Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 27.07.2019 in allen Bereichen

  1. Stimmt, dein Hobel ist echt total verdreckt.
    2 points
  2. Die Abkühlung Fonds ich auch gut, denn die Hitze schafft mich auch. Aber das es dann auch gleich regnen muss ist doof. Wobei den Regen brauchen wir ja auch ganz dringend. Es ist halt einfach ein blödes Timing.
    1 point
  3. Stinkt mir auch, aber im Regen rumfahren macht ja auch keine Laune, und schon gar nicht auf dem nächtlichen Heimweg. Wir können die Ausfahrt ja kurzfristig, unabhängig vom Stammi, nachholen ✌️
    1 point
  4. Dann kommen wir heute Abend halt auch mit dem Bürgerkäfig ✌️?
    1 point
  5. Sehr gepflegt....auch das Motorrad! Da kann ich nicht mithalten mit dem Roman.
    1 point
  6. Polo BIKECARE Gel-Reiniger. Gibt es in großen Gebinden - haftet gut und löst den Schmutz gut an. Ohne mechanische Mittel, Schwamm, Bürste, geht es ohnehin nicht richtig sauber. Danach erst mit dem Elektrobläser von STIHL Wasser aus den Ritzen holen, grob trocken pusten und mit Mikrofasertüchern richtig abtrocknen. Regenwasser zu verwenden ist am Besten, da bleiben kaum Ränder beim Abtrocknen. Mit der Kette habe ich dank Kardan nichts mehr mit groben Fettschmutz zu tun.
    1 point
  7. Servus, eigentlich wollte ich zum Stammtisch kommen.... leider fahren wir nun aber einen Tag früher nach Hause ... Vielleicht klappt es beim nächsten mal wieder. Wünsche euch viel Spaß Gruß Andi
    1 point
  8. Hi, anbei noch ein Bild von den Teilen, zum Vergleich auf einer Seite mit eingefahrenen, auf der anderen Seite mit ausgefahrenem Handschutz. Und dann noch zwei weitere Bilder, einmal von innen mit Einsatz und den Rändelschrauben und ein weiteres, nur mit dem herausnehmbaren Einsatz. Und noch die genaue Bezugsquelle: https://www.nippynormans.com/touring-essentials/advance-guards-to-fit-triumph-tiger-800xcxrxca-explorer-1200 Grüße Marc
    1 point
  9. Hallo Leute, Verspüre ich da einen Hauch von negativem Karma als Reaktion auf meine Ausführungen ? Ich wollte eigentlich nur den korrekten Zusammenhang darstellen. Wie dann jeder einzelne seine Kette prüft ist mir aber sowas von "wurscht". Manchmal mache ich es, wenn ich grad einen freihändigen wheele fahre. Das gibt zwar Blasen auf den Fingerkuppen, aber fördert ungemein den Gleichgewichtssinn. Und jetzt habt Euch wieder lieb !
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...