Levis Posted August 1, 2023 Share Posted August 1, 2023 Hallo zusammen, ich wusste jetzt nicht, ob’s das Thema schon gibt. Hat eigentlich jemand seine Original Scheibe schon getauscht? Gibts Erfahrungen mit der Tourenscheibe von puig oder anderen? Danke für eure Rückmeldungen. Grüsse Levi’s Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ron64 Posted August 1, 2023 Share Posted August 1, 2023 Hallo Levis denke ja wurde schon Diskutiert-wie auch immer, habe die Puig (ohne Tönung) seit ca Anfang Mai montiert ( ca 8000 km damit unterwegs)und sehr zufriednen. Bei meinen 193cm bringt die Puig in jeder Stellung einen super Wind und Regenschutz, je nachdem ,hat eine perfekte Passform, und zerkratzt wesentlich weniger als die Originale von Triumph. Würde ich jederzeit wieder montieren. lg Ron64 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Balu84 Posted August 1, 2023 Share Posted August 1, 2023 (edited) Hi Levis, schau mal in den Thread: Da gibt es schon jede Menge Info zu PUIG, GIVI usw, nur der Titel ist halt nicht "Scheibe", sondern Windgeräusche ... Ich habe die PUIG drauf, leicht getönt, seit Frühjahr und bin top-zufrieden damit. Optimaler Windschutz auch an Oberarmen, ausreichend hoch und sehr gute Passform zum Montieren. Beste Grüße Gunther Edited August 1, 2023 by Balu84 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Levis Posted August 1, 2023 Author Share Posted August 1, 2023 Ja super, das hört sich doch gut an. Bin mit meinen 192 cm wohl auch an der oberen Grenze wo der Wind ordentlich bläst. Hab zwar die kleine Zusatzscheibe aus dem Zubehör drauf, funktioniert auch, finde sie aber optisch nicht so prickelnd. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts