Jump to content

rosenzausel

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    2.814
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    95

Profilantworten erstellt von rosenzausel

  1. Ich gehe mit dem Tiger auf Flitterwochen im August. Ziel: Rennes in Fronkraisch. Freu freu freu freu...

    1. rosenzausel

      rosenzausel

      Ich bin hier grad in der Bedrouille

      (Hach Frankreisch, schööön!)

  2. IMG_20181007_212230.jpg

    1. rosenzausel

      rosenzausel

      @macgum

      Das ist aus der Augsburger Puppenkiste gegriffen:

      "Eine Insel mit zwei Bergen .... "  :cat-augenzukneifend_02:

       

    2. (See 3 other replies to this status update)

  3. IMG_20181007_212230.jpg

    1. rosenzausel

      rosenzausel

      ... der linke Baum von den beiden, der wird wohl nix mehr.

       

      Von den Mopeten täte ich mir hingegen die Schwatte nehmen

      Schön, wenn frau mit "Sherpas" (zu deutsch: Lastesel) unterwegs sein kann, die einem das Expeditionsgepäck zum Ziel fahren *tztztz*

    2. (See 3 other replies to this status update)

  4. Hallo Leute, 

     

    hab mich gerade angemeldet. Meine Maschine hole ich morgen ab. Eine 95er T400. Bisher fahre ich eine Transalp. Jetzt kann ich es kaum erwarten. 

    Ich wohne in Dachau. Wenn also ein paar Leute aus der Gegend da sind freue ich mich wenn ich mal mitfahren kann. 

    Viele Grüße

    Georg 

  5. Trockau kommt mit Riesen Schritten

    1. rosenzausel

      rosenzausel

      Jepp, "nur" noch 10x schlafen, und die Sonne geht auf in der Fränkischen Schweiz, zum diesjährigen Start-Your-Engines :)

  6. XRx als Ersatzfahrzeug, während meine Hedwig beim Wellnessen ist... Alles mögliche an elektronischem Schnick und Schnack dran, viele Knöppe, viele Leuchten, viele Modi... Thanks, but no thanks. Ich bleib bei meiner "ollen" Dicken, wo erheblich weniger kaputtgehen oder spinnen kann...

    1. rosenzausel

      rosenzausel

      WIE!? Du kannst während der Fahrt nicht blind 10-Finger-Schreibmaschine? Auf wieviel Anschläge/min kommst du denn überhaupt...? :P

    2. (See 8 other replies to this status update)

  7. Wie kann bei einer PM mit mehreren Teilnehmern neue hinzufügen?

    1. rosenzausel

      rosenzausel

      ...hat sich grad überschnitten. Ich tippe einfach zu laaangsaaam :P

    2. (See 2 other replies to this status update)

  8. Wie kann bei einer PM mit mehreren Teilnehmern neue hinzufügen?

    1. rosenzausel

      rosenzausel

      Ich bin zwar noch neu hier, aber ich versuch's mal:

      > die entsprechende (bestehende) Konversation anklicken. In der Kopfzeile findest du dort:

      links deinen Gesprächspartner, rechts daneben dich selbst und ganz rechts ein graues Feld [mit einem "+" & einem "Männchensymbol"]

      > führe den Mauszeiger auf dieses Feld, klicke es an und schau' was dir dort angeboten wird...

      ...rischtisch. Jetzt dort den Nicknamen des weiteren Gesprächspartners eintragen :)

       

    2. (See 2 other replies to this status update)

  9. HERR, schmeiss Hirn ra!

    1. rosenzausel

      rosenzausel

      Werd' heute mal mit Gott telefonieren.

      Meine Empfehlung für ihn wäre intensiver Basketball zu spielen und .....üüüben! Dann klappt das dann auch wieder besser mit dem Zielwurf ins "Körbchen"

    2. (See 6 other replies to this status update)

  10. More soft cotton at the tip than any other swab !

    1. rosenzausel

      rosenzausel

      Hi, ich dachte, die 'tips' [d]einer 'Q' wären deutlich metallischer als 'watteweich'.

      Sozusagen "Adventure-Ohrenschmalzstecker" mit "GibSaures"-Aufforderung auf dem Tank :P

    2. (See 2 other replies to this status update)

  11. Ok, jetzt weiß ich das endlich auch, wie es sich anfühlt, mit den Fußrasten zu kratzen...

  12. Boot eingewassert und was macht das Wetter?

    1. rosenzausel

      rosenzausel

      naja, vor dem Wassern wird so das Boot auf Dichtigkeit geprüft.

      Ist doch OK so, oder?

      Bei unserem WoMo haben wir alle zwei Jahre eine Dichtigkeitsprüfung (Gas), nur ich selbst wurde noch nicht auf Dichtigkeit geprüft.

      Kann aber dennoch schwimmen *tztztz*

    2. (See 3 other replies to this status update)

  13. Mich bewegt gerade die Frage, ob das Wetter diese Jahr wohl doch noch etwas besser wird...

    1. rosenzausel

      rosenzausel

      Das war der Winter, jetzt ist Frühling befohlen

      und die Forsythien blühen bereits prächtig :)

    2. (See 4 other replies to this status update)

  14. Hab´mir gerade bei meiner ersten Runde dieses Jahr fast die Klöten ab-gefroren....

    1. rosenzausel

      rosenzausel

      ...was du da bei Frostbefund gefunden hast heißt nicht "Klöten" sondern (wenn klein, schwarz und rund) "Kaviar".

      Ist eben nur 'was für Genießer (bei Frost fahren zu wollen!)

      *tztz*

  15. 30.000 geknackt :cat-augenzukneifend_17:

    1. rosenzausel

      rosenzausel

      Tja, du bist eben noch jung, da knackt's nur alle 30.000.

      Bei mir knackt's da schon täglich ;)

    2. (See 2 other replies to this status update)

  16. Out of Africa...

    1. rosenzausel

      rosenzausel

      ist, denke ich, auch nur so zu verstehen gewesen ;)

      EInmal, weil "out of africa" tatsächlich im Sinne des Ursprungs der Menschheit verstanden wird (siehe Wikipedia hierzu), zum Zweiten und gerade aus dem von dir hier angeführten Zusammenhang mit diesem wunderschönen (mittlerweile alten) Buch "Jenseits von Afrika", im Original "out of africa".

      Was hier im Forum daraus versuchsweise hergeleitet werden könnte oder wollte, entspringt wohl eher nur dem Unwissen um dieses Buch, die Sehnsucht seiner Autorin und einem Mangel an Allgemeinwissen. Also: "alles guut" :D

    2. (See 3 other replies to this status update)

  17. Out of Africa...

    1. rosenzausel

      rosenzausel

      ...aus der Wiege der Menschheit (out of africa) wieder zurück in die durchgeregelte Welt Mitteleuropas? Na wenigstens hat hier der Neandertaler mal sein noch recht ungebundenes Leben führen können, aber zu der Zeit gab es dann wiederum auch noch keine Mopeds ;)

    2. (See 3 other replies to this status update)

  18. 25.000 erfolgreich absolviert

    1. rosenzausel

      rosenzausel

      25.000km Verkehrsgefährdung für Sonntagsfahrer und Enkelbesucher! Kilometerfressende RASERIN!!

    2. (See 3 other replies to this status update)

  19. Tigerle wieder heil :-)

    1. rosenzausel

      rosenzausel

      für 'nen Totalschaden doch ein ganz erträgliches Finish zu deinem ersten wirklichen Geländeausritt

    2. (See 4 other replies to this status update)

  20. 4 Monate und 1 Tag - 10000 happy kilometers! :-)

    1. rosenzausel

      rosenzausel

      bei einer zu erwartenden Fahrleistung von 100.000km/Jahr solltest du frühzeitig über Probefahrten für ein Nachfolgemodell nachdenken *lächel*

    2. (See 2 other replies to this status update)

  21. Ich wurde gut erzogen... keine Ahnung, was dann passiert ist

×
×
  • Neu erstellen...