Jump to content

caendie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

caendie's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin moin in die Runde, bevor ich Euch mit vielen Fragen bombardiere dachte ich, ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich bin eine ganz neue Motorradfahrerin und habe meine erste Maschine seit wenigen Tagen, eine Tiger 900 GT Pro mit dem Tieferlegungskit. Ab morgen ist sie zugelassen und ich freue mich schon total auf die erste Runde. Ihr fragt Euch vielleicht, warum ich als erste Maschine gerade diese gewählt habe. Mich hat sie beim Probefahren komplett überzeugt, ich fühlte mich sicher und habe es genossen. Die Yamaha MT-07 in der Fahrschule war klasse zum lernen, aber ich möchte möglichst viele Jahre und auf langen Strecken unterwegs sein und durch die Tieferlegung fühle ich mich noch sicherer als auf der Yamaha. Soweit zu mir! Alles Gute! Caendie :-)
×
×
  • Neu erstellen...