Jump to content
Ausgeblendet

Mein Tigergespann


PAESSETIGER

Empfohlene Beiträge

Servus

Das erste Foto von meinem Tigergespann!!! :wub:

Es fehlen noch die Tigerstreifen, der schwarze Unterboden und die Alufelge!

Eigentlich wollte ich am Boot auch ein Speichenrad aber bei dem Model ist die Radnabe zu kurz.

Ich freu mich schon!!!! :dance1::dance3:

post-23-1294941197_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

echt schick, das möcht ich gerne mal in Natura sehen....

Wann fährt es denn mit Zulassung und so?

Haste schon den TÜV klar?

Liebe Grüße ins Rautenland

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

echt schick, das möcht ich gerne mal in Natura sehen....

Wann fährt es denn mit Zulassung und so?

Haste schon den TÜV klar?

Liebe Grüße ins Rautenland

Karsten

Servus Karsten

Das dauert noch eine Weile. Das Foto habe ich vom Gespannbauer als Zwischenbericht bekommen.

Weitere Info folgt natürlich auch mit Fotos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michaelklbg

Schön ist es geworden, dein neues Baby!

Viel Spaß damit und Achtung in den Kurven: Mein Fahrlehrer - ich lernte auf einem Gespann - ist immer über den randstein gehüpft! :D

Ois Guate

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hans,

das sieht doch schon gut aus. Den Tiger kennst du ja schon gründlich und mit dem Stützrädle wirst du auch zurecht kommen. Also fleißig weiter Trainieren und dann bist du diese Saison wieder auf der Straße :thumbup: .

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut Hans,

so kannst du laut Murphys Gesetzen die Zeit überlisten. Den sobald du mit dem Gespann richtig klar kommst, bricht die Zeit an, um das Boot auch wieder abmachen zu können. :rolleyes:

Naja, kannst dann ja immer noch nen Schwenker draus machen lassen, wenn Bootbetrieb einmal eingetragen ist :D

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

wenn das Gespann bei Dir steht würde ich mich für ein paar Nahaufnahmen von der Aufnahme am Tiger interessieren.

Viele Grüße

Robbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil sieht super aus. Bin ein bischen neidisch.

Habe auch schon 2 solcher Teile selbst gefahren, und weiß um den Fahrspaß.

Du wirst mit Sicherheit nicht mehr zurückbauen. kleiner Tiger ist genau richtig.

Ich denke auch darüber nach, sobald ich zu große Gehbeschwerden habe, an meine Rocket ein drittes Rad zu montieren. Ist natürlich eine Preisfrage.

Viel Spaß mit dem Tigerlein.

Conny :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...