Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 12.08.2020 in allen Bereichen

  1. It's the man, not the machine
    1 point
  2. Auch von mir gute Besserung Da scheint unsere Ausfahrt dieses Jahr nichts mehr zu werden
    1 point
  3. Oh je. Von mir auch gute Besserung! Aber meinst du, der Unfall hat etwas mit dem Felgenumbau zu tun? Oder war es "klassische" Unachtsamkeit? So oder so, vergiss erstmal das Moped - konzentriere dich erstmal auf dich selbst.
    1 point
  4. Welcome hier im Forum. Und: Gute Wahl ??. Viel Spaß mit dem Tiger und ich bin mir fast sicher, dass Du den Umstieg nie bereust. Gruß tigerjoe
    1 point
  5. Auch von mir ein hallo und willkommen. Wenn Du magst schau mal in die Rubrik Stammtischbereiche und hier in Stammtisch Rhein-Pfalz/Neckar. Wir treffen uns alle 4 Wochen zwanglos zum Stammtisch, der nächste ist in Worms. Gemeinsame Ausfahrten etc, stehen auch auf dem Programm. Grüße in die Nachbarschaft, Wolfgang https://www.tigerhome.de/index.php?showforum=89
    1 point
  6. Hallo, willkommen hier und viel Spaß im Forum!? Für Motorradreisen zu zweit hast Du Dir wahrscheinlich das beste Bike überhaupt ausgesucht. Ich wünsche Euch viele tolle Kilometer damit. Gruß Wilfried
    1 point
  7. Hallo, nach knapp 61000km auf meiner Tiger Explorer, Baujahr 2012, und 7 Jahre Zusammenhalt habe ich sie am Wochenende verkauft. So tolle Touren wie wir unternommen haben, hat es mir doch das Eine oder anderemal Bauchgrummeln gemacht wenn ich ans rangieren denken musste . Sie war mir halt einfach vom Gewicht her zu schwer, zum Fahren traumhaft, daher habe ich auch sehr sehr lange überlegt ob ich sie hergebe oder nicht. War ich alleine unterwegs, hatte ich immer die leise Stimme im Kopf, hoffentlich geht alles gut. Das wollte ich nicht mehr, dafür fahre ich zu gerne Motorrad. Der Kopf muss frei sein. Einen Dank auch an die Forumsmitglieder welche ich kennenlernen durfte, seit feine Leute. Bei Fragen kompetente Antworten, davon lebt dieses Forum. Wünsche Euch alles Gute, vor allem bleibt gesund. Herzlichen Gruß Angelika
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...