Jump to content

Tomtieger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tomtieger's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, bin auf der Suche nach dem Katersatzrohr, hat jemand eins übrig? Den Kat leer machen ginge auch, habe ich gelesen, was wäre denn besser? Gibt es jemand bestimmten, wo man das Rohr bestellen kann? Ich bedanke mich schon im Voraus für eure antworten.
  2. Okay, muss ich mir dann mal zulegen, wenn es da keine PDF von gibt. Dankeschön für die Info
  3. Danke dir für diese schnellen antworten.
  4. Moin erst mal, ich bin ja noch neu hier im Forum und auch ein neuer Triumph Fahrer, bisher nur Japaner gefahren. Meine 2 fragen sind auch nur kurz, als erstes, gibt es Reparaturanleitungen im Tausch oder Download? Als 2tes , Heck höher legen? ist das möglich und wie? Ich fahre eine 709 Vielen dank im Voraus für eure Antwort. Lg Thomas
  5. Hi, ich bin Thomas und komme vom schönen Niederrhein, ich bin 51 Jahre und habe seit neuestem eine Tiger 709, meine erste Triumph. Bis dato bin ich nur Enduros aller XT,KLR usw. Gefahren,bin mal gespannt wie es nun läuft. Ich hoffe ihr nehmt mich hier gut auf und ich kann euch auch bei so manchen helfen. Also, alles gute auf neue Freunde. Lg Thomas
×
×
  • Neu erstellen...