Jump to content

HelgeK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HelgeK

  • Geburtstag 23.05.1974

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT Pro
  • und
    Einkaufswagen Renault Clio
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    D-24768
  • Interessen
    Motorradreisen, Motorradtreffen, alles mögliche
  • Hier zum:
    Leute kennenlernen, Technikfragen

Letzte Besucher des Profils

896 Profilaufrufe

HelgeK's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

2

Reputation in der Community

  1. Moin, und herzlich willkommen. Grüße aus RD. Wenn du in meine Richtung kommst, gib gerne Bescheid für ne kleine oder auch größere Runde. Gruß, Helge
  2. Habe da was bei Motea entdeckt. Soll für die GT und für die Rally passen. Hat da wer schon Erfahrung. Hinterradabdeckung
  3. Kontaktfahne für die Rückleuchten, oder für die Heckscheibenheizung an der Heckklappe.
  4. HelgeK

    Moin...

    Grüße aus RD. Viel Spaß mit der Alpine.
  5. Moin, noch nicht ganz sicher. Lasst euch überraschen. DLzG Helge
  6. Moin aus RD und viel Spaß mit dem Tiger.
  7. Grüße aus RD. Gute Fahrt jederzeit.
  8. Moin aus RD. Und willkommen hier bei den Tigern.
  9. Moin aus RD. Viel Spaß mit der GT Pro. Hab mir letztes Jahr selbst eine zugelegt. Vielleicht trifft man sich ja mal auf eine schöne Runde. Gruß, Helge
  10. Teil der Kupplung bzw. Druckscheibe oder des Ausrücklagers?
  11. Überprüf mal in deinem Handy, ob die App evtl. durch Akkusparmaßnahmen von alleine abgeschaltet wird. Dieses auf jeden Fall deaktivieren. Ansonsten zum freundlichen Triumphhändler und die Software vom Motorrad checken lassen.
×
×
  • Neu erstellen...