Jump to content
Ausgeblendet

INTERMOT Köln


Tiger-Rudi

Empfohlene Beiträge

Hi Rudi,

wir fahren am Freitag nach Lübeck, daher wird es nichts mit der Intermot.

Bin dann erst wieder in Dortmund im März dran.

Gruß und viel Spaß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin am Mittwoch da und habe immer noch ein paar Freikarten zu vergeben.

Müssen bei mir in Köln abgeholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

hab gestern vom triumph händler gehört, der tiger 800 wird in köln definitiv

nicht vorgestellt, sondern erst in mailand.

weiss jemand was genaues. das ist der hauptgrund, warum ich hinfahren wollte?????

grüße

cd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kuhfan....

bin gerade auf der Suche nach Karten.....

leider zu spät gesehen, aber vielleicht ließt du das ja noch...

bin auch heute nachmittag in Köln prima wenn das noch klappt!

schöne Grüße

:bang:

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

hab gestern vom triumph händler gehört, der tiger 800 wird in köln definitiv

nicht vorgestellt, sondern erst in mailand.

weiss jemand was genaues. das ist der hauptgrund, warum ich hinfahren wollte?????

Hier steht was von 800er in Köln:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,721208,00.html

Aber ehrlich gesagt: Auf so einer Messe kann man sich doch eh nix richtig ansehen.

Da wartet man doch eher, bis die Kisten bei den Händlern stehen (und bis die Early Adaptors die Kinderkrankheiten gefunden haben - ist immerhin ein neuer Motor und Rahmen)

Andreas

bearbeitet von anju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  ...    aber vielleicht ließt du das ja noch... 

Hallo Wolf,

hatte dir ne Mail geschrieben! :judge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider war die 800 noch nicht in Köln zu bewundern :(

Die Bekleidungslinie jedoch schon :D

...müssen wir wohl noch bis zur EICMA in vier Wochen warten... :unsure:

Gruß, RUDI

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

laut Triumph-Stand-Information erscheint die 800er Schlammtiger in vier Wochen in Mailand. :vogel:

Wurde aber bereits in anderem Thread bekannt gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...