Jump to content

Speedy2024

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Speedy2024's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

1

Reputation in der Community

  1. Danke Sliver Rider für die schnelle Antwort. Mir ging es halt nur darum, dass ich ja eine aktuelle ABE für die YSS Federbeine besitze, in der auch die Speedtwin 1200 aufgeführt ist, nur in dieser die Typ Nummer ( siehe Screenshot von manitou ) falsch dargestellt ist. Die restlichen Daten sind allerdings korrekt. Egal... Ich lass es einfach auch darauf ankommen. Wenn Ihr damit bisher alle keine Probleme hattet, muss ich in dieser Beziehung auch ein wenig lockerer werden. Viele Grüße Fabian
  2. Hallo, Ich bin Fabian, 39 Jahre alt und komme aus der Nähe von Jena. Bin seit 2019 in Besitz einer Triumph Speedtwin 1200 Bj. 2019 und freue mich Teil der Community sein zu dürfen. Viele Grüße Fabian
  3. Hallo manitou, mir ist gerade aufgefallen, dass bei der aufgeführten Speedtwin 1200 die Typ Nr. nicht korrekt ausgeführt ist. Die Typ Nr. müsste doch eigentlich DD01 lauten. Bei mir im Fahrzeugschein steht zumindest DD01 ( Speedtwin 1200 Bj. 2019 ). Kann es da Probleme beim TÜV geben? Theoretisch ist die ABE so ja eigentlich hinfällig. Ich mache mir nur gerade ein wenig Sorgen, da ich mir das besagte Federbein gestern verbaut habe. Viele Grüße Fabian
×
×
  • Neu erstellen...