Jump to content

TUX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Rally Explorer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-22115
  • Interessen
    Motorrad, Seekajak, Fotografieren
  • Hier zum:
    Gedankenaustausch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TUX's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Marki, viel spaß mit deiner Tiger und viele schöne Kilometer mit der neuen. ich Grüße Dich aus Hamburg. Dieter
  2. Hallo Wolf, viel Spaß mit deiner Tiger und viele tolle Kilometer damit. Ich grüße Dich aus Hamburg. Dieter
  3. Dein Bike sieht doch richtig gut aus. Viel Spaß damit und viele tolle Touren wünsche ich Dir Dieter
  4. Hallo Harold, ein Gruß zurück aus Hamburg. Dann mal immer "Gute Fahrt" mit deiner Tiger. Dieter
  5. Hallo Ulrich, dann mal auch einen Gruß von mir aus Hamburg. Hoffe du findest ein schönes Bike. Dieter
  6. Hallo, vermutlich ist mit dem Hinweis „kein automatisches Licht“ gemeint, dass man bei der Triumph manuell zwischen dem Tagfahrlicht und Abblendlicht umschalten muss. Bei der BMW erfolgt der Wechsel automatisch durch einen Helligkeitssensor. Gruß aus Hamburg
  7. Hallo RRed, ein Gruß von mir aus Hamburg in die Schweiz. Viel Spaß mit deiner neuen Tiger. TUX
  8. hallo Otter1050, ein Gruß aus Hamburg. Dieter
  9. Hallo Michael, ich grüße Dich aus Hamburg. Viel Spaß mit deiner Tiger auf deinen Reisen. Dieter
  10. Moin Moin Uwe, von meiner Seite ein Gruß aus Hamburg. Dieter
  11. Hallo Hugo, ein Gruß an dich aus Hamburg.
  12. Hallo Jörg, dann mal einen Gruß in den Südharz aus Hamburg von mir. Auch ich bin nun neu hier im Forum. Meine 1200 Tiger Rally Explorer kommt in ca. 3 Wochen. Dir wünsche ich viele schöne Kilometer mit deiner Tiger. Alles Gute Dieter
  13. Hallo, mein Name ist Dieter. Ich bin 62 Jahre alt und komme aus Hamburg. Auf 2 Rädern bin ich nun gefühlt schon ewig unterwegs Die letzten Motorräder waren Triumph Rocket 3 Touring, BMW R1250 GS, BMW K1600, BMW R1250RT. Nun habe ich mir eine Triumph Tiger 1200 Rally Explorer gekauft. Das Motorrad ist bestellt und wird in ca. 3 Wochen geliefert. Würde mich freuen wenn der Winter dieses Jahr ausfällt, kein Streusalz benötigt wird und ich dann gleich noch etwas mit der neuen Tiger fahren kann. Auf diesem Weg möchte ich nun kurz "Hallo" sagen und freue mich über den einen oder anderen Gedankenaustausch, Fotos, Reise- und Erfahrungsberichte,... Einen freundlichen Gruß aus Hamburg an ALLE Dieter
×
×
  • Neu erstellen...