Jump to content

nigel132

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nigel132

  1. Hallo Harzer71, Kannst du noch kurz was zu deiner Größe (+Breite ) schreiben? Danke
  2. Ich bin leider aufgrund des Wetters auch noch nicht gefahren, kann also zu Vibrationen keine Auskunft geben.
  3. Die montierten Barkbusters VPS kann man auch hier anschauen https://youtu.be/DZPx-SZwkGQ
  4. Hallo Dirschi, Hast mal ein paar Bilder dazu?
  5. Hi Butze, Kannst du mal 1-3 Fotos von der kleinen Scheibe auf deiner Tiger hier posten? Vielen Dank
  6. das selbe hier. explorer probe gefahren eine nacht überlegt, xc gefahren und sofort bedeutend wohler gefühlt grüße
  7. Genau das hab ich gestern abend auch gemacht. Mit dem selben Resultat. Bin 190cm groß.
  8. an die remusbesitzer: ist euer topf im vergleich zur serie auch so lose? bedeutet, durch das spiel was zwischen topf und steckrohr ist (läßt sich gegeneinander drehen) scheint mir das ganze ein wenig wackelig. gruß, nigel
  9. Remus hat mir die EG-Genehmigung innerhalb eines Tages per Mail zugeschickt.
  10. ich hab mal bei MRA nach der verfügbarkeit von zubehörscheiben für die tiger gefragt. hier die antwort: ...vielen Dank für Ihre E-Mail. Die Scheiben für die 800XC werden voraussichtlich Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche versandfertig sein.... die bilder sind auf der seite von MRA übrigens bereits sichtbar. Link zu den Tigerscheiben bei MRA
  11. wie hat sich das mit der verspannten gabel bemerkbar gemacht? gruß, nigel
  12. hi kerry, ich hatte vorher keinen anderen. hab die diskussion hier aber verfolgt und erst geordert, als der neue verfügbar war. ich hab mal eine mail an remus geschickt, mit der bitte die EG/ABE zuzuschicken. gruß, nigel
  13. Bei mir ist nun der Remus (angeblich neues Modell mit EG/ABE) eingetroffen. Leider liegt diesem aber KEINE EG/ABE bei. Hat schon jemand den Austauschtopf bekommen? Und lag die EG/ABE bei? Gruß, nigel
  14. @ Imothep @ Ballerjürgen Und nun? Soll ich dir das von mir natürlich umgehend dafür eingeplante Geld leihen für ein Display oder eine Sehhilfe?
  15. @ Ballerjürgen wenn du genau hinschaust und hinhörst, wirst du feststellen, dass er im 1. gang anfährt und dann sehr zügig bis in den 5. schaltet.
  16. dieses"problem mit dem ausgehen des motors wird auch bei den kollegen vom tiger800 forum von der insel recht häufig geschildert (engine stalling). ein kurzer dreh am gas nachdem sich der motor im leerlauf befunden hat und er stirbt ab, noch bevor man richtig eingekuppelt hat. die meisten denken dann, ihre kupplungshand wäre schuld. es soll seit ende april beim händler ein neues mapping geben, welches das problem beseitigt. gruß, nigel
  17. hi kerstin, hättest du evtl. ein foto von deiner weißen, damit man das gesamtbild mit dem remus sehen kann? gruss nigel
  18. Na dann hast du am Samstag bestimmt die Probefahrt von 10 - 12 Uhr dort gemacht und wir haben uns gesehen, denn ich hab die XC dann von dir übernommen und im Anschluss direkt eine XC in weiß geordert Gruss, nigel
×
×
  • Neu erstellen...