Jump to content
Ausgeblendet

3 Ersatzschlösser beim Kauf einer Tiger???


Gast hebi

Empfohlene Beiträge

Hallo Forensiker,

sagt mal, stimmt die Information, dass man beim Kauf einer 1050 drei kostenlose Zusatzschließzylinder mitbekommt, die man später bei Bedarf in einem T-Koffersatz einbauen kann?

Wenn ja, so müsste mein Schlosssatz wohl noch beim Ausliefernden T-Händler liegen..

Wenn nein, wie teuer ist den ein solcher Zylindersatz in etwa?

Gruß

Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hebi,

also ich habe bei meiner SE die Serienmäßig ja die Koffer dran hat, noch ein Schloss für ein Triumph Topcase dabei bekommen. B)

Gruß vom Tigerlein

bearbeitet von Tigerlein 72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tigerlein,

ja, meine Info lautet, dass man bei einer Tiger ohne Original-Koffer drei Schlösser mitbekommt. Sollte man eine SE Kaufen, die ja schon einen Zweikofferset (ohne Topcase) serienmäßig dabei hat, so macht nur noch ein zusatzzylinder sinn...

Dennoch, bitte zurück zur ursprünglichen Frage: Ist es auch üblich, dass man bei der Auslieferung einer Tiger ohne T-Koffersystem die drei zusätzlichen Schlösser kostenlos mitbekommt?

Gruß Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe bei meiner gebrauchten Tiger vom Vorbesitzer zwei oder drei Schlösser (müsste jetzt nachsehen) in die Hand gedrückt bekommen. Er meinte, die gehören dazu.

Als ich meine Tiger dann zum ersten Mal zur Inspektion brachte, wurde gerade eine neue Tiger übergeben. Da wurden auch die zusätzlichen Schließzylinder im Werkzeugfach gezeigt. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hebi

ja das ist so!!!!

03/2008 neu gekauft

genaue Einweisung von meinem FTH :lol:

(ja mein Händler in CHA ist zu empfehlen)

Mopedübergabe mit Papiere und sonstiges...

=3 gleichschießende Zylinder,Ersatzschlüssel...bla,bla,bla...

Wintergüße aus der Oberpfalz :wistle::wistle:

Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hebi,

Drei Schlösser sind beim kauf auf jeden Fall dabei. Sprich Deinen Händler an, hat er bestimmt nur vergessen.

Ja würde ich ja gerne, aber den gibt es nicht mehr!!!!

Der Händler bei dem mein Tigerle ursprünglich gekauft wurde hat die Lizenz für Triumph verloren.

Er war der Typ Händler die beschissen haben wo sie nur konnten und für alles Geld genommen haben. Zudem war er auch im Kundendienst wesentlich teurer als alle anderen, dafür bei weitem nicht so gut mit seiner Arbeit!!

Zu guter letzt hat er seinen Laden zu gemacht und ist nicht mehr existent!

Also, danke für die Antworten aber hier muss demnach eine andere Lösung her, da ich die Schlösser nicht gerne nochmals (diesmal kostenpflichtig) von T ordern möchte...

Wer weiß was die in der T-Apotheke wieder kosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß was die in der T-Apotheke wieder kosten...

Schau noch mal im Link vom Tigerlein 72 (Beitrag 5 hier), da steht was von 40,76 $, was in etwa auch dann dem hier auzurufenden Euro-Wert entspricht.

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tigerlein,

ja, meine Info lautet, dass man bei einer Tiger ohne Original-Koffer drei Schlösser mitbekommt. Sollte man eine SE Kaufen, die ja schon einen Zweikofferset (ohne Topcase) serienmäßig dabei hat, so macht nur noch ein zusatzzylinder sinn...

Dennoch, bitte zurück zur ursprünglichen Frage: Ist es auch üblich, dass man bei der Auslieferung einer Tiger ohne T-Koffersystem die drei zusätzlichen Schlösser kostenlos mitbekommt?

Gruß Hebi

bei mir waren alle drei schlösser beim kauf dabei!

ups, hab erst jetzt gelesen, dass die info bereits an dich ergangen ist. sorry, bei mir liegen auf jeden fall die schlösser bei den papieren.

bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...