Jump to content

Lemmi38

User
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Lemmi38

  • Rank
    Einsteiger

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XCX
  • und
    Harley Fat boy, Honda CB 500 f
  • Wohnbereich
    D-48499

Recent Profile Visitors

68 profile views
  1. Hallo, ich habe den Navihalter nun an die Zusatzsteckdose hinten am Tiger angeklemmt. Die funktioniert über Zündungsplus. Werde das jetzt mal beobachten und hoffe, ich habe Ruhe und der Tiger springt immer schön an. Gruß von Lemmi38
  2. Danke, dass hätte ich nicht gedacht. Werde mal ein Wörtchen mit dem Händler sprechen
  3. Danke für eure Antworten, werde also die Erhaltungsladung dann wohl runter nehmen. Mit Verbraucher meinte ich die Wegfahrsperre, evtl Navi ( wurde vom Händler an Dauerpower angeschlossen ) Navi nehme ich aber immer runter.
  4. Hallo Wilfried, Danke für die schnelle Antwort, ich meine ein Batterie Erhaltungsgerät. Habe ich an jedem meiner Motorräder
  5. Hallo zusammen, Bei meiner Tiger 1200 xcx Modell 2018. zugelassen im Juni 2020 Hatte ich jetzt bereits 2 mal das Problem, dass die Batterie leer war. In diesem Jahr das letzte Mal am 20.02 gefahren, am 30.03 sprang Sie nicht an. Über den Winter ist immer ein Ladegerät angeschlossen. Kann es sein, dass die Verbraucher im Stillstand die Batterie in 5 - 6 Wochen entleeren? Gruß Lemmi38
×
×
  • Create New...