Jump to content

HeRo

User
  • Posts

    179
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

HeRo last won the day on October 31 2021

HeRo had the most liked content!

About HeRo

  • Birthday October 19

Profile Information

  • Ich fahre
    2016er Tiger Sport
  • und
    NSU Lux/Supra4 1979/Yam. MT125
  • Fahrweise
    engagiert
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-96132

Recent Profile Visitors

2,439 profile views

HeRo's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

46

Reputation

  1. Hab eben ne Familienfeiereinladung für just den 28.05 bekommen, die ich nicht absagen möchte/darf. Muss meine Anwesendheit beim Stammtisch in Gremsdorf also leider absagen. Schade . Hatte mich schon gefreut. also: Dahlnehmerlisdn Rainer Hermann Alex Joachim & Erika Grüßla Hermann
  2. Des is ja glei ums Egg, do binnidabei! Dahlnehmerlisdn Rainer Hermann
  3. Hallo Düse, bei den FAQs der Homepage ist folgendes zu lesen, was ich mal hierher kopiere: Maßanfertigungen Wir sind Handwerker, Schuhhandwerker. Ein echter daytona® Motorradstiefel entsteht in gut 80 Arbeitsgängen aus rund 120 Einzelteilen. Deshalb sind wir auch in der Lage, Motorradstiefel nach Maß anzufertigen. Bitte klären Sie zuerst mit Ihrem Fachhändler, ob er die Maßanfertigung mit Ihnen bestimmen kann. Sollte er das nicht können, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Ansonsten einfach mal was ganz verrücktes versuchen: dort anrufen und nachfragen (0049 8721 96 44-0) Gruß Hermann
  4. Na dann mal herlichen Glückwunsch, Boogie! Hoffentlich kann Dein Händler den Termin halten. Und wegen der "billig" wirkenden Flüssigkeitsbehälter: Die sollten sich erfahrungsgemäß eigentlich ziemlich unproblematisch durch "teuer" wirkende aus dem Zubehörhandel tauschen lassen . Übrigens schön zu hören, dass es durch die neuer 1200er nun scheinbar "Heimkehrer" aus dem BMW-Lager gibt. Gruß Hermann
  5. Hallo Joerg, mal so ins Blaue geraten: Landschaft, See und vor allem der Horizont erinnert mich irgendwie an Kelbra. Wahrscheinlich liege ich aber total daneben :-) Gruß Hermann
  6. Die Menschheit hält sich für so smart und clever..... Vor 50 Jahren stand in der Bedienungsanleitung wie das Ventilspiel eingestellt wird.... Heute muss darauf hingewiesen werden, den Inhalt der Fahrzeugbatterie nicht zu trinken!! Gruß Hermann
  7. Eigentlich klingt Deine Beschreibung nach RESCHENSEE. Aber das Bild, der Hintergrund und das Panorama passt meiner Meinung nach nicht so recht... Gruß Hermann
  8. Hi Tom,perfekt gelöst! Ich mag diesen Ort dort. Sehr beeindruckend. Schon der Weg dorthin zur Madonna della Corona. Selbst für Menschen, die der Religion nicht so viel abgewinnen können. Du darfst weitermachen. Gruß Hermann
  9. OK, Schade. Damit es weitergeht, hätte ich hier etwas besonderes: In welcher "felsigen" Kirche hatte ich hier kurz inne gehalten? Gruß Hermann
  10. Uuupps! Gleichzeitig geschrieben/gepostet. Kaltwassergeysir in Andernach ist richtig! DU bist dran.
  11. Der Steinhaufen birgt ein kleines "Geheimnis". siehe:
  12. Hi Fritz, Dein geologischer Ansatz ist gar nicht mal so schlecht. Und wegen Sizilien: So weit musst Du in diesem Fall ganz und gar nicht fahren ;-) Im Gegenteil. Ist überraschend nah. Hermann
  13. Dann mach ich mal weiter, und hätte gerne von Euch gewusst, WO dieser Steinhaufen liegt. Hilfsbilder hätte ich bei Bedarf genug (ist aber,wie ich Euch einschätze,wahrscheinlich nicht nötig). Grüßla Hermann
  14. Treppe hoch, 2. Stock, Erstes Zimmer links. Im Eck. Fast immer Zi.-Nr.201
  15. Hallo Fritz, es könnte ein Zimmer im Hotel "Albergo Alpino" sein. Aus welchen Zimmer genau Du gesehen hast kann ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen. Ich glaube aber, er war die Zimmernummer 201 ;-) Gruß Hermann
×
×
  • Create New...