Jump to content

Fred007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    tiger xc
  • Fahrweise
    normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    26757
  • Interessen
    Moded fahren und Grillen

Letzte Besucher des Profils

898 Profilaufrufe

Fred007's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. An einem Wochenendausflug mit den Tigern hätte ich auch nichts auszusetzen, müßte man. Ur einen Termin haben ✌️
  2. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Moped echt geiles teil
  3. Oh die waren bei mir auch nicht dabei. Ehrlich gesagt gehen mir die silbernen Schrauben auch ein wenig auf die Eier mal sehen vielleicht bekomme ich dir irgendwo
  4. So habe auch fertig sieht echt schick aus und ist sehr passgenau danke für die Tipps Gruß aus der Nordsee Der Fred
  5. Bin doch nicht zu Blöd, gefunden, gekauft und in freudiger erwartung, und nun gehts erstmal zum Strand sind ja immerhin schon 23 Grad hier Vielen dank nochmal Gruß aus der Sonne Fred
  6. Ich finde jede menge Bügel aber die nicht was hast du für einen Suchbegriff eingegeben ? Oder bin ich einfach nur zu blöd ?
  7. Moin auch Ich bin der Fred fahre eine Explorer XC und komme von Borkum das liegt mitten in der Nordsee. Ich habe mir im letzten Jahr mein Mädchen gekauft und bin bis jetzt zufrieden damit. Vorher habe ich entweder Tourer oder Fighter gefahren mein Suzuki GSXR 1100 W als Totalumbau besitze ich noch allerdings werde ich die wohl nie mehr fahren. Wenn noch fragen sind einfach fragen Fred
  8. Moin Leute Wo habt ihr die Bügel denn bestellt ? Ich habe auf der Webseite von Heed geschaut und nichts gefunden. Ich wäre echt dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet Gruß Fred Mein Mädchen
×
×
  • Neu erstellen...