Jump to content

kscHL

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kscHL

  • Geburtstag 05.06.1980

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 Rally Pro
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-23552

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

kscHL's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Das heißt, die Panniers von Mosko Moto passen an die original Triumph Träger? Hatt bi jetzt die Sorge, ich müsste mich zwischen den orig. Koffern und den Taschen von Mosko Moto entscheiden
  2. Hallo Stolli, Ich verstehe deine Argumente und will mich auch gar nicht beschweren Und ja, da konnte man es gut aushalten
  3. Dabei Wegen mir könnte man das auch weiter in die Mitte des Nordens schieben... Aber ich pass mich da an, das Tigerle hat den Motor ja zum benutzen Gruß Kai
  4. Nach diversen kleineren Ausfahrten (bis 500 km pro Tour) alleine und zu zweit auf der 900 rp durfte ich die 1200 gestern zwangsprobefahren... Ist halt mehr so das rollende Sofa, wär mir nix. Aber das muss jeder selber probieren. Leistung hat die kleine genug und in allem anderen sind die beiden grundverschieden... Gruß Kai
  5. Alles klar, dann melde ich mich hiermit schon mal an Falls kurzfristig was dazwischen kommt, gucke ich wo ich auf die schnelle eine Brieftaube her bekomme Gruß Kai
  6. Hallo, Ist das eine geschlossene Gesellschaft oder darf man als neuer Tiger Fahrer auch daran teilnehmen? Gruß Kai
  7. Ein Glück.... und ich dachte schon ich stell mich nur zu doof an dafür
  8. Ich hatte noch nicht das Glück, eine Polizeikontrolle mit Geräuschmessung zu haben... aber das hier finde ich interessant... Man sollte im Fall einer Prüfung wohl schnell ein zwei Fotos machen Kommt übrigens aus der EU Vorschrift, aus der der ganze Spaß abgeleitet wird 2.2.3.2. Prüfgelände (Abbildung 2) Als Prüfgelände darf jeder Platz verwendet werden, an dem es keine nennenswerten akustischen Störungen gibt. Insbesondere eigenen sich dazu ebene Flächen, die mit Beton, Asphalt oder einem anderen harten Material überzogen sind und eine hohe Schallreflexion aufweisen; ausgeschlossen sind Flächen aus festgewalzter Erde. Das Prüfgelände muß mindestens die Abmessungen eines Rechtecks haben, dessen Seiten 3 m von den Umrissen des Kraftrads (ausschließlich Lenker) entfernt sind. Innerhalb dieses Rechtecks darf es keine nennenswerten Hindernisse geben, beispielsweise andere Personen als den Fahrer und den Beobachter. Das Kraftrad ist innerhalb des vorgenannten Rechtecks so aufzustellen, daß das Meßmikrophon zu eventuell vorhandenen Bordsteinkanten einen Abstand von mindestens 1 m hat.
  9. Same here... nicht zu bekommen und alle die was anderes behaupten rudern nach der Bestellung zurück... Ich warte auch auf die Nachricht von Evotech oder dem oben genannten Ebay Menschen... Kann doch nicht so schwer sein, ein bisschen Alu krumm zu biegen
  10. Danke Ja, nach dem ich Sie dann gestern endlich übernehmen konnte, ist mir das auch aufgefallen... Aber wir haben ja die ersten 1000 km um uns aneinander zu gewöhnen... Die paar Pferdchen mehr machen sich doch deutlich bemerkbar Kann schon mal ein Sparschwein für die Rennleitung aufmachen... Oder ich muss die ganze Zeit auf den Tacho statt auf die Straße gucken...
  11. Alles klar, dann gucke ich mal, was meine Knie dazu sagen
  12. Bekomme meine Tiger erst heute abend... aber mir ist bei der Probefahrt nix aufgefallen und wenn da kein 5 cm Nagel rausguckt, glaube ich nicht, dass ich das durch die Moppedklamotten spüren werde... oder ist das so extrem?
  13. Gefühlt ist der Norden hier etwas unterrepräsentiert
  14. Moin, hat irgendjemand hier schon Erfahrungen mit den Taschen von Mosko Moto gemacht? Motorcycle Panniers | Mosko Moto - Mosko Moto EU Erscheint mir auf den ersten Blick ganz nett und hat gegenüber den Aluboxen doch den ein oder anderen Vorteil... Gruß Kai
  15. So fing das bei mir auch an... Zum Glück konnte mein Triumph Händler dann noch was organisieren und hat bei einem anderen Händler noch eine ausgegraben Bis August hätte ich nicht warten wollen... Morgen ist Abholtermin
×
×
  • Neu erstellen...