Jump to content
IGNORED

Tourenscheibe

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wusste jetzt nicht, ob’s das Thema schon gibt.

Hat eigentlich jemand seine Original Scheibe schon getauscht? Gibts Erfahrungen mit der Tourenscheibe von puig oder anderen?

Danke für eure Rückmeldungen.

Grüsse Levi’s

Hallo Levis

denke ja wurde schon Diskutiert-wie auch immer, habe die Puig (ohne Tönung) seit ca Anfang Mai montiert ( ca 8000 km damit unterwegs)und sehr zufriednen. Bei meinen 193cm bringt die Puig in jeder Stellung einen super Wind und Regenschutz, je nachdem ,hat eine perfekte Passform, und zerkratzt wesentlich weniger als die Originale von Triumph.

Würde ich jederzeit wieder montieren.

lg

Ron64

Hi Levis,

schau mal in den Thread: 

Da gibt es schon jede Menge Info zu PUIG, GIVI usw, nur der Titel ist halt nicht "Scheibe", sondern Windgeräusche ...

Ich habe die PUIG drauf, leicht getönt, seit Frühjahr und bin top-zufrieden damit. Optimaler Windschutz auch an Oberarmen, ausreichend hoch und sehr gute Passform zum Montieren.

Beste Grüße

Gunther

Edited by Balu84

Ja super, das hört sich doch gut an. Bin mit meinen 192 cm wohl auch an der oberen Grenze wo der Wind ordentlich bläst. Hab zwar die kleine Zusatzscheibe aus dem Zubehör drauf, funktioniert auch, finde sie aber optisch nicht so prickelnd.