Jump to content

der_rubusch

User
  • Posts

    30
  • Joined

  • Last visited

About der_rubusch

  • Birthday 05/15/1991

Contact Methods

  • Website URL
    www.taken-by.me

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Explorer XRx
  • Fahrweise
    Defensiv
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    D-75438
  • Interessen
    Fotografie
  • Hier zum:
    Tipps einholen, Neuigkeiten erfahren

Recent Profile Visitors

341 profile views

der_rubusch's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

4

Reputation

  1. Aktuell hat mein Schwiegervater das Tigerchen in der Mangel und wir haben die ersten Teile zum Lackieren gebracht... Ich bin echt mal gespannt auf das Endprodukt
  2. Guten Abend. Ich bin bereits in Woche 5/6 im Ausland und habe bisher, von hier aus mehr Motorradparts bestellt, als Andenken und Mitbringsel für die Freundin gekauft... ... ... ... , ich bin aber auch ein Schussel... Es war schön euch gekannt zu haben
  3. Oh, garkeine Benachrichtigung erhalten über neue Antworten, Pardon. Vielen lieben Dank für eure sehr ausführliche Hilfe! Dann versuche ich doch die selbige Strecke (itn) eben OHNE mydrive connect zu fahren, danke für den Tipp. Denn es waren in der Tat 3 Baustellen in den Ortschaften und das Navi hat diese nicht erkannt bzw gekannt und hat mich dann am Ende im Stich gelassen. Wegpunkte auslassen - ging leider nicht. Und ja - das Problem hockt definitiv vor dem Rechner, nochmals vielen Dank
  4. Einen schönen Guten Morgen, ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch oder denke zu kompliziert... Ich würde sehr gerne, nachträglich eine Sitzheizung für den Fahrersitz nachrüsten und bin auf die unten gezeigten Artikelnummern gestoßen, finde aber keine genauen Modell Infos (V13G; V201 etc.) oder VIN Abhängigkeiten. Ich selbst besitze die Explorer Xrx V201, welche der gezeigten Teilenummer wäre denn nun für mein Modell? Ich hätte gesagt die A9708366, so richtig? Denn habe ja 1215ccm und keine 1200ccm?? Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende
  5. Habe ich dann aber nicht ein riesen Problem, sollte eine Straße gesperrt sein? Denn sobald ich davon abweichen muss, ist der restliche Track unbrauchbar... Oder?
  6. Einen schönen Guten Tag auch! Komme gerade von einer kleinen Test und Erkundungsfahrt und habe folgendes Problemchen: Ich möchte einfach nicht verstehen, wie TomTom denkt oder vielleicht auch garnicht denkt... Im angehängten Screenshot ist zusehen: Blaue Route - geplant auf Kurviger (Kurviger PRO) Rote Route - tatsächlich gefahren weil TomTom das so wollte... Eingestellt bei Kurviger: Schnelle, kurvige Route - Wenig Kurven und geringe Umwege. So kann ich bei den Wegpunkten vermeiden dass er von der BXXX runter fahren möchte durch den Vorgarten von Herrn Maier. - Das habe ich bereits kapiert und in der Theorie funktioniert das auch, ich musste weniger korrigieren! TomTom Einstellungen: Umweltfreundlichste Route - in den Alpen bspw. war die Route dann einigermaßen Identisch zwischen Geplant und Tatsächliche Route. Die geplante Datei wurde als ITN auf das TomTom übertragen, dass es Straßensperrungen/Umleitungen erkennen kann. Erkannt hat es das auch hin und wieder mal, aber nach der zweiten Straßensperrung kam dann nur noch "Keine Route möglich" Kann mir jemand versuchen die Denkweise der einzelnen Software´s zu erläutern, dass ich es nachvollziehen kann und am Ende besser umsetzen kann? €dit: Wenn eine Straßensperre (Baustelle) kam und dahinter aber ein Wegpunkt war, hat mich das Navi immer wieder, mit aller Gewalt versucht dahin zu lotsen. Wenn ich auf "Nächsten Wegpunkt aussetzen" drücke - Keine Route möglich...
  7. Guuuuten Morgääähn Am kommenden Wochenende soll es wohl trocken bleiben bei Temperaturen um die 8-10°C und würde die Gelegenheit nutzen mein Tigerchen etwas besser kennenzulernen. Daher hätte ich folgende Überlegung: 19.11. Freitag (ab 13/14) Uhr- Odenwald Runde 20.11. Samstag (ab 09/10 Uhr) - Schwarzwald Runde (Nur ne Überlegung, nicht als fixes date ansehen) Hätte denn jemand Interesse, Zeit oder Lust? Freitags wird es auch nicht lange gehen, da ich ab 18 Uhr eine Videokonferenz hätte...
  8. Leider nein, habe ein Online Meeting aufgebrummt bekommen und mit Greenscreen fände ich es doof Aaaaber ab Mitte Januar bin ich wieder im Lande, dann klappt das bestimmt!
  9. Heyho Hätte da mal zwei doofe Fragen, da ich noch nie auf einem Stammtisch war... 1. Sollte man mit seinem Bike antanzen? 2. Darf die Lebensgefährtin mitkommen, welche noch keinen Motorradführerschein hat? Würden gerne Gleichgesinnte kennenlernen müssen aber noch abwarten, da sie gerade Ihre Männergrippe auskuriert. Edit: Hätten Interesse am nächsten Stammtisch.
  10. Man nehme von SW Motech den EVO Tankring, nimmt mittig vom Ring die Blende ab und ersetzt diese mit einem Elektropin. Sprich sobald der Tankrucksack eingerastet ist, liegt im Tankrucksack Strom an und kann Handy etc. Laden
  11. Guten Abend. Wollte gerne mal an dieses Thema anknüpfen: Gibt es irgendwo eine Art Auflistung, was in welchem Fahrmodus genau geschieht? Mir kam es vorhin so vor als ich bei "Straße - Sport" auf "Straße - Komfort" wechselte dass das Bike nach oben ging?! Wäre für mich sehr Interessant, wie sich das Bike in den einzelnen Modi verhält um es besser verstehen zu können Hoffe das gab es so noch nicht, sonst hab ich bei der SuFu wohl nur Stuss gesucht...
×
×
  • Create New...