Jump to content
Ausgeblendet

2. Tigerfauchen 2007


Empfohlene Beiträge

Oh-mey!Schwaben und Hessen sind ja - jeweils für sich - im Allgemeinen schon ein geselliges und nettes Völkchen, mit dem man gut ist und Spaß haben kann.Beide zusammen sind ja wohl schon ein hochexplosives Fun-Gemisch.

Hi Stefan,um deinen Ausführungen noch etwas Nährboden zu geben, gibt es jetzt bald einen Hessen im Tigerschwabenland. Ich hoffe du kannst weiterhin gut schlafen :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 285
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Servus Thorsten.

Ich hoffe du kannst weiterhin gut schlafen 

Ich glaub', da muß ich mindestens ein Sudoku machen, um mich abzulenken :D ...Naja, wir sind ja hier die Kabarett-Hochburg - da werd' ich bis zum Sommer nuch etwas üben ;) .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi@all,damit das "Tigerfauchen" im Dunstkreis des SETs nicht ganz untergeht, möchte ich auch hier mal kurz darauf hinweisen, das wir U100 sind. Aber nicht das jetzt jemand meint er müsste schon die Tage runter zählen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ritchie,die Anmeldung werden wir nach dem SET einstellen. Dann ist ja noch gut 3 Monate Zeit. Sas sollte genügen. Obwohl es auch in diesem Jahr wieder jede Menge Platz haben wird, so wird es auch hier eine Obergrenze geben. Alaska sagte mal was von ca. 60 Personen die er bewirtschaften kann. Ich denke aber mal so viele werden es eh nicht. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten,

Alaska sagte mal was von ca. 60 Personen die er bewirtschaften kann. Ich denke aber mal so viele werden es eh nicht. B)

na wenn 30 von deiner Sorte kommen die für zwei essen :wistle: , dann wird´s schon knapp. :totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten, das mit den 60 Personen haben die netten Herren vom SET auch gesagt ... :totlach::mahlzeit: ...Das werden nie soviele, weil es waren ja auch noch nie soviele woanders! Du solltest vielleicht nochmal etwas "nette" Werbung für dieses event machen und den Termin öfter erwähnen. Dann klappt das auch mit dem Nachbarn ...Gruß aus dem Norden an den möchtegern SchwabenKlemens :wink2: duck und wech ....

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten,

Alaska sagte mal was von ca. 60 Personen die er bewirtschaften kann. Ich denke aber mal so viele werden es eh nicht. B)

na wenn 30 von deiner Sorte kommen die für zwei essen :wistle: , dann wird´s schon knapp. :totlach:
Hallo RitchieUnd was noch erschwerend hinzukommt; Sie werden auch vermutlich die doppelte Menge Toilettenpapier brauchen :wistle::wistle::totlach::totlach::mahlzeit:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

so, da bin ich auch mal wieder, tauche so langsam aus der versenkung auf...JA, auch ich werde wieder mitkommen... tigerfauchen ist ja soooo schön. freue mich schon, die ganzen "leuts" wieder zu treffen und das eine oder andere :prost2: mit euch zu trinken :-)auch wenn es noch etwas früh für diese frage ist: wer reist aus richtung KA und umgebung an? ich würde mich bereits freitags auf die socken, ähm reifen, machen wollen und fände es nett, wenn ich ein paar mitfahrer hätte ... :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So Leute, :wink3:

ich möchte ja nicht gerade sagen das es zeitlich eng wird, möchte allerdings auch nicht erst auf den letzten Drücker noch einmal an das "Tigerfauchen" erinnern und die Ausschreibung bzw. Anmeldung einstellen. ;)

Deshalb nochmal zum Wesentlichen:

Das "Tigerfauchen" wird vom 13.-15.July 2007 in Gauaschach in der Nähe von Hammelburg(ca. 30 Km nördlich vom Würzburg, also mitten in Deutschland) statt finden. Zur Nutzung steht ein privates Gelände ( die "Hot Horse Ranch") zur Verfügung. Der Besitzer dieses Geländes ist im eigentlichen auch der Veranstalter. Ich stehe ihm aus zeitlichen Gründen in der Organisation zur Seite.

Das "Tigerfauchen" ist ein "rustikales" Treffen mit zelten, selbstgebauten Duschen und Toiletten, Spanferkel grillen über dem offenen Lagerfeuer und einiges mehr. Im diesem Jahr kommt wahrscheinlich auch noch ein unterhaltsamer Wettkampf für alle Freiwilligen dazu. ;)

Die Verpflegung mit Speisen und Getränken :prost1: läuft über den Veranstalter. Beides kann vor Ort zu günstigen Preisen erstanden werden. Ein selbständiges Grillen auf der Zeltwiese ist untersagt.

Im Gegensatz zu den anderen Treffen ist der Samstag nicht mit einer organisierten Ausfahrt :biken2: bedacht. Allerdings wird sich bestimmt eine Gruppe finden, welche sich Richtung Vogelsberg aufmacht. Wer sich anschließen will, tut dieses einfach. Ansonsten gibt es auch diverse andere Möglichkeiten wie Badesee oder Tour Richtung Franken. Sollte jemand Vorschläge haben, setzt euch bitte per PM mit mir in Verbindung.

Zu den Kosten:

Für 2x Übernachtung mit Frühstück fallen 20 Euro an. Extrakosten für Duschen und Toiletten gibt es selbstverständlich nicht. Frühstück ist immer sehr reichhaltig und es gibt Kaffee satt.

Wer sich im Vorfeld eine Portion Spanferkel mit Kartoffel- bzw. Nudelsalat sichern will, überweist nochmal 10 Euro mehr.

Achtung: Es wird wahrscheinlich nur ca. 40 Portionen Spanferkel geben, wer zu spät kommt, muss Würstchen oder Steaks essen ;)

Für diejenigen die sich unter dem "Tigerfauchen" so rein gar nicht vorstellen können, bleibt eigentlich nur der Tip mal bei den Treffenbilder vom letzten Jahr nachzuschauen, oder ihr wendet euch direkt an mich.

Damit jetzt kein Chaos mit den Anmeldungen ausbricht, würde ich euch bitten, solange zu warten bis Brülli das Anmeldeformular online gestellt hat. Dort bekommt ihr dann auch eine Bankverbindung zugeschickt, wohin ihr die 20 bzw. 30 Euro überweisen könnt.

Hier anmelden :horn:

Anmeldeschluß ist der 30.06.2007

Viel Spaß !!!

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tach zusammen,

es wäre dann angerichtet !!!

Brülli hat die Anmeldung fertig gemacht. Diese findet ihr hier oder wenn ihr oben in der Leiste auf Anmeldungen geht. Zum genaueren Verständnis habe ich auch nochmal versucht zu erläutern was euch beim Tigerfauchen erwartet.

Dann mal los, ab jetzt läuft die Zeit :lol:

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Moni und I sind dabei. :mahlzeit:

dito - wohl mit Frank (hat hier noch nie was geschrieben, aber 2 Tiger im Stall) AndreasP.S: Gibts 'nen Pokal für die längste Anreise?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S: Gibts 'nen Pokal für die längste Anreise?

Hi Andreas,das kann ich im Moment noch nicht sagen. Es könnte aber gut sein das in dieser Richtung was passiert. Wenn du so fragst, wirst du wahrscheinlich aus den tiefen Osten direkt anreisen :lol: bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Moni und I sind dabei.  :mahlzeit:

dito - wohl mit Frank (hat hier noch nie was geschrieben, aber 2 Tiger im Stall) AndreasP.S: Gibts 'nen Pokal für die längste Anreise?
Sodele,nach kurzer Rücksprache mit meinem Mechaniker :wub: , kann ich verkünden,dass die Hexe inkl. ihrem Mechaniker auf ihrem Besen angeflogen kommt :P:wink2: JudithPS: Anreise direkt (BAB): 205 km. Ich glaube da gewinn ich keinen Pokal :cry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach kurzer Rücksprache mit meinem Mechaniker :wub: , kann ich verkünden,dass die Hexe inkl. ihrem Mechaniker auf ihrem Besen angeflogen kommt :P:wink2: JudithPS: Anreise direkt (BAB): 205 km. Ich glaube da gewinn ich keinen Pokal :cry:

Hallo JudithHauptsache es stehen nicht wieder irgendwelche Bäume im Weg :wistle::wistle: @ Torsten, ich liefere wieder das Lotterbett :evil::wistle: @ Anju; aber die Heimfahrt bestreiten wir wieder zusammen, brauche ja einen Staulotsen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,Anmeldung ist raus, somit wäre ein Anfang für den Südwesten gemacht....Den Tigerfauchen-Zubringer müssen wir dann noch organisieren. Kann sein, daß es für mich am Freitag später wird, da ich erst um 4 Uhr aus der 4ma wegkomme...Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.auf dem Anmeldeformular hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Bei der Auswahl für Übernachtung, Frühstück, Spanferkel dürfte in der dritte Reihe eigentlich nur 'Spanferkel 10 Euro' stehen. Das ist vorallem für die Tagesgäste gedacht. Sollten noch Fragen dazu sein, schreibt bitte kurz eine PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE  P.S: Gibts 'nen Pokal für die längste Anreise?  Hi Andreas,das kann ich im Moment noch nicht sagen. Es könnte aber gut sein das in dieser Richtung was passiert. Wenn du so fragst, wirst du wahrscheinlich aus den tiefen Osten direkt anreisen 

Also wenn es 'nen Pokal gibt, würde ich mich durchaus überreden lassen direkt aus Norwegen zu kommen. Zählt das auch? :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE  P.S: Gibts 'nen Pokal für die längste Anreise?  Hi Andreas,das kann ich im Moment noch nicht sagen. Es könnte aber gut sein das in dieser Richtung was passiert. Wenn du so fragst, wirst du wahrscheinlich aus den tiefen Osten direkt anreisen 

Also wenn es 'nen Pokal gibt, würde ich mich durchaus überreden lassen direkt aus Norwegen zu kommen. Zählt das auch? :unsure:
Ok ihr beiden. Das ist ja fast ein privater Wettstreit. Wer mir am Tag seiner Abreise noch ein Bild mit seinem Kilometerstand schickt und dann beim 'Fauchen' die am meisten gefahrenen Km hat, darf sich in freudiger Erwartung eines Freibieres an mich wenden :D ....im übrigen habe ich mit Alaska(der Veranstalter) telefoniert. Er freut sich schon riesig auf das Treffen. Außerdem hat er wohl einiges umgebaut. Es wäre jetzt alles noch viel besser. ;) bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten.Bei dem Winter hatte Alaska ja auch etwas mehr Zeit.nix Schneeschaufeln - Saloonbasteln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,nachdem es mit den ersten 15 Anmeldungen recht fix ging, scheint bei dem Wetter wohl bei einigen erst mal so überhaupt kein Gedanke an zelten im Kopf zu sein. Will euch damit nur sagen das ihr euch natürlich auch weiterhin anmelden dürft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Torsten,das Wetter ist mir egal aber mir fehlt noch ein leichtes Zelt. Das möglichst in einen Rucksack paßt. :totlach: - gibt es sowas? Hat jemand einen Tip für mich?Kommt Zeit kommt Zelt dann melde ich mich auch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,hab mich auch gerade angemeldet. Aber das sag ich Euch - nicht lachen :totlach: , wenn ich das Zelt aufbaue :( , ist das erste Mal mit 'nem Tunnelzelt, sonst habe ich immer Kuppelzelte gehabt.Die längste Anfahrt hab ich auch nicht, von München (südlich von München im Outback) ist's nicht so weit.Schön, Euch dann mal persönlich kennenzulernen.Bis dann,Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Catwoman,sage nur SALEWA Micra genau richtig für eine Person mit Gepäck oder für Zwei ohne Berührungsängste.Das Zelt ist extrem leicht und das Packmaß das kleinste was Du bekommen kannst. Zudem ist der Preis unschlagbar.

post-25-1179401830_thumb.jpg

bearbeitet von Robbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich kann ja nicht zum Fauchen kommen... aber dafür war ich Gestern schon bei Alaska auf der Ransh hab lecker Ferkel gespeisst

Eingefügtes Bild !!!

und natürlich bis in den Sonnenaufgang hinein :prost2::prost1::prost3:

so, und nun mache ich euch mal schee den Mund wässrig

:P

post-25-1179668839_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tach zusammen,bei dem doch ansprechenden Wetter heute kann ich mich auch mal wieder trauen an das Tigerfauchen zu erinnern. Irgendwie landen die Anmeldungen im Moment nur sehr schleppend in meinem Postfach. Wer sich also vielleicht schon sicher ist das er teilnimmt und dieses nur schriftlich noch nicht kund gegeben hat, hätte bei diesem Wetter doch allen Grund dazu!!!! oder?Es lässt sich dann einfach besser planen als wenn alle auf den letzten Drücker zusagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, bin auch angemeldet :-)könnte ich ggf. noch eine zephyr 750 mitbringen? dann könnten wir gemeinsam über's lotterbett schmunzeln :smoke1::wistle: ich würde gerne wieder am freitag vormittag hinreiten, kommt jemand mit?vg an euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva,das mit der Zephyr ist kein Problem. Wie das anmelden geht weist du ja. Anreise am Freitag morgen ist mir persönlich egal. ich werde aber erst ab ca. 14 Uhr dort sein. Auch Alsaka wird wohl nicht früher vor Ort sein. Aber du kennst dich ja aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, gutester thorsten...ich wollte da auch nicht um 06:00 uhr morgens auftauchen :blink: aber eine morgen-tour dorthin zu mehreren wäre sicher nett, dann passt es ja bis 14:00 uhr... :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...