Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 22.03.2019 in allen Bereichen

  1. Mit Dresden hat sie nichts am Hut, meine Stadt. Stehen tu ich da droben. Gruß Georg
    1 point
  2. Man kann Denkzettel auch nachträglich verteilen Mangels Forum muss ich dann am Sonntag noch etwas länger Benzin verbrennen - klimaseitig völlig daneben, spaßerzeugend aber topp
    1 point
  3. Hallo Eine Seitenständerunterlage kann man ab und zu mal gebrauchen , ich habe ein Stück Blech aus der Schrottkiste in meinem Tankrucksack , das reicht mir ... Hier gibt es ein Foto einer günstigen selbstgemachten Version .
    1 point
  4. Das ist ein Teilesatz für die große Wartung. Komplettes Servicekit - Inhalt: - 1x Ölfilter - 1x Luftfilter - 3x Zündkerze (CR8EK) - 1x Dichtung Ölablassschraube - 1x Ventildeckeldichtung - 6x Ventildeckelschraubendichtung - 1x Ventildeckelinnendichtung (Zündkerzenschächte) - 4x Schraube M7x12
    1 point
  5. Ich hatte jahrelang bei meiner 1050 Bj 2007 eine von touratech montiert, ist aber wohl auch nicht mehr im Sortiment. Hier gibts was, ist aber teuer: https://www.ebay.de/itm/R-G-Seitenstander-Puck-Triumph-Tiger-1050-2007-2009-Kickstand-Shoe/122197727009?hash=item1c738d5721:g:RNEAAOSw44BYD4BP Mittlerweile nutze ich nur noch Plastikteller wenn es nötig ist.
    1 point
  6. Moin, Jau, hab ich. CBR600RR. PC40. Und von Louis den schmalem Spiegelhalter. Ihrgenwo muss die Uribdose ja hin. Das ist echt der Hammer dann. Hab ich jetzt auf der Tiger und meiner Tenere. Da bremst dich keiner mehr aus! Wenn du schlau bis holste dir auch die Kupplungsarmatur. Dann der Kupplungszug der 1050. Ergonomisch haben es die Honda Jungs einfach drauf.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...