Jump to content

xwing88

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

xwing88 hat zuletzt am Juli 30 2016 gewonnen

xwing88 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über xwing88

  • Geburtstag 10.07.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    KTM 1090 Adventure
  • Fahrweise
    knackig
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    D-72411

Letzte Besucher des Profils

1.729 Profilaufrufe

xwing88's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

12

Reputation in der Community

  1. Also bei mir mit nem iPhone 6s kann ich auch ca. 4h ohne laden navigieren. Allerdings mit ausgeschaltetem WLAN/Blauzahn
  2. Also ich hab mal vor Jahren mir angewöhnt, nachdem ich das auf nem Parkplatz mir abgeschaut habe, mit den Fußrasten auf und ab zu steigen. Das klappt perfekt, egal ob mit oder ohne Topcase LG Fritz
  3. Ui Beryll, ich sehe gerade mit meinen 4 Dioptrien das ich die Vorgängervariante (ohne EVO) habe. Die haben eine andere Aufnahme, sorry. Die Pivot Pegz sind glaube ich gar nicht tiefer wie die Originaklen, nur drehbar gelagert. Wenn du stabile und tiefere willst, schau dir mal die an: http://motobau.de/product_info.php?info=p10_-baerenfallen----tiefere-va-rallye-fussrasten-triumph-tiger-800.html Gruß
  4. Hi Beryll, ich habe sie seit nem Jahr dran. Optisch und von der Höhe her voll in Ordnung aber sie haben ein wenig zu viel Spiel in den Aufnahmen. Dadurch sitzen sie nicht stramm sondern "wackeln" unter den Hufen. Vielleicht wäre das mit ner Nylon-Untérlegsscheibe zu fixen aber besser wäre es wenn sie genauer verarbeitet wären. Gruß Fritz
  5. Hi Markus, die Triumph Ersatzteilnummer ist T2500396. Der Stecker kostet so um die 5 Euro. Kannst ja mal mit der E.-Nummer Google bemühen. Dort findest du Bestellmöglichkeiten. Gruß Fritz
  6. Hallo Joe, das geht leider nicht. Die Givi Trekker und die Original Triumph haben schon eine - ich sag mal - außergewöhnliche Aufnahme. Gruß Fritz
  7. http://www.tigerhome.de/index.php?/topic/30696-gang-rutscht-raus/ http://www.tigerhome.de/index.php?/topic/24637-getriebe/
  8. Mensch Andreas, das mit den Ventilen kontrollieren wäre was für deinen YouTube Channel. Ich und bestimmt viele andere wären dir dankbar. Vielleicht denkst du dran wenn es bei dir oder deine Kameraden soweit ist. Gruß Fritz
  9. Sorry, das muss ich jetzt machen. Hat letztes Jahr schon gepasst:
  10. Das würde ich auch so sehen. Wenn du mit nen Windows PC/Notebook das Update macht unbedingt den "Tunes Libery v2.5.8.8" Hinweis beachten sonst funktioniert es nicht
  11. Alle Maps sicher nicht. Es gibt ja nicht umsonst die Sparten "Custom" und "OEM" (Original Equipment Manufacturer). Die OEM Maps "sollten" aber schon die Original Hersteller Maps sein aber frag jetzt bitte nicht ob du das schriftlich vom TuneECU Betreiber oder Triumph haben kannst
×
×
  • Neu erstellen...