Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 25.07.2023 in allen Bereichen

  1. 7 points
  2. Genau. Lege dir in der kalten Zeit ein Stck Lammfell auf die Bank . Das verhütet Unterleibserkältung und treibt dich nicht in den Wahnsinn . Mache ich schon immer so dann wünsche ich dir noch viel Spass mit deiner neuen 900 Tiger Grüße Gerhard
    1 point
  3. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Gruß - Harald
    1 point
  4. Sollte eigentlich klappen. Wenn's dir aber nur um einen USB Anschluss für das Wireless Charging Modul geht, gibts von Quad-Lock einen Wetterfesten 12V Smart-Adapter mit Wasserdichtem USB-Anschluss. Motorrad - Wetterfester 12 V auf USB Smart-Adapter - Quad Lock® Europe - Offizieller Store (quadlockcase.eu) Den kannst du dann entweder ausschalten, dauerhaft einschalten oder automatisch einschalten lassen wenn das Moped läuft. Kostet gerade Mal einen drittel der Thunder-Box, und bei dieser benötigst du zusätzlich noch den USB-Anschluss. Gruss Stephan
    1 point
  5. https://www.healtech-electronics.com/docs/TB_Manual_en.pdf
    1 point
  6. Da gibt's nur eins, die Schätzchen behalten
    1 point
  7. …und den passenden ‚Mini‘ Inbus… Gruß Dirk
    1 point
  8. Ich hab meine Käthe komplett gestrippt, alle Anbauteile entfernt und sie für den Verkauf fertig gemacht: ...somit heftig Vorbereitungen für die Ankunft des Tigers getroffen
    1 point
  9. Servus zusammen, erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare. ? Hier mein kleiner (erster ) Erfahrungsbericht zur „EVOTECH“ nach den ersten 350 km. Gestern die Rally Explorer in Cham abgeholt und die EVOTECH Navihalterung gleich mit montieren lassen. Als Navi verwende ich das Zumo 590. Um es gleich vorweg zu nehmen— für mich die beste und stimmigste Lösung der Navimontage. Zum einen fügt sich die Halterung optisch super ins Gesamtbild der REX ein, zum anderen ist das Navi auch vertikal im Winkel an die Sonneneneinstrahlung anzupassen— für mich ein nicht unerheblicher und wichtiger Faktor. Und ja, ganz leichte Vibrationen sind bei höheren Geschwindigkeiten vorhanden, dieses hatte ich aber auch bei meiner alten 2015er Explorer und ist absolut zu vernachlässigen. Alles in Allem absolut zu empfehlen— ich würde sie jederzeit wieder verbauen. Für mich: Klare Kaufempfehlung.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...