Jump to content

Daniel72

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XC
  • Fahrweise
    Moderat, gelegentlich etwas zügiger
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    Ostholstein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Daniel72's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin aus dem hohen Norden, nach einigen Jahren mit meiner Bonneville T120, die mir viel Freude bereitet hat, aber leider nicht wirklich tourentauglich ist, habe ich auf eine Tiger Explorer 1200 Bj 2015 gewechselt. Die Maschine verfügt über eine Zumo Halterung; das Ladekabel verläuft irgendwo unter dem Tank.... Da ich seit jeher mit Handyapps navigiere und mir die Kosten für das Navi ersparen möchte, würde ich das Kabel gerne demontieren.....sprich: Verkleidungen müssen wohl ab. Wurde das Thema bereits einmal angeschnitten? Ich konnte bisher nichts im Forum finden.... Danke im Voraus für Eure Hilfe Daniel
×
×
  • Neu erstellen...