Jump to content

DerMonschauer

User
  • Content Count

    31
  • Joined

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About DerMonschauer

  • Rank
    Beteiligt sich

Recent Profile Visitors

400 profile views
  1. Natürlich hat die einen, denke ich 🤔😁. Der Motor geht ja beim Sturz direkt aus. Ist nem Freud schon 2x passiert. Und das immer in Schrittgeschwindigkeit. Und bevor er ganz lag, war der Motor schon aus. Und woher soll nun der Bock wissen, jetzt ist es so weit? Das kann ja nur über ein Schräglage Sendor gehen...... der sagt: Zuviel ist zuviel und Motor aus. Wüsste nun nicht, wie die Elektronik es sonst mitbekommen sollte. Daher denke ich wird sie auch sowas haben wie Susuki. Aber da werden die Profis hier mehr zu sagen können. Ich weiß nur, da
  2. Ich hatte mal was ähnliches, aber war eine Suzuki TL1000. Da hing das ausgehen mit dem Schräglagensensor zusammen. Der Sensor, war dafür da das wenn es zum Sturz kommt, der Motor von alleine ausgeht. Und besagter, hatte halt immer mal so ausgelöst, besonders gerne in Kurven oder beim ziehen der Kupplung. Deaktivieren war bei der TL 1000 nicht, also Sensir getauscht und wenn es gut lief 2 monate ruhe bis es wieder von vorne anfing. Wäre vielleicht auch bei deiner eine Möglichkeit. Gruß Andreas
  3. Also meine V13VG läuft ohne irgendwelche Probleme bis zum Top speed. Bin nicht der Schwerste 75kg. Was ich aber auch bemerkt habe, war, dass mit den Metzler und Topcase die Fuhre ab 180 unruhig wurde. Jetzt mit dem CTA 3 läuft die wieder wie auf schienen. Gruß Andreas
  4. Hallo Jens, Auf jeden Fall sauber gemacht. Könnte echt vom Werk aus so sein. 👍 Gruß Andreas
  5. Habe das FT4Pro gekauft, aber aufgrund der Wetter und Arbeitslage noch nicht getestet. Daher kann ich weder sagen, wie gut es ist, noch ob die Ausrede: " kein Empfang " zählt. Werde euch aber auf dem laufenden halten, auch wieviel Meter ihr an Vorsprung Rausfahren müsst, um die Ruhe zu genießen 😂😂
  6. Hallo, Design ist und bleibt Geschmackssache, und wenn wir die Anfänge von GS, Tiger usw nehmen ..... war oft auch nicht der Hit fürs Auge. Und sollte der Regler wirklich so schei.. ungünstig liegen, die Garantie und der spätete Gebrauchtpreis wird es richten. Aber es ist schon erstaunlich, was HD da auf die Beine gestellt hat. Und irgendwas ist und findet sich immer. Ob nun bei der GS die Rahmenbrüche, KTM hatte mal ausfallende Bremsen, Triumph das höchste Lied mit den Motorschaden am anfang, über undichte Gabeln und vom connectivity Modul ganz zu schweigen.
  7. Hallo Michael, Danke schonmal. Wie weit reicht es, und wie ist der Klang? Also versteht man den anderen, oder ist das wie mit nem Handy im Sturm telefonieren? Dank dir schonmal 👍
  8. Grüß dich Gummikuhfan, Danke 👍 Werd ihn direkt mal anschreiben
  9. Hallo Prami, Danke für deine Infos. Ich bräuchte es eigentlich auch nicht,zumindest war es nun nichts was ich dir letzten 34 Jahre Motorrad fahren vermisst hätte. Aber wie beschrieben, der Umstand tut not. Deshalb sind mir dafür auch 300-400 Euro oder so für ein Sena usw zuviel. Ich glaube dann kauf ich mal das Pro und schaue wie es funktioniert. Dank dir 👍
  10. Grüß euch, Nun brauch ich mal euer Schwarmwissen. Bisher bin ich glücklich und zufrieden so rumgefahren, die Ruhe genossen usw. Nun hat meine bessere Hälfte, sich auch wieder ein Bock zugelegt und will zusammen fahren 😳. Und als ob es nicht genug wäre, möchte sie Headset und sich auch unterhalten 🤣🤣 Also ich finde die von Lexin nicht schlecht von der Preis-leistung nicht schlecht aber hab echt keine Ahnung davon. Ich habe die Modelle: FT 4 Pro und B4Fm ins Auge gefasst. Kann mir einer sagen, also für Technik blöde wo der Unterschied ist, und welches, w
  11. Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift steht fahr im Anfang Juli bis Anfang August nach Kreta. Grober Plan: D- Ö- dann die Küste runter bis Athen dort Fähre nach Kreta. Über Italien wieder zurück. Soweit sogut, wenn irgendjemand schonmal da war, und ein paar gute Tips hat, ob nun zur Anfahrt, oder Kreta selbst würde ich mich freuen. Gruss Andreas
  12. Hallo, wie steht es jetzt mit dem Eifel-Stammtisch?
  13. Hallo zusammen, wie das Leben so spielt brauch ich eine neue Betriebsanleitung für meine V13Vg Bj 2016. Mein Sohn hat aufräumen geholfen ?. Oder kann man die auch als PDF irgendwo finden? Gruss Andreas
  14. Danke für die Antwort, dann wäre das also schonmal eine gute Alternative. Gruß Andreas
×
×
  • Create New...