Jump to content

Bergtroll

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

481 Profilaufrufe

Bergtroll's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo, herzlich Willkommen hier. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Grüße aus Wurzen😉
  2. Hallo, hatte diesbezüglich auch mal Probleme beim Verbinden und übertragen. Abhilfe hat geschaffen den Energiesparmodus des Computers zu ändern, damit er nicht in den Ruhemodus geht. Gruß Bergtroll
  3. Hallo, mal überprüft , ob die Befestigung noch passt? Hatte ich bei meiner Tiger schonmal. Gruß
  4. Hallo, bei meinem Blueflame Endschalldämpfer findet man die Prägung auf der Seite an welcher das Verbindungsrohr vom Krümmer angeschlossen wird
  5. Hallo, Also der an meinem Tiger montierte Blueflame hat eine E Nummer samt Prüffziffer. Zudem gibt es eine ABE-Karte. Damals im Angebot erworben bei TCR Germany Grüße vom Bergtroll
  6. Hallo, Bin seit kurzem ein Besitzer einer Tiger 955i in rot. Wohne in der Region Leipzig. Hab hier schon tolle Tipps gefunden für einige Bastelarbeiten und daher hab ich mich hier gerne angemeldet
×
×
  • Neu erstellen...