Jump to content

yankee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Braunschweig

Letzte Besucher des Profils

522 Profilaufrufe

yankee's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe den Scorpion Trail 2 Anfang August aufziehen lassen und bin jetzt ein verlängertes Wochenende 1300km mit den Reifen gefahren. Das Verhalten am Vorderrad war anders als vom einser gewohnt (war 10000km drauf), aber ich habe den Wechsel auf den neuen nicht im geringsten bereut. Er läuft absolut super in den Kurven. Den Scorpion Trail 1 fand ich wirklich nicht gut, in den Dolomiten hat er mir nie Spass gemacht. Nur zum Nässeverhalten kann ich noch keine Aussagen Treffen, wir hatten 4 Tage keinen Tropfen Regen.
  2. Hi Meisterjäger, nach 12 Jahren SV kenne ich das SV-Forum natürlich, muss mal schaun ob ich meine Zugangsdaten dazu noch finde.
  3. Ich war so weit zufrieden. Letzte Woche Termin gemacht, in der Mittagspause abgegeben, Jacke und Helm eingelagert, zu Fuss zurück zur Arbeit (5 Min.), nach der Arbeit wieder zu Fuss hin und aufs Moped gesetzt.
  4. Ich habe die hohe Tourenscheibe von Triumph, war im Paketangebot mit dabei. Der Windschutz ist wesentlich besser als bei der kleinen (Hab allerdings nur die Probefahrt hier als Vergleich). allerdings experimentiere ich noch mit der Einstellung der Scheibe.
  5. Gestern die Tiger zur 800er Erstinspektion gebracht: knappe 185€.
  6. Ich bin jetzt seit 12 Tagen im Besitz einer 800er Road Tiger in Saphire Blue. Nach nunmehr 12 Jahren musste meine SV650S weichen, da ich die Sitzposition nicht mehr lange vertrage. Trotz meiner 174 (und kurzer Beine) fühle ich mich echt wohl auf der Tiger, die Sitzbank muss allerdings auf niedrige Position und ich komme dann immer noch nicht ganz auf den Boden. Jetzt bin ich happy und gestern gab es auch schon die 800km Erstinspektion. Und wenn alles gut läuft gehts dann dieses Jahr auch noch einmal in die Dolomiten (Anfangen wieder alle Pässe-Aufkleber zu sammeln, da die SV ja jetzt weg ist)
×
×
  • Neu erstellen...