Jump to content

Frank68

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 "Gefällt mir" erhalten

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    Gemütlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    97753
  • Hier zum:
    Um Infos zur Tiger zu bekommen

Letzte Besucher des Profils

159 Profilaufrufe
  1. Hallo Achim, willkommen hier im Forum. Grüße aus dem Nachbar Landkreis MSP Frank
  2. Hallo zusammen, Ich bin Frank und komme aus Unterfranken. Ich habe mir letztes Jahr einen Traum erfüllt. Vor 24 Jahren habe ich mich in Triumph Tiger verliebt, konnte mir nur leider keinen Tjger leisten, deshalb bin ich erstmal Honda Revere' gefahren, was mir aber nicht wirklich Spaß gemacht hat, deshalb bin ich dann auch ca 9 Jahre kein mehr Motorrad gefahren. Nachdem meine Frau sich wieder ein Motorrad gekauft hat und meine Tochter den Führerschein gemacht hat habe ich mir, von einem Händler der viel zu weit weg war, eine gebrauchte Tiger Explorer 1200 gekauft und liefern lassen (ungesehen, nur Bilder und ohne Probefahrt) Meine beste Entscheidung im letzten Jahr. Gruß Frank
  3. Hallo zusammen, Ich komme aus Unterfranken und habe mir letztes Jahr einen großen Traum erfüllt, den ich nun seit 24 Jahren habe. Endlich einen Tiger. Als Wiedereinsteiger, nach ca 9 Jahren Motorrad Abstinenz habe ich mir meine Tiger Explorer ohne Probefahrt und ohne dass ich sie live gesehen hatte, vom Händler liefern lassen. Meine beste Entscheidung im letzten Jahr. Gruß Frank
×
×
  • Neu erstellen...