Jump to content

SlimJimPhantom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SlimJimPhantom

  • Geburtstag 26.03.1969

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer
  • und
    Fahrrad KTM
  • Fahrweise
    Vorausschauend
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    76137
  • Hier zum:
    Informationsautausch

Letzte Besucher des Profils

942 Profilaufrufe

SlimJimPhantom's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe Bikerkollegen! Vor drei Wochen habe ich meinen alten Tiger verkauft und beschäftige mich nun mit der Neuanschaffung. Meine Frage an die Spezialisten ist eigentlich eine ganz einfache: Bestehen denn tatsächlich gravierende Unterschiede ob ein Model 2018, 2019 oder 2020 produziert wurde ? Es fand ja meines Wissens nach kein Model-Upgrade in diesen Jahren statt... Worin sollte also der Unterschied bestehen ob das Motorrad 2018 produziert wurde und nun seit 1-2 Jahren beim Händler steht oder wenn ich ein absolutes Neufahrzeug aus der 2020er Produktion bestelle ? Sofern das Neufahrzeug noch keine Anmeldung hatte, so wird es doch auch mit einer Erstzulassung 2020 versehen, ist also beim Wiederverkauf auch so tituliert. Schreibt mir doch gerne Eure Meinungen und Kommentare, umso schneller kann ich mich entscheiden ! Liebe Grüße, Andy
  2. Hallo liebe Tiger-Gemeinde, vor 14 Tagen wollte ich die ersten Sonnenstrahlen nutzen und meine Tiger starten. Leider zeigte sie mir nur die Fehlermeldungen an die ich Euch abfotografiert habe. Ich hatte dann das Gefühl das die Batterie ziemlich runter wäre und habe diese 8 Tage lang geladen. Aber auch gestern wollte der Tiger keinen Mux machen und zeigte weiterhin die Fehlermeldungen an. Im Handbuch steht da schon mal gar nix was ich tun könnte um den Bock wieder Leben einzuhauchen. Habt ihr mir einen Tipp, oder muss ich damit zur Werkstatt ??? LG, Andy
  3. Fotos wären natürlich fantastisch! Danke schon mal für die Nachricht!
  4. Kann mir auch jemand sagen wo das Teil angebracht wird? Vielleicht sogar ein Foto ? LG Andy
  5. Ich will noch erwähnen, dass ich zuerst Aufkleberreste vom Tank entfernt habe. Dort hat der Klebereste-Entferner der Lack-Schicht nichts angetan. Danach bin ich dann mit voller Gewalt an die Scheibe.... @Maddan: Ja, die Klebereste sind weg - glatt wie ein Kinderarsch!
  6. Hallo Gemeinschaft ! Wollte hier nur kurz eine Warnung an alle aussprechen die ähnlich dumm wie ich sind, besagten Klebstoff-Entferner der Marke UHU zu benutzen. Ich hatte auf meiner Explorer eine Negativ-Bild als Aufkleber von der Firma Hepco-Becker auf meinem Windschild. Nach stundenlangem Abfrimeln der Aufkleber wollte ich dann noch die Kleberreste entfernen... Das Ergebnis seht ihr in meinem zweiten Foto! Leider habe ich das gleiche mit dem Deckel eines Koffers gemacht, schließlich wollte ich die Einwirkzeit sinnvoll nutzen.... Also Finger weg von dem Zeug - ober erstmal auf einer ähnlichen Kunststofffläche ausprobieren! Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch gleich nochmal bei Ameisentätowierer bedanken: als ich mich heute über den Preis einer neuen Scheibe beim Händler informierte war er zufällig vor Ort und verkaufte mir seine nahezu unbenutzte Scheibe zu sehr anständigem Kurs ! 1000 Dank dafür ! LG, Andy
  7. Hallo an die Gemeinde! Wie es so üblich ist,stellt man sich vor wenn man neu ist. Dann soll es so sein: Mein Name ist Andy, ich bin 46 Jahre alt und fahre seit 1998 auch Motorrad. Leider meistens allein da ich durch meine berufliche Situation als selbständiger Veranstaltungsleiter die Wochenenden mit Arbeit verbringe. Dafür habe ich aber das Privileg an Tagen die normale Leute zum Arbeiten nutzen leere Straßen geniessen zu dürfen, und das sind nicht gerade wenige.... Nach mehreren Versuchen mit BMW glücklich zu werden bin ich nun bei der Explorer gelandet, habe meine ersten 3000km in den Alpen abgespult und freue mich nun auf Erfahrungsaustausch und hilfreiche Tipps in diesem Forum! LG Andy
×
×
  • Neu erstellen...