschd.

Also, eschd Schdammdisch dann Ausfadd, odder andeschrum - scheissegol!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fin mir sollten alles zwaa machen wenns passt. :D An festen Stammtisch zum waafen und wos nei schlichten und wenn´s Wedder passt a Runden drehen - kurzfristig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Termin für den ST ist perfekt.

Eine Ausfahrt nach Thüringen entspricht auch meinen Vorstellungen, da ich ein großer Fan von TH bin. Die Sträßchen sind wirklich einsame Spitze und am Saalestausee war ich zuletzt 2007, da hatte Jo noch seine Speedy.

Falls bei mir nichts dazwischen kommt, bin ich sehr gern dabei.

Gruß und Ade

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Also ich fin mir sollten alles zwaa machen wenns passt.  :D  An festen Stammtisch zum waafen und wos nei schlichten und wenn´s Wedder passt a Runden drehen - kurzfristig.

:bang: genau so machmers!!! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne ne Froschen  :nono1:

:totlach::totlach: Ja, ja der René is echt der Kracher, gell? :totlach:

Also wecham Dermin is mas eichendli wurschd. Da 21.05. däd scho bassn.

Und in Höchstadt wor i a nonni derbei.

Der Gerhard ruft o und reserviert, der was nämli ganz genau weller Keller des is vo dei tausend in derer Gegend. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achgotterlerna !

Ich habs schon wieder vergessen, wie der hasst.

Aber es fällt mir bestimmt wieder ein. Bzw ich griegs raus.

Dann ruf ich an u. bestelle für den 21. einen Tisch.

Grüße gerhard, der noch weiß, dass es am nördlichen Ende von Höchstadt war u. der Sternhagelvoll das erste mal dabei war u. den Batzen seine klane sich aufm Mini ghockt hot mit ihrer Tschiens (Jeans)

Vielleicht, isses a gor ka Keller, weil des geht ja aweng den Berg naf

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hobs scho gfundn ..... www.weberskeller.de in Höchstadt

Tel. 09193 8395

Habe für den 21. 5. 18 Uhr im Raum rechts - wo wir schon mal waren - für vorläufig circa 15 Pers. bestellt

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oh Goddala, 30 Threads und scho homa ah Lösung! :totlach: Die Frangn sind heid obba widda endschlussfreidi! :wistle: Ja, ja, der Frangnstammtisch kummt hald vull dynamisch daher...! :yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Ne ne ne Froschen  :nono1:

Brütting hatten wir doch erst! :wacko:

Es wurde doch der Vorschlag Höchstadt gemacht und da waren WIR noch nicht  B)  :rolleyes:

wäre toll

:blush:

Froschn??? Ich nix Froschn!!! :wacko::blink::(

Weberskeller hatten wir auch erst, da war ich schon 2 mal! Gibts net wo neus! Der Wichert sicht doch ah gut aus, odder?

PS: Ich ess fai a was anderschd als a Schaufel. Brodweschd tsum Baischbil mochi a gern. Odder a suabers Schnitsl mid Brodkardoffl und Salod. Gurgnsalod odder Graudsalod ... hmmm! Es derf amol ä Bitsa odder ä Güros sei. Obber ohne Gnoblauch, gell! Den mogi ned!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne ne Froschen  :nono1:

Brütting hatten wir doch erst! :wacko:

Es wurde doch der Vorschlag Höchstadt gemacht und da waren WIR noch nicht  B)  :rolleyes:

wäre toll

:blush:

Weberskeller hatten wir auch erst, !

Servus Konrad .... stimmt ! Anfang Juni 2010

Im übrigen haben die eine große Speisekarte, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Soll ich die Reservierung wieder rückgängig machen ??? :motz:

Ist doch wurscht wo wir sind, hauptsach es ged was zam.

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne ne Froschen  :nono1:

Brütting hatten wir doch erst! :wacko:

Es wurde doch der Vorschlag Höchstadt gemacht und da waren WIR noch nicht  B)  :rolleyes:

wäre toll

:blush:

Weberskeller hatten wir auch erst, !

Servus Konrad .... stimmt ! Anfang Juni 2010

Im übrigen haben die eine große Speisekarte, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Soll ich die Reservierung wieder rückgängig machen ??? :motz:

Ist doch wurscht wo wir sind, hauptsach es ged was zam.

Grüße gerhard

Servus Gerhard,

naa, max jo nid rückgängich. :nono1: Des paasst scho. Es Essn wor saugut und die Lage is a einichermaasn zentral.

Dankschee für dei Angaschmoo. :thumbup:

äd Sternhagelvoll- ähm- blau: Dou wor mer erscht aamol- letztjohr. Im Februar dessjorhr hemmer glab i hiegwellt- dou wor dann obber Fasching.

äd Heike: Wos bitte sennern "Froschn" ?

Scheene Wochn an alle !

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und daß kanner sogn ko, er hat´s ned glesn:

Unser nächster Stammtisch findet am

Samstag, 21. Mai 2011 ab 18 Uhr hier statt:

Weberskeller

Kellerberg 22

91315 Höchstadt/Aisch

Und für alle die ned wissn wies do no kumma: Klick mich ich bin ein Link

bearbeitet von franken-tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äd Heike: Wos bitte sennern "Froschn" ?

------------------------------------------------------------------------------------------------

äd Joachim:

Das ist ein Froschn :bang::totlach:

Gruß Heike

bearbeitet von Boehninchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...