Jump to content

xwing88

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von xwing88

  1. Also bei mir mit nem iPhone 6s kann ich auch ca. 4h ohne laden navigieren. Allerdings mit ausgeschaltetem WLAN/Blauzahn
  2. Also ich hab mal vor Jahren mir angewöhnt, nachdem ich das auf nem Parkplatz mir abgeschaut habe, mit den Fußrasten auf und ab zu steigen. Das klappt perfekt, egal ob mit oder ohne Topcase LG Fritz
  3. Ui Beryll, ich sehe gerade mit meinen 4 Dioptrien das ich die Vorgängervariante (ohne EVO) habe. Die haben eine andere Aufnahme, sorry. Die Pivot Pegz sind glaube ich gar nicht tiefer wie die Originaklen, nur drehbar gelagert. Wenn du stabile und tiefere willst, schau dir mal die an: http://motobau.de/product_info.php?info=p10_-baerenfallen----tiefere-va-rallye-fussrasten-triumph-tiger-800.html Gruß
  4. Hi Beryll, ich habe sie seit nem Jahr dran. Optisch und von der Höhe her voll in Ordnung aber sie haben ein wenig zu viel Spiel in den Aufnahmen. Dadurch sitzen sie nicht stramm sondern "wackeln" unter den Hufen. Vielleicht wäre das mit ner Nylon-Untérlegsscheibe zu fixen aber besser wäre es wenn sie genauer verarbeitet wären. Gruß Fritz
  5. Hi Markus, die Triumph Ersatzteilnummer ist T2500396. Der Stecker kostet so um die 5 Euro. Kannst ja mal mit der E.-Nummer Google bemühen. Dort findest du Bestellmöglichkeiten. Gruß Fritz
  6. Hallo Joe, das geht leider nicht. Die Givi Trekker und die Original Triumph haben schon eine - ich sag mal - außergewöhnliche Aufnahme. Gruß Fritz
  7. http://www.tigerhome.de/index.php?/topic/30696-gang-rutscht-raus/ http://www.tigerhome.de/index.php?/topic/24637-getriebe/
  8. Mensch Andreas, das mit den Ventilen kontrollieren wäre was für deinen YouTube Channel. Ich und bestimmt viele andere wären dir dankbar. Vielleicht denkst du dran wenn es bei dir oder deine Kameraden soweit ist. Gruß Fritz
  9. Sorry, das muss ich jetzt machen. Hat letztes Jahr schon gepasst:
  10. Das würde ich auch so sehen. Wenn du mit nen Windows PC/Notebook das Update macht unbedingt den "Tunes Libery v2.5.8.8" Hinweis beachten sonst funktioniert es nicht
  11. Alle Maps sicher nicht. Es gibt ja nicht umsonst die Sparten "Custom" und "OEM" (Original Equipment Manufacturer). Die OEM Maps "sollten" aber schon die Original Hersteller Maps sein aber frag jetzt bitte nicht ob du das schriftlich vom TuneECU Betreiber oder Triumph haben kannst
  12. ....wenn jemand aber doch einen Givi-Koffer an den Triumph Träger montieren will gibt es von Givi einen Befestigungssatz (Z2304R ) für den Rohrträger als Set: z.B: hier https://www.rollerscholz.de/givi-alu-befestigungskit-links-und-rechts-fuer-trekker-outback-seitenkoffertraeger/zubehoer/motorrad-moped-mokick/a-169020575/?ReferrerID=109
  13. Will jemand das Touratech Windschild sehen? Hallo Fritz, vielen Dank für Deine Anfrage. Windschilder sind in verschiedenen Höhen in Planung und voraussichtlich ab Juli verfügbar. Im aktuellen Katalog auf Seite 732 sind die Windschilde abgebildet. http://catalog.touratech.com/deutsch_2017/index.html#/732 viele Grüße Michael Wegner Viele Grüße / kind regards Michael Wegner Sales Consultant
  14. Aber ich vielleicht. Ihr habt 2 verschieden große Windschilde: http://files.bs-motoparts.eu/dokumente/abe/puig/abe-38182-19.pdf
  15. Schlimm???? so Dinger hatte ich vor 30 Jahren in den Fahrradspeichen klemmen. Man kann über BMW schimpfen wie man will aber die bekommen das dezenter hin...
  16. Hi Kai, entweder er macht das dein FTH für dich oder du hast Tuneecu (www.tuneecu.com) oder kennst jemand der Tuneecu hat und dir hilft. Fritz
  17. Also beim Spritverbrauch keine negativen Veränderungen. So um die 5l/100km. Ich denke immer noch das sie direkter am Gas hängt aber messbar ist das natürlich nicht.
  18. Nach den ersten 60km kann ich sagen das es schon spürbare Feinabstimmungen sind. Das "pätschen" ist deutlich weniger geworden und die Kleine dreht spürbar freier durchs Drehzahlband. Im Prinzip ist es so als wäre es ein Mix aus Arrow- und Normalmapping. Auf jeden Fall sehr schön zu fahren. Da bin ich mal gespannt ob sich am Spritverbrauch auch was geändert hat. Das ist zu befürchten falls das Gemisch ein wenig fetter eingestellt wurde durch die neue Map. Sonnige Grüße
  19. Hallo Zusammen, seit 29.08 gibt es für die Tiger 800 und 800 CX neue OEM Maps bei TuneEcu. Weiß jemand mehr darüber was da geändert/verschlimmbessert wurde? Ich habe es gerade mal aufgespielt aber subjektiv kann ich bis jetzt nach ner Proberunde noch nichts feststellen - außer das sie noch läuft Gruß Fritz
  20. Hallo QuirinB, lass dich bitte nicht mit solchen Aussagen abspeisen. 1,5l auf 1000km? Es sind ja nur 3,4l drinne. Das sind 44%. Man kann es aber auch so sehen - bei einer 2000km Tour ist der Ölwechsel gespart Geh bitte bitte bitte zu einem andern Händler Gruß Fritz
  21. Also ich hab vom CTA2 auf den PST2 gewechselt und bin mal so richtig enttäuscht,. Der PST2 hat ein regelrechtes Eigenlenkverhalten. Das hab ich so noch nie erlebt. Mit jeder Spurrille muss man da kämpfen und davon gibt's bei mir hier in der Gegend leider viele. Jetzt hab ich 200km runter aber ob ich den drauflasse glaube ich nicht. 2 Jahre ärgern wegen 200 Euro. Ich bin drauf und dran mir wieder meinen CTA2 zu bestellen. Vielleicht bin ich halt einfach zu pingelig. Gruß Fritz
×
×
  • Neu erstellen...