Jump to content

umbro1975

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über umbro1975

  • Geburtstag 07.01.1975

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Wohnbereich
    Wunstorf

umbro1975's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Sorry Leute, aber ich bin für morgen raus, meine Familie hat die Freitagspläne für mich geändert. Kriegen jetzt Besuch. Habt viel Spaß und vielleicht bis zum nächsten Stammtisch. Gruß Kai
  2. 1. Heiko (Redracer) 2. Frank (Q-Schrauber) 3. Tobi (1Eimer) 4. Michael (Stonie) 5. Kai
  3. Jo, trocken nach Hause gekommen, das Treffen ist auf jeden Fall wiederholungsbedürftig!
  4. 29.05. im Kuckuck (Uhrzeit müssen wir noch festlegen) 1. Michael 2. Flens 3. Kai
  5. Es ist niemals zu früh und selten zu spät! Bin schon ne Weile Member hier, habe aber nur gelesen, und die Fragen, die ich hatte, wurden durch Eure Beiträge meist beantwortet. Habe seit 2 Jahren einen 1050er Tiger und bin von der Katze absolut begeistert. War gerade am WE auf Tour im Sauerland ( erste Ausfahrt dieses Jahr ) und hab immer noch ein Grinsen im Gesicht. Da ich hier gerade auf'm Marktplatz rumstöbere, wollte ich mich zumindest mal persönlich vorstellen. Also dann, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg... MfG Kai
×
×
  • Neu erstellen...