Jump to content

Despe

Supporter
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 "Gefällt mir" erhalten

About Despe

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday January 2

Profile Information

  • Ich fahre
    XC 800
  • Fahrweise
    Blümchenpflücker mit Fernweh
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-34414 Warburg
  • Hier zum:
    Fahren, fahren, fahren...

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin zusammen, kleines Update: Das Moped springt mittlerweile zuverlässig an - ohne noch etwas daran verändert zu haben. Das nochmalige Abklemmen der Batterie und damit Resetten des Steuergerätes hat das scheinbar bewirkt. Ich habe den Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht. War tatsächlich ein Eintrag mit der Wegfahrsperre drin. Blöderweise habe ich mir den Fehlercode nicht gemerkt, werde ich aber ganz sicher bei dem nächsten Problem im Hinterkopf behalten. Danke für euren Support! Hlger
  2. Hab ich probiert, brachte aber nix. Möglicherweise braucht das Steuergerät ein wenig länger, bis es sich wieder gefangen hat?
  3. Ich bau mal die Batterie wieder aus und lass das Schätzchen ein paar Stunden in Ruhe sich erholen. Dann werde ich mit dem Booster nochmal probieren. Wennn sie anspringt, deutet das tatsächlich auf dei Batterie hin.
  4. Auch auf die Gefahr hin, dass das Thema nervt: Vorhin ist sie mit beiden Schlüsseln und dem Booster ja einwandfrei angesprungen ist. Jetzt frohen Mutes Batterie eingebaut, ausprobiert - nix! Booster ran - nix! Bin grad etwas ratlos...
  5. Guten Morgen zusammen, nach dem Wochenende ohne Batterie (Steuergerät resettet) wollte das Biest immer noch nicht wieder anspringen. Ersatzschlüssel genommen - springt sofort an. Erstschlüssel genommen - springt sofort an. Irgendwie hatte sich wohl die Wegfahrsperre aufgehängt und jetzt wieder gefangen. Ich versteh's zwar nicht, aber sie läuft. Danke für eure Unterstützung! Hlger
  6. Batteriespannung ist okay. Die Sicherung für das ABS probiere ich Montag noch aus. Danke schon mal! Ich suche noch meinen Zweitschlüssel, ggf hat der Transponder für die Wegfahrsperre eine Macke?
  7. Ist ein echtes Gefummel da ran zu kommen, die Sicherung war's aber leider nicht. Der Anlasser bekommt einen Impuls beim Überbrücken des Relais. Ansonsten aber nicht... Noch jemand eine Idee?
  8. Moin zusammen, ich habe die Bremssscheiben getauscht und Öl gewechselt. Jetzt springt das Biest nicht mehr an. Keinen Mucks mehr, kein Klackern, nix. Irgendjemand irgendeine Idee, was da passiert sein kann? Heute früh bin ich noch damit gefahren. Holger
  9. Servus aus der "Nachbarschaft" und willkommen im Forum! Hlger aus Warburg
  10. Willkommen! Und viele Grüße aus der "Nachbarschaft"! Hlger aus Warburg
  11. Servus, hast du damit auch die Wartungskontrollanzeige ausgeschaltet, bzw. kannst darauf zugreifen? VG Hlger
  12. Danke euch für die Info's. Überzeugt mich natürlich, keine unterschiedlichen Schlappen aufzuziehen. Hlger
  13. Moin zusammen, mein Hinterradschluffen ist runtergewirtschaftet, ist der Metzeler Tourance Next. Vorne der Reifen ist noch relativ neu. Ist es zulässig v u h unterschiedliche Reifen zu fahren? Mir schwebt der Michelin Anakee Adventure als Ersatz vor. VG Hlger
  14. So, habe jetzt kurzentschlossen den Louis 20%-Gutschein genutzt und von SP-Connect das Moto-Bundle mit Wetterschutz bestellt. Bin mal gespannt...
  15. Na dann mal viele Grüße in die "Nachbarschaft". Vielleicht sieht man sich mal auf dem Köterberg oder an anderen Locations...
×
×
  • Create New...