Jump to content

Schymi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XRX
  • Fahrweise
    geht
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    42897

Letzte Besucher des Profils

1.016 Profilaufrufe

Schymi's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

5

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für den Link Ich habe mich vertippt A9600611 meinte ich.
  2. Für die V201 bei World of Triumph bestellte Arrow (A9700611) ist heute angekommen. Soweit so gut. Kann mir jemand sagen, ob die E9 eingravierte Prüfnummer ausreicht?
  3. Ich benutze ebenfalls wie Mainzer die Abdeckhaube von Louis und egal ob mit oder ohne Koffer, es passt
  4. Dafür bekommst Du ein VIP Service Ich war persönlich da und nach ca. 2,5 Stunden (Arbeit und mehrmals probesitzen) bin glücklich nach Hause gefahren. Ruf den Niklas an, vielleicht kann dich irgendwie dazwischen tun. Bei mir hat es geklappt
  5. Ich habe meine zwar abgepolstert aber mit der Arbeit und Resultat bin sehr zufrieden. Gemacht habe ich gleich bei mir um die Ecke bei Niklas in Solingen.
  6. Hallo zusammen, das Motocorner Triumph abgeben wird (muss) wurde mir schon im Februar beim Kauf meiner Tiger kommuniziert. Das Triumph-Werkstatt- Geschäft soll aber weitergehen.
  7. Hallo, ich habe meine Explorer bei Motorcorner gekauft und war mit dem Ablauf sehr zufrieden.
  8. Hallo Volker und herzlich Willkommen, ich bin auch von einer FJR 1300 auf ein "Tigerchen" allerdings Explorer umgestiegen und bereue es nicht. Viele Grüße aus Lennep. Christoph
  9. Parkplatz Probleme gibt es in Niederlanden (Ouddorp) nicht
  10. Ich habe mir bei Polo welche gekauft. Passen sehr gut und günstig sind sie auch. http://www.polo-motorrad.de/de/kofferinnentasche-luxus.html
  11. Und so sah es noch letzte Woche in Thüringer Wald aus
  12. Hier gibt es offizielle Infos: https://www.tomtom.com/de_de/drive/motorcycle/#productLineup
  13. Laut Givi Mitarbeiter Aussage auf der Dortmunder Messe sind die Träger leider nicht identisch.
  14. Der Aufkleber macht auch im Jahr 2017 eine gute Figur Danke Ted
×
×
  • Neu erstellen...