Jump to content

Landy88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    KTM 1290 SAS
  • und
    HD Breakout 114
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    NRW

Letzte Besucher des Profils

1.146 Profilaufrufe

Landy88's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

2

Reputation in der Community

  1. @RRed - Seit August bin ich Besitzer einer Rocket 3R und möchte ich mich dieser Aussage vollumfänglich anschließen. Gruß - Harald
  2. ........ und was mit dem alten Material mit Weltklasse Fahrern geht https://www.youtube.com/watch?v=QP8WtUdYheA . War live dabei. Unvergesslich! Gruß - Harald
  3. @Tigre - Das wäre sehr unschön! Ich hoffe das bei technischem Versagen der Alarmanlage das Backup vom Typ Schäferhund verlässlich funktioniert. Gruß - Harald
  4. Nach gerade mal 300 Kilometern, kann ich sagen, dass ich von Kilometer zu Kilometer besser zu recht komme und das Vertrauen in die Rocket wächst. Sie bereitet mit sehr viel Fahrspaß. Alles richtig gemacht! Gruß - Harald
  5. Spontan habe ich in dieser Woche eine 3R Chromline gekauft. Steht seit gestern in der Garage und wird Dienstag zugelassen. Eine Probefahrt habe ich nicht gemacht. Mir reichte eine Sitzprobe um festzustellen ob meine knapp 190cm gut untergebracht werden können. Bin von der Technik dieses Motorrads und seinem Aussehen fasziniert. Das Bauchgefühl hat gesiegt. Jetzt freue ich mich auf gutes Wetter und viele schöne Kilometer mit der Rocket. Gruß - Harald
  6. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Gruß - Harald
  7. In der aktuellen Motorrad News spricht man von 233Kg Leergewicht. Gruß - Harald
  8. Hallo Gerry! Du hast eine PN. Gruß - Harald
  9. Wenn man den Inhalt des kompletten Kühlsystems kennt (Annahme 3 Liter, da mir die Füllmenge für den Tiger nicht bekannt ist) , könnte man 1,5 Liter Frostschutz einfüllen und den Rest mit Wasser auffüllen. Die Wasserrestmenge im System und die nachgefüllte Wassermenge sollte dann wieder ein Mischungsverhältnis von 50:50 sicherstellen. Gruß - Harald
  10. Hallo in die Runde! Nach nun etwas mehr als zwei Jahren mit Tiger 1050 Sport, habe ich gestern meine KTM erhalten. Die Entscheidung ist vor etwas mehr als einer Woche gefallen, als meine Thruxton 1200 R zum ersten Service musste. Im Nachbargebäude den ansässigen KTM Händler nach einer Probefahrt mit der Super Adventure S gefragt und eine Stunde später einig geworden (Tiger Sport eingetauscht) und den Kaufvertrag unterschrieben. Hatte in 2007 schon eine Tiger 1050 und bin nach wie vor vom Triple begeistert. Hin und wieder muss es aber mal etwas Anderes sein. Ich mag dieses Forum und werde sicherlich immer mal wieder reinschauen! Wünsche Euch allen noch einen schönen Sommer und viele unfallfreie Kilometer! Viele Grüße aus NRW Harald
  11. Landy88

    Happy new year

    Für das neue Jahr wünsche ich Euch 365 Tage voller spannenden, unvergesslichen Wochen und wundervollen Stunden. Eine Zeit von neuen Chancen und Möglichkeiten. Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Harald
  12. Hallo Gerhard! Alles sehr zweckmäßige Maßnahmen. Ergänzend habe ich meiner Tiger noch etwas Gesellschafft gegönnt. Nur für die Zeit in der ich mich nicht kümmern kann! Gruß - Harald
  13. Hallo Niederrheiner! Bei uns lebt immer noch der 110er. Wünsche Dir immer gute Fahrt mit dem Freely. Gruß - Harald
  14. Hallo Niederrheiner! Glückwunsch aus Krefeld zum Tiger! Allzeit gute und sichere Fahrt! Gruß - Harald
  15. Hallo Joko! Bereuen wirst Du nur, dass Du dir nicht schon viel früher eine Triumph gegönnt hast! Gruß - Harald
×
×
  • Neu erstellen...