Jump to content

Grauhaar63

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Grauhaar63

  • Geburtstag 25.09.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050 Sport 2013
  • und
    Yamaha FZS 1000 Fazer
  • Fahrweise
    Sportliches Tourentempo
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-34471

Letzte Besucher des Profils

142 Profilaufrufe

Grauhaar63's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Hui, erst spät gelesen, Rummy. Vielen Dank und viele Grüße zurück, natürlich auch von Steffi
  2. So, nun ist sie im heimischen Käfig angekommen und die ersten Runden sind gefahren...
  3. Hallo in die Runde, und zwar so ziemlich aus der Mitte Deutschlands, aus Nordhessen. Genauer aus der Nähe von Twiste-, Eder- und Diemelsee, also einer schönen Motorradregion im Landkreis Waldeck-Frankenberg. Zu mir: ich bin Jahrgang '63, leicht verbesserungsfähiges Leistungsgewicht und bin bisher fast nur Yamaha Fazer gefahren. In ein paar Wochen werde ich Besitzer und Fahrer einer 2013'er Tiger 1050 Sport in Weiß sein, aus Zweitbesitz mit rund 19 tKm, ich bin mal gespannt, was mich da erwartet. Und welche Erkenntnisse und Erfahrungen ich hier finden werde. Man liest sich, bis später
×
×
  • Neu erstellen...