Jump to content
Ausgeblendet

SET Saisonstart: Probefahrten auf 800, XC & 1050


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :D ,

Jetzt ist es amtlich :prost2: Wir bekommen große Unterstützung von Triumph, Burgdorf Motorsport und Touratech!

Im Einzelnen: Die neue Tiger zum Saisonstart in die Villa Löwenherz zu bekommen, war eine echte Aufgabe. Es gab viele Mails u Telefonate zwischen Triumph, Brülli, Thorsten, Burgdorf Motorsport, Touratech und mir. Spannend wie ein Krimi.

Daraus entstanden ist folgendes:

Triumph stellt eine Tiger 800 XC ( diese wird von Thorsten mitgebracht ) und Burgdorf Motorsport kommt mit einer Tiger 1050 und Tiger 800. Diese Modelle können ab Sa 14.00 Uhr getestet werden.

Touratech kommt mit 3 Ausstellungsmotorrädern ( 955i - 1050 - 800 XC ) die das komplette Zubehörprogramm von Touratech zeigen. Diese Modelle stehen die ganze Zeit auf dem Villagelände.

Der Ablauf ist wie folgt geplant:

Freitag Anreise und Aufbau der Ausstellungsfahrzeuge

Samstag Morgen ab 10.30 Uhr Abfahrt zur gemeinsamen Ausfahrt. Dazu stehen verschiedene Touren zur Auswahl. Eine von mir geführte Tour beinhaltet Schotter und Wasserdurchfahrt. Stolle ist aber nicht erforderlich.

Nach den Touren ( ab 14.oo Uhr ) besteht die Möglichkeit, die neuen Modelle Probe zu fahren oder wer Lust hat, kann noch eine andere Tour machen, jeder nach seinem Sinn. Danach wird genügend Zeit da sein, um sich über die Eindrücke des Tages auszulassen.

Sonntag ist wieder Tag der Abreise. :(

Ich möchte mich nochmals sehr für die Mithilfe von Triumph, Brülli, Burgdorf Motorsport, Thorsten und Touratech bedanken, so dass wir einen super Saisonstart in der Villa Löwenherz gestalten können.

Gruß Stephan

p.s. Eine neue Flagge für den Fahnenmast wurde von Triumph schon gestiftet :horn:

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja woooooooooooooooooooooow!!!! :horn::horn::horn:

Coooooole Sache das!!!!

Dann kann ich mir das Objekt der Begierde ja nochmals näher zu Gemüte führen und auch mal ne Runde bewegen... :thumbup:

...ich freu mich ich freu mich ich freuuuuu miiiiiich!!!!! :biken1::thx1::wink2:

Ihr seid toll!!!!!

bearbeitet von Lela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, das ist kein vorgezogener Aprillscherz sondern schon wahr.

Auf dem SET in der Villa Löwenherz wird es Probefahrtmöglichkeiten nach den Ausfahrten ab 14 Uhr geben mit einer Tiger 1050, einer Tiger 800 und einer Tiger XC.

Ich habe deswegen die Überschrift des Themas geändert, damit es dnoch deutlicher wird. Und nochmal - nein, kein Scherz. Jeder der will und darf, kann mit diesen Fahrzeugen ne Runde drehen.

Zusätzlich werden ne 800er, ne 955i und ne 1050 komplett ausgestattet mit Touratechzubehör zu sehen sein.

Also, anmelden. :biken2:

Man sieht sich in dr Villa.

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich "sehe" schon mein Mopped bei Mobile: verkaufe F 800 GS, guter ............ und ärgere mich, dass Triumph die Gerüchte nicht eher "gestreut" hat, ich hätte bestimmt noch gewartet ................und müsste jetzt nicht versuchen eine Mini GS zu verkaufen. Nun denn. .............. Ich freue mich auf Euch und die Villa. Der Schatzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

na das nenn ich mal gute Nachrichten, kann man sich schon in eine "Probefahrwarteliste" eintragen? Wenn ja, würde ich mich opfern und die Nummer 1 nehmen :wistle:

freudige Grüße Andi

p.s. Wenn ich mich verzählt habe, noch 53x schlafen.... :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

habe mich soeben angemeldet - würde gern auch mal probefahren...da der Andi

schon die 1 hat, hätte ich gern die 2... :prost2:

Gibt es eigentlich eine Teilnehmerliste?

Tigergruss

hms007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich "sehe" schon mein Mopped bei Mobile: verkaufe F 800 GS, guter ............ und ärgere mich, dass Triumph die Gerüchte nicht eher "gestreut" hat, ich hätte bestimmt noch gewartet ................und müsste jetzt nicht versuchen eine Mini GS zu verkaufen.      Nun denn. .............. Ich freue mich auf Euch und die Villa. Der Schatzi

Du mit Deiner Heulerei immer. Ich hätte viel mehr Grund mich (bei Dir) zu beschweren!!! Wieso hastn Du nix in unseren vielzähligen Telefonaten davon gesagt, dass wir Probefahren können :motz:

Dann hätte ich wenigstens mal was Interessantes von Dir gehört :D:D:D

Sehr geile Aktion, dass die Tigers da sind. Freue mich sehr und melde mich ebenfalls für ein Proberündchen an. Aber ich nehme Schatzi nicht als Sozius mit :lol:

LG das Kätzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G E N I A L E A K T I O N !!!

Hätte nicht gedacht, dass sich die Vorfreude aufs SET noch steigern lässt.

:thumbup::thumbup::thumbup: Dankeschön an die Organisierers!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß, Amadeus :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...