Jump to content

TT1712

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 Rally Pro
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-67
  • Interessen
    Tiger 900 GT Pro / Rally Pro / Speed Twin
  • Hier zum:
    Informations- und Erfahrungsaustausch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TT1712's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Also Carsten, meine RP stand am 25.11.22 noch ohne Bügel beim Händler. Am 9.12.22 hatte sie den (neuen) Bügel dann dran. Gekauft hatte ich sie am 5.11.22, Auslieferung war am 22.12.22
  2. Also, wir haben ja "erst" gekauft und unser Ranking bezgl. (Erst)Kontakt, Beratung, Probefahrt, Verkauf sieht so aus. 1. Triumph Rheinhessen 2. Triumph Mannheim 3. Triumph Bad Kreuznach Gruß Thomas
  3. Hallo Axel, vielen Dank. Wir haben uns für den Händler in Mörstadt entschieden. Gruß Thomas
  4. Hallo Zusammen, nach ein paar Wochen des Mitlesens, Informationsbeschaffung und dem Entschluss möchte ich mich nun endlich hier bei Euch vorstellen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Kawasaki Lager und war ein paar Jahre abstinent. Während meiner Orientierungs- und Testphase fuhr ich eine Tracer 9 GT, Versys 1000, GS 850/1250 und die Tiger Family GT und Rally Pro. Ich hätte mir nie vorstellen können, mal bei Triumph zu landen, aber die Tiger hat mich (und auch meinen Bruder?) überzeugt und auch der sehr freundliche TH in meiner Nähe machten es uns leicht. Eure Informationen und Erfahrungen haben natürlich auch ihren Teil dazu beigetragen, vielen Dank dafür. Lange Rede, kurzer Sinn. Wir bekommen eine Tiger 900 Rally Pro in Sandstorm, mein Bruder eine schwarze 900 GT Pro. Allzeit gute Fahrt und liebe Grüße Thomas
×
×
  • Neu erstellen...